BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.045 Aufrufe

  1. #201
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    davor bzw unmittelbar nach disem post habe ich mich von kindesmissbrauch distanziert.
    Was an sich eh schon affig ist dieses permanente distanzieren.
    Denn nur unmenschen heissen sowas gut. Daher ist deine unterstellung oder frage oder wie auch immer an mich sowas von dumm das man diese garnicht beantworten braucht- ich bin ja ein netter und tat es trotzdem-
    Bisschen Logik liebe Vanni wird man dir doch auch noch um diese Uhrzeit abverlangen können oder.
    Davor, danach, das weißt du ja selbst nicht.

  2. #202
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    hier ein letzter beitrag von mir...das hast du geschrieben, da nichts von ich bin stolz von gute taten.. nun gute nacht..
    ne das ich bin stolz auf gute taten ist eine seite vorher und zwar seite 15 letzter post!
    Wieso stellt ihr euch so blöd. ey geh echt schlafen das wird mir hier echt zu mühsam

  3. #203
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Davor, danach, das weißt du ja selbst nicht.
    schau doch selbst nach dann wirst du fündig.

  4. #204
    Pitbull
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Homos können auch Kinder bekommen.
    Gott du dummes Kind ich hoffe mal das deine kinder schwul sind dann merkst du erst was für ne scheisse du hier laberst

  5. #205

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    das hier ist doch eine diskussion... kack nicht gleich rum...
    ich werde nicht überheblich ich bin es ab und an ich brauche keine danke um meine meinung zu sagen aber natürlich freue ich mich über jeden normaldenkenden user hier
    gahaha, du bist hamma^^

  6. #206

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Homosexualität ist nunmalkrank. Hat nix mit Weltoffen usw. zu tun.Wenn das so weiter geht dann wollen auch die Sodomisten ihre Rechte, dann dürfen Menschen und Tiere heiraten. Krank bleibt krank egal ob es grad in ist

  7. #207
    Posavac

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41