BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.034 Aufrufe

  1. #41
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    pa imam i ja...i ja smatram da je licemerje..hocemo se dalje natezati?
    nije potrebno.

    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Homos können auch Kinder bekommen.
    Biologisch auch?

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    jaja, deine lieblinge von fpö und svp oder wie auch immer sind da nicht besser, nur um uns muslime zu nerven würde die doch alle schwul werden wenns sie es nicht schon sind.^^
    Ich bin FPÖ - Wähler, und die Muslime sind nicht unser Feindbild.

  2. #42

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Adoptieren oder einfach mal ne Leihmutter bezahlen....grenzt fast schon an Menschenhandel!

    tja, passt zur ich gesellschaft im westen

    ich will ein suessen baby haben obwohl ich nicht die veranlagung dazu habe, es zu zeugen oder gebähren,. ich will ich will

    ich will auch porsche fahren..... vielleicht geht das auch...

  3. #43
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Hier können sie sehr wohl zusammengehören. Guido Westerwelle ist homosexuell und Mitglied der evangelischen Kirche.
    schlimm nä!!
    ja was hier nicht alles möglich ist.
    fakt ist das es nicht zusammengehören darf.
    denn es ist gegen gott, die natur gegen kinder.
    kenne zwar schwule unterandrem ein verwandter 2ten grades
    aber ich hasse ihn nicht .... ich bemitleide ihn nur weil es für mich ne krankheit ist. ich kanns mir nicht anders erklären.

  4. #44
    aylina
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    würde sich bei deinen bruedern wirklich lohnen. schließlich kenne ich nur eine religion wo, das nicht per se verboten ist ( sex mit kindern )
    sag mal wieviele schrauben fehlem dir denn... ich habe keine brüder und über die vorfälle wurde ja wohl genug berichtet du vollhorst... oder willst du leugnen das die katholischen "mitarbeiter" sich an kindern vergriffen haben...


  5. #45
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    selbstverständlich.

    wenn ihr alle gay werdet und ohne kinder, gibts nur noch muslime hier.^^

    Als ob ihr keine Gays hättet.

  6. #46
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    selbstverständlich.

    wenn ihr alle gay werdet und ohne kinder, gibts nur noch muslime hier.^^
    gott behüte

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also müsst ihr jetzt die verwarnung zurücknehmen von arvanitis und uns die wegen nem danke zu seinem beitrag auch vewarnt worden sind nur weil er gesagt hat ein kind bei homos ist nicht normal ?

    selbst der papst sagt es also war die aussage von arvanitis gerechtfertigt

  8. #48

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    aylina hat keine katholischen brüder.

    ok du bist albaner. das erklärt einiges.. und wo gibts diese kirchlichen beschlüsse, dass ein greis ein kleines mädchen von 11 heiraten darf.. nenne mir da paar beispiele aus katholischen staaten wo das legalisiert wird durch vorherschende katholische gilde in politik und gesellschaft

  9. #49
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    sag mal wieviele schrauben fehlem dir denn... ich habe keine brüder und über die vorfälle wurde ja wohl genug berichtet du vollhorst... oder willst du leugnen das die katholischen "mitarbeiter" sich an kindern vergriffen haben...

    haben muslimische geistliche auch ! und?

  10. #50
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Als ob ihr keine Gays hättet.



    doch sicher aber bei uns haben es schwule nicht so einfach.^^

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41