BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.041 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    inwiefern werden menschen in albanien und der tuerkei von der fpö und svp genervt ?

    lass mal albanien aus dem spiel

    was haben wir jetzt mit dem zu tun ?

  2. #52

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    sag mal wieviele schrauben fehlem dir denn... ich habe keine brüder und über die vorfälle wurde ja wohl genug berichtet du vollhorst... oder willst du leugnen das die katholischen "mitarbeiter" sich an kindern vergriffen haben...

    schwer von kape ? sie handeln illegal und es wird geahndet und verfolgt. was wohl daran liegt, dass es von religiosnbehörde nicht erlaubt wird. wenn du das gleichsetzt mit legalem kindersex in staaten wie oman, saudi arabien usw,, tja, dann stimmt bei dir oben was nicht

  3. #53
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    schlimm nä!!
    ja was hier nicht alles möglich ist.
    fakt ist das es nicht zusammengehören darf.
    denn es ist gegen gott, die natur gegen kinder.
    kenne zwar schwule unterandrem ein verwandter 2ten grades
    aber ich hasse ihn nicht .... ich bemitleide ihn nur weil es für mich ne krankheit ist. ich kanns mir nicht anders erklären.

    Warum sollte jegliche Art von Liebe gegen Gott sein?
    Der Hass, der gegen homosexuelle Menschen (ja auch sie sind Menschen) verbreitet wird, ist mMn gegen Gott.

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Eine Ehe zwischen Homosexuellen sollte nicht anerkannt werden. Werden manche Grenzen überschritten so ist der Verfall unaufhaltsam.
    redest du jetzt als Papst, Prophet, Orakel von Delphi, oder einfach nur so dahin??
    Erstmal lehnen katholische Kirchen soweit ich weiß eine Trauung von Homopaaren sowieso ab, zum Zweiten ist eine kirchliche Trauung für die Gültigkeit einer Ehe in den meisten Staaten nicht relevant.

    Wovon redest du also?

  5. #55
    Vukovarac
    ....e moji grijesnici ovdje.....i antikatolici......i za vas cu se moliti danas prije spavanja.....

  6. #56

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Warum sollte jegliche Art von Liebe gegen Gott sein?
    Der Hass, der gegen homosexuelle Menschen (ja auch sie sind Menschen) verbreitet wird, ist mMn gegen Gott.

    wo wird hass verbreitet ?? sie können doch machen was sie wollen, nur ist man gegen die gleichstellung mit einer echte ehe... wie gesagt. ehe ist mann + frau

  7. #57
    aylina
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    aylina hat keine katholischen brüder.
    woher willst du das wissen... wüsste nicht das wir uns kennen

  8. #58
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    doch sicher aber bei uns haben es schwule nicht so einfach.^^

    Hier haben sie es auch nicht einfach.

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der papst hat uns recht gegeben also nimmt die verwarnung zurück

  10. #60
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ok du bist albaner. das erklärt einiges.. und wo gibts diese kirchlichen beschlüsse, dass ein greis ein kleines mädchen von 11 heiraten darf.. nenne mir da paar beispiele aus katholischen staaten wo das legalisiert wird durch vorherschende katholische gilde in politik und gesellschaft





    ich kenne einen albaner katholischer als der papst, hat seine frau mit 12 jahren geheiratet kirchlich.^^

    aber dass thema sind nicht kinderehen, sondern von katholischen priestern vergewaltigte kleine buben.

    und auf sowas fährt bei uns der kran auf, mein lieber.^^

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41