BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.032 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Vani Beitrag anzeigen
    Warum sollte jegliche Art von Liebe gegen Gott sein?
    Der Hass, der gegen homosexuelle Menschen (ja auch sie sind Menschen) verbreitet wird, ist mMn gegen Gott.
    weil mann und mann nicht funktioniert. es bringt nichts, es ist verschwendung es kommt nichts bei raus.
    Na klar sind es menschen da sag ich ja nichts gegen aber wenn sie jetzt schon kinder adoptieren dürfen frag ich mich was kommt als nächstes.
    Keine ahnung aber mir dreht sichs gerade im magen.
    Wieso finden das alle so TOLL heutzutage.
    Wieso muss alles traditionelle scheisse sein. Bald ists out wenn du noch keinen sexuellen kontakt mit dem gleichen geschelcht hattest.

  2. #62
    Vukovarac
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich kenne einen albaner katholischer als der papst, hat seine frau mit 12 jahren geheiratet kirchlich.^^

    aber dass thema sind nicht kinderehen, sondern von katholischen priestern vergewaltigte kleine buben.

    und auf sowas fährt bei uns der kran auf, mein lieber.^^
    Dachte das Thema ist Papst segnet Anti-Homo-Demo ?

  3. #63
    aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    haben muslimische geistliche auch ! und?
    ja was und ???
    also werden homosexuelle an den pranger gestellt und die anderen dürfen sich an kindern vergreifen weil sie unter "allah oder gott" arbeiten ???

  4. #64
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    woher willst du das wissen... wüsste nicht das wir uns kennen


    sag mal wieviele schrauben fehlem dir denn... ich habe keine brüder und über die vorfälle wurde ja wohl genug berichtet du vollhorst... oder willst du leugnen das die katholischen "mitarbeiter" sich an kindern vergriffen haben...



  5. #65

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    ich kenne einen albaner katholischer als der papst, hat seine frau mit 12 jahren geheiratet kirchlich.^^
    klingt sehr glaubwürdig

    aber dass thema sind nicht kinderehen, sondern von katholischen priestern vergewaltigte kleine buben.
    ich glaube in einer religionsgemeinschaft wie der schiiten, wo deren geistlicher führer sagte, dass ein mädchen vor der ersten regelblutung sex haben muss, das thema "kindervergewaltigung " eher ein thema ist.

  6. #66
    aylina
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    schwer von kape ? sie handeln illegal und es wird geahndet und verfolgt. was wohl daran liegt, dass es von religiosnbehörde nicht erlaubt wird. wenn du das gleichsetzt mit legalem kindersex in staaten wie oman, saudi arabien usw,, tja, dann stimmt bei dir oben was nicht
    irgendwie reden wir an einander vorbei... du verstehst meine postings nicht und ich deine nicht also lassen wir es lieber...

  7. #67
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ja was und ???
    also werden homosexuelle an den pranger gestellt und die anderen dürfen sich an kindern vergreifen weil sie unter "allah oder gott" arbeiten ???
    nein das sagt doch keiner.
    keiner darf sich an kindern vergreifen, wers trotzdem macht soll bestraft werden.
    Was hat das jetzt mit dem Papst und Homoehe zu tun?

  8. #68
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Also das heist das wir die Gays bei der Gay-Parade in Belgrad ruhig kaputt schlagen duerfen oder wie ?

  9. #69
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wo wird hass verbreitet ?? sie können doch machen was sie wollen, nur ist man gegen die gleichstellung mit einer echte ehe... wie gesagt. ehe ist mann + frau
    Jeder definiert eine "echte Ehe" anders.
    Als Ehe (v. althochdeutsch: ewa = Ewigkeit, Recht, Gesetz, rechtssprachlich hist. Konnubium) bezeichnet man eine sozial anerkannte und durch allgemein geltende, meist gesetzliche Regeln gefestigte Lebensgemeinschaft zweier Personen, die als Ehegatten, Eheleute oder auch Ehepartner bezeichnet werden.

    Deiner Meinung nach besteht eine Ehe aus Mann und Frau, aber es ist je nach Gesetzlage verschieden definiert.

    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    weil mann und mann nicht funktioniert. es bringt nichts, es ist verschwendung es kommt nichts bei raus.
    Na klar sind es menschen da sag ich ja nichts gegen aber wenn sie jetzt schon kinder adoptieren dürfen frag ich mich was kommt als nächstes.
    Keine ahnung aber mir dreht sichs gerade im magen.
    Wieso finden das alle so TOLL heutzutage.
    Wieso muss alles traditionelle scheisse sein. Bald ists out wenn du noch keinen sexuellen kontakt mit dem gleichen geschelcht hattest.
    Liebe kommt bei raus. Zwei Menschen, die sich lieben. Sie können zwar biologisch keine Kinder kriegen, aber lieben tun sie wie die Heteros auch.

    Glaub mir es ist absolut kein Trend homosexuell zu sein.
    Sie werden immer noch von vielen Menschen jeder Altersklasse verachtet.

  10. #70

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    irgendwie reden wir an einander vorbei... du verstehst meine postings nicht und ich deine nicht also lassen wir es lieber...

    scheint wohl so... ich finde es schlimmer wenn in sämtlichen arabischen staaten rechtlich kleine mädchen von greisen auf legalen wege vergewaltigt werden , oder meinst 11 jährige wollen sex und heiraten ? und die kinder keinen rechtlichen schutz haben.

    du dagegen findest es verabscheuenswerter, wenn in europa paar pädhofile heimlich was machen und beim ertappen bestarft werden. und kinder sofort entfernt und beschützt werden

    du und ich haben halt unterschiedliche sichtweisen

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenfall nach Anti-PKK Demo in Hamburg
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:14
  2. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41