BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.054 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also das heist das wir die Gays bei der Gay-Parade in Belgrad ruhig kaputt schlagen duerfen oder wie ?

Kein Mensch sollte Gewalt erleiden weil er nicht der Norm entspricht, einen anderen Weg wählt. Sie machen sich selbst zu Außenseitern, und versuchen Normalität in ein Leben zu bringen das anders ist.

Nichts negatives daran doch die Ehe ist heilig, für Mann und Frau bestimmt. Das eigenartige ist in fast jeder homosexuellen Beziehung imitiert man das Verhalten von Mann und Frau, sprich einer gibt den dominanten männlicheren Part der andere den weiblicheren.

aylina
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    weil mann und mann nicht funktioniert. es bringt nichts, es ist verschwendung es kommt nichts bei raus.
    Na klar sind es menschen da sag ich ja nichts gegen aber wenn sie jetzt schon kinder adoptieren dürfen frag ich mich was kommt als nächstes.
    Keine ahnung aber mir dreht sichs gerade im magen.
    Wieso finden das alle so TOLL heutzutage.
    Wieso muss alles traditionelle scheisse sein. Bald ists out wenn du noch keinen sexuellen kontakt mit dem gleichen geschelcht hattest.
    weißt du wieviele "richtige eltern" ihre kinder misshandeln zu tode prügeln oder sogar verhungern und verdursten lassen... wer passt denn da auf ??? keiner... aber bei den homosexuellen lehnt man es vo vornherein ab... warum ???

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    klingt sehr glaubwürdig

ich glaube in einer religionsgemeinschaft wie der schiiten, wo deren geistlicher führer sagte, dass ein mädchen vor der ersten regelblutung sex haben muss, das thema "kindervergewaltigung " eher ein thema ist.

das thema sind aber katholische priester, und die sagen zwar nix aber unterhalten einen harem an messdienern.^^

schau dir die armen jungs an, denn links hat es ganz schlimm erwischt.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Also das heist das wir die Gays bei der Gay-Parade in Belgrad ruhig kaputt schlagen duerfen oder wie ?

Hast du nichts besseres zutun ?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sollte Gewalt erleiden weil er nicht der Norm entspricht, einen anderen Weg wählt. Sie machen sich selbst zu Außenseitern, und versuchen Normalität in ein Leben zu bringen das anders ist.

Nichts negatives daran doch die Ehe ist heilig, für Mann und Frau bestimmt. Das eigenartige ist in fast jeder homosexuellen Beziehung imitiert man das Verhalten von Mann und Frau, sprich einer gibt den dominanten männlicheren Part der andere den weiblicheren.

wenn die ehe so heilig ist, warum lassen sich dann so viele scheiden??

gojim, du bist wohl der klischee siptar

aylina
    nein das sagt doch keiner.
    keiner darf sich an kindern vergreifen, wers trotzdem macht soll bestraft werden.
    Was hat das jetzt mit dem Papst und Homoehe zu tun?
    das hat insofern damit zu tun weil ich finde dass der papst mit so einer scheiß demo zeit vergeudet... er sollte erst mal in seinen reihen aufräumen und dann andere verurteilen...

Wieso finden das alle so TOLL heutzutage.
    Wieso muss alles traditionelle scheisse sein. Bald ists out wenn du noch keinen sexuellen kontakt mit dem gleichen geschelcht hattest.
    Zeige einen post wo ein hetero sagt "ich finde schwul-sein toll", du wirst keinen finden. Wir sind meist auch keine "Befürworter", meinetwegen braucht es in 100 Jahren keinen einzigen Homo mehr geben, aber wenn es ihn gibt dann soll er meinetwegen.
    Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zu Traditionen, was soll das bedeuten? Oder zeige einen einzigen post, wo wir homosexuelle Kontakte fordern bzw. heteros als "out" bezeichnen, wir sind selbst heteros.

Aber all das ist euch schon mehrfach erklärt worden, vergebens, deine "Argumente" sind keine weil sie völlig irrelevant und an den Haaren herbeigezogen sind.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    das thema sind aber katholische priester, und die sagen zwar nix aber unterhalten einen harem an messdienern.^^

schau dir die armen jungs an, denn links hat es ganz schlimm erwischt.

Lass die sinnlosen Provokationen gegenüber den Katholiken bitte. Ich weiß du hast ein breites Grinsen im Gesicht, wenn du Priester hörst. Doch aufpasen

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    gojim, du bist wohl der klischee siptar

was ist für einen ustasa ein klischee siptar, zähl mal auf??

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte