BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 207

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Erstellt von Jewel Paix, 04.01.2011, 22:45 Uhr · 206 Antworten · 6.035 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    das thema sind aber katholische priester, und die sagen zwar nix aber unterhalten einen harem an messdienern.^^

schau dir die armen jungs an, denn links hat es ganz schlimm erwischt.
    ich habe deinen beschissenen Beitrag gemeldet, lass die Kinder aus dem Spiel du Vogel

Vukovarac
    Vorsicht Leute....treibt es nicht zu weit.....sonnst sprengt sich Gojim in die Luft.....

aylina
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    scheint wohl so... ich finde es schlimmer wenn in sämtlichen arabischen staaten rechtlich kleine mädchen von greisen auf legalen wege vergewaltigt werden , oder meinst 11 jährige wollen sex und heiraten ? und die kinder keinen rechtlichen schutz haben.

du dagegen findest es verabscheuenswerter, wenn in europa paar pädhofile heimlich was machen und beim ertappen bestarft werden. und kinder sofort entfernt und beschützt werden

du und ich haben halt unterschiedliche sichtweisen
    sorry... hab wohl dein post doch nicht richtig verstanden... beides ist schlimm genug und darf nicht geschen...
    mich nervt es nur wenn der papst alles verteufelt aber seine perversen schafe nicht...

was natuerlich ein verlust wäre

Was heult ihr alle rum?? Ihr sucht ja nur etwas, damit ihr an gläubigen herumhacken könnt...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe deinen beschissenen Beitrag gemeldet, lass die Kinder aus dem Spiel du Vogel

warum ich hab doch nichts schlimmes gemacht, mit dem bild wollte ich dem ljivnack nur zeigen was messdiener sind.^^

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Lass die sinnlosen Provokationen gegenüber den Katholiken bitte. Ich weiß du hast ein breites Grinsen im Gesicht, wenn du Priester hörst. Doch aufpasen
    die Provokation an Katholiken ist mir schnuppe, aber dass der Vogel irgendein Bild von Kindern postet und sexuellen Missbrauch bei einem andeutet ist unter aller Sau

mich nervt es nur wenn der papst alles verteufelt aber seine perversen schafe nicht...

und in welcher religion auf der erde , gibt es mehr selbtkrittik und aufräumen in den eigenen reihen ?

aylina
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sollte Gewalt erleiden weil er nicht der Norm entspricht, einen anderen Weg wählt. Sie machen sich selbst zu Außenseitern, und versuchen Normalität in ein Leben zu bringen das anders ist.

Nichts negatives daran doch die Ehe ist heilig, für Mann und Frau bestimmt. Das eigenartige ist in fast jeder homosexuellen Beziehung imitiert man das Verhalten von Mann und Frau, sprich einer gibt den dominanten männlicheren Part der andere den weiblicheren.
    das ist so nicht ganz richtig...
    wenn die ehe sooo heilig ist warum lassen sich dann manche scheiden ???

Beogradjanin
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    das ist so nicht ganz richtig...
    wenn die ehe sooo heilig ist warum lassen sich dann manche scheiden ???

Die Ehe ist heilig, ob der Mensch zusammenbleibt ist etwas anderes. Aber sie wurde geschaffen für Mann und Frau.

Ist ja gar nicht so schwer zu verstehen was ich schreibe

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte