BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Papst "verhöhnt“ Juden

Erstellt von Popeye, 20.03.2008, 16:47 Uhr · 6 Antworten · 417 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Papst "verhöhnt“ Juden

    Papst "verhöhnt“ Juden


    Affront für Juden in aller Welt: In seiner Karfreitagsfürbitte will Papst Benedikt XVI. für die "Erleuchtung“ der Juden beten. Vertreter der jüdischen Gemeinde werfen dem Papst das Schüren "antisemtischer Tendenzen“ vor und befürchten eine "Eiszeit“ zwischen Katholiken und Juden.

    Papst "verhöhnt“ Juden

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    ich dachte der papst ist jude ?

  3. #3
    Arvanitis
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    ich dachte der papst ist jude ?
    Quatsch bist du doof??? Er ist radikaler Islamist.

  4. #4

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    ich dachte der papst ist jude ?
    Du bist Dümmer als die Polizei erlaubt Jude war der Vorgänger Papst Johannes Paul der 2te und nicht Benedikt du Vollpfosten.

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Du bist Dümmer als die Polizei erlaubt Jude war der Vorgänger Papst Johannes Paul der 2te und nicht Benedikt du Vollpfosten.
    kann nicht sein der war albaner und ein zionist die .hintermänner dieser welt herrschen über uns ja wahrlich

  6. #6
    Lopov
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Du bist Dümmer als die Polizei erlaubt Jude war der Vorgänger Papst Johannes Paul der 2te und nicht Benedikt du Vollpfosten.
    Warum bist du so primitiv?

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    lol wie kann ein papst jude sein ihr hinterwäldler
    wieso regen sich die juden auf er hat doch nur darum gebeten das sie den richtigen weg finden.

Ähnliche Themen

  1. Papst ändert Wandlungsworte Jesus starb nicht mehr "für alle"
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:41
  2. Papst weist Schuld der Juden am Tod Jesu zurück
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 11:41
  3. Papst-Attentäter will in Kroatien "neue Bibel" schreiben
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:13
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:26
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11