BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Papst wäscht junger muslimischer Serbin die Füße.

Erstellt von Grdelin, 30.03.2013, 12:43 Uhr · 33 Antworten · 2.061 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Grdelin
    Das haben Päpste schon getan bevor es Kameras gab.
    sind ja auch nur Menschen, die mit gute oder böse Absichten handeln...

    Christen die eher Johannesevangelium (im Glaube) befolgen, sind anders...so ist meine Erfahrung mit ihnen....

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack
    Ich weiß, aber er ist nicht Jesus und die Knackis erst recht keine Jünger
    die waren ja auch nur aus Fleisch und Blut.... und nicht so verbalert wie diese(manche Christen aber auch Muslime) die irgendwie Zuneigung zu Männer haben....deswegen lieben sie ja eigenen mehr.... und vergessen was eigentlich "Gläubiger" bedeutet, die Jüngern plötzlich meinen manche das sie "Wissenschaftler, Kosmetiker, Wunder&Wahrsager...uvm." damit geworden sind..... andere wiederum, meinen sie seien Vater auf Erden...."Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist, und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, daß du mich gesandt hast." (Johannes 17:21)

    er will Menschen beweisen, das wir alle in eins sind....? hmmm...ist was wahres dran....warten wir ab ob der Papa da was bewirken kann (man ist ja Positiv eingestellt, anderes bringt ja nur das negative...)....

    Frieden

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Frieden und seine Thesen Hier gehts um Füsse waschen und er geht nun in Thesen über ob es die Kreuzigung gab

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber er ist nicht Jesus und die Knackis erst recht keine Jünger
    Tradition. Ich finde es eine gute Geste.

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja, darum geht es aber nicht...ich habe nur in paar Wörter darauf hingewiesen(Du hast auch nicht verstanden was ich damit meine).... der Rest ist im Vordergrund (Du streitsüchtiger....)

    Tradition. Ich finde es eine gute Geste.
    ich würde dich Pope Willkommen Begrüßen meine Füße zu waschen… lass uns alle auf Straßen gehen und uns gegenseitig die Füße waschen? da haben wir dem Jesus gefolgt und bezeugt das wir daran glauben, das Jesus von Gott gesandt ist.... der Papst hat uns das vorgemacht....am bestens bei den Sündigen, um der Welt (durch Youtube wie auch immer) zu zeigen, das man ihnen symbolisch die Sünden/Unreine abwäscht und das man sich eher darum bemühen sollte, ihnen zu vergeben, statt sie mehr zu strafen.....?

  4. #24
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das macht ihn nur noch symphatischer.

    Vor allem bricht er die bisherige Praktik ,sich dem Kapital zu beugen ,normalerweise muss umgekehrt sein ,dass sich Kapital zu den Armen neigt und ein Teil bei denen für immer landet .

  5. #25

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer weiß was er noch so für bizarre Sachen macht
    Naja, besser als mit Kindern rummachen, oder?
    Ich will die Katholiken nicht angreifen, aber es schon übertrieben dass man denn Katholizismus mit Pädophilie assoziert. Es ist schon erschreckt dass aber auch viele Indizien zu ihnen führen. Egal, ich wollte damit beitragen, dass ein Papst mit Fussfetisch immer noch besser ist als ein Papst mit noch perverseren Neigungen.
    Das kann sogar für einen Pontifex sehr befriedigend sein, ohne ein befleckte Empfängnis herbei zu rufen. Also nicht als Beleidigung auffassen bitte.

  6. #26
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Mr. Pay Beitrag anzeigen
    Naja, besser als mit Kindern rummachen, oder?
    Ich will die Katholiken nicht angreifen, aber es schon übertrieben dass man denn Katholizismus mit Pädophilie assoziert.

    Warum sollte man Satanismus nicht mit Satan assoziieren?

    Gerade deswegen.

  7. #27

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Satanismus nicht mit Satan assoziieren?

    Gerade deswegen.
    Was hat das eine mit dem anderem gemeinsam, in diesem Beitrag?

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Mr. Pay Beitrag anzeigen
    Naja, besser als mit Kindern rummachen, oder?
    Ich will die Katholiken nicht angreifen, aber es schon übertrieben dass man denn Katholizismus mit Pädophilie assoziert. Es ist schon erschreckt dass aber auch viele Indizien zu ihnen führen. Egal, ich wollte damit beitragen, dass ein Papst mit Fussfetisch immer noch besser ist als ein Papst mit noch perverseren Neigungen.
    Das kann sogar für einen Pontifex sehr befriedigend sein, ohne ein befleckte Empfängnis herbei zu rufen. Also nicht als Beleidigung auffassen bitte.
    Also ich habe weder Pädophilie geschrieben noch gedacht

  9. #29

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich habe weder Pädophilie geschrieben noch gedacht
    Ich wollte dich auch nicht für was bezichtigen, es war eine Festlegung meiner seits.

  10. #30
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Mr. Pay Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderem gemeinsam, in diesem Beitrag?
    Katholizismus kommt von wem? Dem leibhaftigem höchstpersönlich.

    Und was sieht ihm ähnlich? Etwas erschaffen was die Menschen von Gott abwendet ohne das sie es merken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kalte füße
    Von Eleni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 01:00
  2. Eine Hand wäscht die andere...
    Von *alaturka im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:16
  3. Füße
    Von Xhemile im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:46