BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Papst wäscht junger muslimischer Serbin die Füße.

Erstellt von Grdelin, 30.03.2013, 12:43 Uhr · 33 Antworten · 2.059 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Katholizismus kommt von wem? Dem leibhaftigem höchstpersönlich.

    Und was sieht ihm ähnlich? Etwas erschaffen was die Menschen von Gott abwendet ohne das sie es merken.
    genau umgekehrt

  2. #32
    Mayweather Jr.
    Wieso küsst der "Stellvertreter Gottes auf Erden" Gefangenen die Füße?

  3. #33

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Gibt es vom Waschvorgang auch Bilder.

    Kniet der Papst beim Waschvorgang, während die jungen Damen wie im Schönheitssallon sitzen? Hat er Seife verwendet und wenn ja, welche? Ist er mit einer Bürste drüber um den hartneckigen Schmutz zu entfernen? Was hatte der Papst an? Hat der Papst eigentlich immer seine Kutte an?

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Mr.Belpit
    Katholizismus kommt von wem? Dem leibhaftigem höchstpersönlich.

    Und was sieht ihm ähnlich? Etwas erschaffen was die Menschen von Gott abwendet ohne das sie es merken.
    naja mag sein das sie (hier) dich falsch verstehen und ich dich richtig, wenn ja, dann hast Du Recht.... doch auch der "Höchstperönliche" ist ein Mensch, es hängt von ihm nun ab, ob er gut oder schlecht (als Vorbild) handelt/ist... das haben wir ja bei den Königen, Präsidenten usw. auch... ein schlechter/böser König so auch = schlechtes/böses Volk.... wie damalige Katholizismus, was fast zu Tradition wurde, währe nicht der Staat da (doch auch das hatte Grenzen, man könnte meinen, der Staat und die RKK, war doch gar nicht so getrennt... )

    hoffen wir das der Papst manche Christen zum Gerechteren erzieht/ihnen ein guter Vorbild ist..... ich habe bereits meine Serbische Muslimische Füße angeboten.....

    Etwas erschaffen was die Menschen von Gott abwendet ohne das sie es merken.
    Du meinst von Gott ablenken ...? also derjenige, der sich von irgendwelche Dinge ablenken lässt, um Gott so nicht Dankbar zu sein, ist jemand der danach gesucht hat und meint es gefunden zu haben(mag auch dieser der Papst sein)...

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Unabhängiges System
    Gibt es vom Waschvorgang auch Bilder.

    Kniet der Papst beim Waschvorgang, während die jungen Damen wie im Schönheitssallon sitzen? Hat er Seife verwendet und wenn ja, welche? Ist er mit einer Bürste drüber um den hartneckigen Schmutz zu entfernen? Was hatte der Papst an? Hat der Papst eigentlich immer seine Kutte an?
    joooj hahaha....
    und hat der Papst vorher ein Handy, Uhr, Armband, Kette oder ein Goldene Kreuz bei sich.? ....und auch danach?

    Frieden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. kalte füße
    Von Eleni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 01:00
  2. Eine Hand wäscht die andere...
    Von *alaturka im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:16
  3. Füße
    Von Xhemile im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:46