BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Papst?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc Ouellet (69) - Kanada

    4 8,70%
  • Peter Turkson (63) - Ghana

    18 39,13%
  • Francis Arinse (80) - Nigeria

    9 19,57%
  • Odilo Pedro Scherer (73) - Brasilien

    6 13,04%
  • Angelo Scola (73) - Italien

    6 13,04%
  • Tarcisio Bertone (78) - Italien

    5 10,87%
  • Timothy Dolan (62) - USA

    5 10,87%
  • Luis Tagle (55) - Philippinen

    12 26,09%
  • Christoph Schönborn (67) - Österreich

    9 19,57%
  • Leandro Sandri (70) - Argentinien

    2 4,35%
  • Angelo Bagnasco (70) - Italien

    4 8,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

Papst Wahl 2013: Wen wählt das Balkanforum?

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 22:32 Uhr · 189 Antworten · 7.158 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ...sodala habe mir aufgrund von zeitdruck nicht alles durchlesen können.....hoffe auf einen der die werte der kirche weiterhin souverän vertritt......aber dennoch mit den ganzen pedo-priestern richtig aufräumt.....und alle die irgendwas damit zu tun haben......raus mit denen aus der kirche und rein ins gefängnis.....

  2. #42
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ...vl Odilo Pedro Scherer

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch, Mikel Koliqi, aber er verstarb vor paar Jahren. Und dennoch hat dieses "bedeutungslose Volk" einen Papst gehabt und eurer Fakestaat nicht. Also cuti bre.
    hattest du was mit der Papstwahl konkret zu tun? Wenn nein, braucht man sich darauf auch keinen keulen.

  4. #44
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hattest du was mit der Papstwahl konkret zu tun? Wenn nein, braucht man sich darauf auch keinen keulen.
    Er ist Albaner, natürlich hatte er was damit zu tun, wie kannst du es eigentlich wagen mit deinem Fakestaat über einen Albaner zu reden

    hahahahah

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ah das ändert natürlich alles, dann seid ihr eine der führenden Nationen weltweit und kein Staat kann etwas entscheiden ohne die 4 Mio Albaner am Balkan

    Außerdem haben wir seit 1994 nen Kardinal, aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, der wurde natürlich nur ins kollegium aufgenommen, weil Albanien es genehmigt hat
    jetzt misst man schon internationale Erfolge eines Landes daran, wieviele Päpste es hatte.


  6. #46
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ah das ändert natürlich alles, dann seid ihr eine der führenden Nationen weltweit und kein Staat kann etwas entscheiden ohne die 4 Mio Albaner am Balkan

    Außerdem haben wir seit 1994 nen Kardinal, aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, der wurde natürlich nur ins kollegium aufgenommen, weil Albanien es genehmigt hat

    Wie gesagt. Wir hatte einen Papst (sogar einer der der Wissenschaft und dem Humanismus angetan war) und ihr nicht. Keine weitere Diskussion. Wenn ihr mal auch einen habt, dann können wir gerne weiterdiskutieren

  7. #47

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ah das ändert natürlich alles, dann seid ihr eine der führenden Nationen weltweit und kein Staat kann etwas entscheiden ohne die 4 Mio Albaner am Balkan

    Außerdem haben wir seit 1994 nen Kardinal, aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, der wurde natürlich nur ins kollegium aufgenommen, weil Albanien es genehmigt hat
    cuti i trpi!

  8. #48
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt misst man schon internationale Erfolge eines Landes daran, wieviele Päpste es hatte.


    Platzt jetzt vor Neid. Wie kann man keinen Papst haben, was für eine nationale Tragödie. Verdammt, wir haben sogar Mutter Theresa

  9. #49
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es soll entweder der asiate werden oder einer von den schwarzen wäre doch mal was neues
    der Philipiner ist leider ein krasser Hardliner und es geht net darum, dass jeder Kontinent mal Papst war, sondern man braucht einen Reformator, der nicht so weldfremd ist, wie der Großteil der Kardinäle. Mir gefällt leider keiner....

    Daher schlage ich mich zum Papst vor, darf ja theoretisch jeder Katholik gewählt werden. Dann würde ich das Zöllibat abschaffen und mir die schönsten Nonnen aus aller Welt zukommen lassen und mit ihnen ein Gläschen "Jesus' Juice" trinken.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Platzt jetzt vor Neid. Wie kann man keinen Papst haben, was für eine nationale Tragödie. Verdammt, wir haben sogar Mutter Theresa
    Den Stolz auf Mutter theresa kann ich jedenfalls noch besser nachvollziehen. Und als nicht-gläubige bin ich auch nich neidisch auf Länder, die den Papst stellen.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Hessen wählt am 18.01
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:38
  3. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50