BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Papst?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc Ouellet (69) - Kanada

4 8,70%
  • Peter Turkson (63) - Ghana

18 39,13%
  • Francis Arinse (80) - Nigeria

9 19,57%
  • Odilo Pedro Scherer (73) - Brasilien

6 13,04%
  • Angelo Scola (73) - Italien

6 13,04%
  • Tarcisio Bertone (78) - Italien

5 10,87%
  • Timothy Dolan (62) - USA

5 10,87%
  • Luis Tagle (55) - Philippinen

12 26,09%
  • Christoph Schönborn (67) - Österreich

9 19,57%
  • Leandro Sandri (70) - Argentinien

2 4,35%
  • Angelo Bagnasco (70) - Italien

4 8,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 190

Papst Wahl 2013: Wen wählt das Balkanforum?

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 22:32 Uhr · 189 Antworten · 7.158 Aufrufe

...sodala habe mir aufgrund von zeitdruck nicht alles durchlesen können.....hoffe auf einen der die werte der kirche weiterhin souverän vertritt......aber dennoch mit den ganzen pedo-priestern richtig aufräumt.....und alle die irgendwas damit zu tun haben......raus mit denen aus der kirche und rein ins gefängnis.....

...vl Odilo Pedro Scherer

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch, Mikel Koliqi, aber er verstarb vor paar Jahren. Und dennoch hat dieses "bedeutungslose Volk" einen Papst gehabt und eurer Fakestaat nicht. Also cuti bre.
    hattest du was mit der Papstwahl konkret zu tun? Wenn nein, braucht man sich darauf auch keinen keulen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hattest du was mit der Papstwahl konkret zu tun? Wenn nein, braucht man sich darauf auch keinen keulen.
    Er ist Albaner, natürlich hatte er was damit zu tun, wie kannst du es eigentlich wagen mit deinem Fakestaat über einen Albaner zu reden

hahahahah

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ah das ändert natürlich alles, dann seid ihr eine der führenden Nationen weltweit und kein Staat kann etwas entscheiden ohne die 4 Mio Albaner am Balkan

Außerdem haben wir seit 1994 nen Kardinal, aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, der wurde natürlich nur ins kollegium aufgenommen, weil Albanien es genehmigt hat
    jetzt misst man schon internationale Erfolge eines Landes daran, wieviele Päpste es hatte.

Ah das ändert natürlich alles, dann seid ihr eine der führenden Nationen weltweit und kein Staat kann etwas entscheiden ohne die 4 Mio Albaner am Balkan

Außerdem haben wir seit 1994 nen Kardinal, aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, der wurde natürlich nur ins kollegium aufgenommen, weil Albanien es genehmigt hat

Wie gesagt. Wir hatte einen Papst (sogar einer der der Wissenschaft und dem Humanismus angetan war) und ihr nicht. Keine weitere Diskussion. Wenn ihr mal auch einen habt, dann können wir gerne weiterdiskutieren

cuti i trpi!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt misst man schon internationale Erfolge eines Landes daran, wieviele Päpste es hatte.

Platzt jetzt vor Neid. Wie kann man keinen Papst haben, was für eine nationale Tragödie. Verdammt, wir haben sogar Mutter Theresa

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es soll entweder der asiate werden oder einer von den schwarzen wäre doch mal was neues
    der Philipiner ist leider ein krasser Hardliner und es geht net darum, dass jeder Kontinent mal Papst war, sondern man braucht einen Reformator, der nicht so weldfremd ist, wie der Großteil der Kardinäle. Mir gefällt leider keiner....

Daher schlage ich mich zum Papst vor, darf ja theoretisch jeder Katholik gewählt werden. Dann würde ich das Zöllibat abschaffen und mir die schönsten Nonnen aus aller Welt zukommen lassen und mit ihnen ein Gläschen "Jesus' Juice" trinken.

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Platzt jetzt vor Neid. Wie kann man keinen Papst haben, was für eine nationale Tragödie. Verdammt, wir haben sogar Mutter Theresa
    Den Stolz auf Mutter theresa kann ich jedenfalls noch besser nachvollziehen. Und als nicht-gläubige bin ich auch nich neidisch auf Länder, die den Papst stellen.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte