BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Papst?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc Ouellet (69) - Kanada

4 8,70%
  • Peter Turkson (63) - Ghana

18 39,13%
  • Francis Arinse (80) - Nigeria

9 19,57%
  • Odilo Pedro Scherer (73) - Brasilien

6 13,04%
  • Angelo Scola (73) - Italien

6 13,04%
  • Tarcisio Bertone (78) - Italien

5 10,87%
  • Timothy Dolan (62) - USA

5 10,87%
  • Luis Tagle (55) - Philippinen

12 26,09%
  • Christoph Schönborn (67) - Österreich

9 19,57%
  • Leandro Sandri (70) - Argentinien

2 4,35%
  • Angelo Bagnasco (70) - Italien

4 8,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 190

Papst Wahl 2013: Wen wählt das Balkanforum?

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 22:32 Uhr · 189 Antworten · 7.158 Aufrufe

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Wir hatte einen Papst (sogar einer der der Wissenschaft und dem Humanismus angetan war) und ihr nicht. Keine weitere Diskussion. Wenn ihr mal auch einen habt, dann können wir gerne weiterdiskutieren
    hahahhahahahah ihr macht euch mal wieder so lächerlich

Gut, ihr hattet einen Papst, nach dem heute noch jeder Hahn kräht

Aber in einem Thema, wo es um den neuen Papst geht, mal wieder nur zu labern, dass er kosovo anerkennen soll und man trauer bekundet, dass kein Albaner zur Wahl steht, ist einfach nur so dämlich, dass es wieder geil ist

Btw ist es mir egal, ob mein Land einen Papst stellt oder nicht, oder gar Kardinal, denn helfen tut es dem Land und den Leuten nicht, es ist lediglich etwas fürs Ego und davon braucht ihr eine verdammte Menge

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Den Stolz auf Mutter theresa kann ich jedenfalls noch besser nachvollziehen. Und als nicht-gläubige bin ich auch nich neidisch auf Länder, die den Papst stellen.
    Tststs, ... habt einfach keinen Papst... wie könnt ihr nur nur mit dem Gewissen leben, keinen Papst zu haben? Mi dispiace pérche voi non avete un papa e noi abbiamo un papa

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    hahahhahahahah ihr macht euch mal wieder so lächerlich

Gut, ihr hattet einen Papst, nach dem heute noch jeder Hahn kräht

Aber in einem Thema, wo es um den neuen Papst geht, mal wieder nur zu labern, dass er kosovo anerkennen soll und man trauer bekundet, dass kein Albaner zur Wahl steht, ist einfach nur so dämlich, dass es wieder geil ist

Btw ist es mir egal, ob mein Land einen Papst stellt oder nicht, oder gar Kardinal, denn helfen tut es dem Land und den Leuten nicht, es ist lediglich etwas fürs Ego und davon braucht ihr eine verdammte Menge

Man das mit Kosovo war nur ein Witz. Ihr seid auch voll antialbanisch drauf, echt

ja ist gut, die über religions nationen bosnien und albanien sind welt bekannt für ihren glauben, genau so für ihre arbeitslosigkeit und ihre kriminalität. spamt nicht rum man beide nation sind so weltbewegend wie ein kuhfalden auf ne wiese!

der asiate scheint mir sehr sympatish, aber ein schweizer wäre auch cool

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Tststs, ... habt einfach keinen Papst... wie könnt ihr nur nur mit dem Gewissen leben, keinen Papst zu haben? Mi dispiace pérche voi non avete un papa e noi abbiamo un papa

- - - Aktualisiert - - -

Man das mit Kosovo war nur ein Witz. Ihr seid auch voll antialbanisch drauf, echt
    Deines war auch weniger anziehend als das von dem Typen davor mit "Leider steht kein Papst zur Wahl"...

Sag mal, wie hieß denn dieser albanische Papst?

Ich finde es sollte weiterhin ein Europäer sein, allein schon historisch bedingt

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ja ist gut, die über religions nationen bosnien und albanien sind welt bekannt für ihren glauben, genau so für ihre arbeitslosigkeit und ihre kriminalität. spamt nicht rum man beide nation sind so weltbewegend wie ein kuhfalden auf ne wiese!

der asiate scheint mir sehr sympatish, aber ein schweizer wäre auch cool
    hahahahahahahaha

ich weiß ich soll nich lachen, weil du es ernst meinst, sorry

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    der Philipiner ist leider ein krasser Hardliner und es geht net darum, dass jeder Kontinent mal Papst war, sondern man braucht einen Reformator, der nicht so weldfremd ist, wie der Großteil der Kardinäle. Mir gefällt leider keiner....

Daher schlage ich mich zum Papst vor, darf ja theoretisch jeder Katholik gewählt werden. Dann würde ich das Zöllibat abschaffen und mir die schönsten Nonnen aus aller Welt zukommen lassen und mit ihnen ein Gläschen "Jesus' Juice" trinken.
    egal was für ein papst gewählt wird die bibel kann er doch nicht verändern....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    egal was für ein papst gewählt wird die bibel kann er doch nicht verändern....

Genau, daher soll das Kirchengesetz reformiert werden und all so Zeug wie Zöllibat und Verbot weiblicher Priester aus diesem gestrichen werden.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaha

ich weiß ich soll nich lachen, weil du es ernst meinst, sorry
    bambo, ich klatsch dich in deine sojafresse wen du noch mal lachst du weissstttt

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    bambo, ich klatsch dich in deine sojafresse wen du noch mal lachst du weissstttt
    ich kann nich aufhören, ich bin ein Lachsack

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Deines war auch weniger anziehend als das von dem Typen davor mit "Leider steht kein Papst zur Wahl"...

Sag mal, wie hieß denn dieser albanische Papst?

Ich finde es sollte weiterhin ein Europäer sein, allein schon historisch bedingt
    Papst Clemens XI

Das Geile ist, dass die Heilige Gral Verschwörung auf ihn übegeschwappt ist. Im albanischen TV gesehen wie ein italienischer Historiker vermutete, dass Skenderbeg vor seinem Tod drei albanischen Rittern (Vater mit zwei Söhnen) den Gral gegeben haben soll um diesen nach Italien zu bringen. Interessant ist dass diese Familie dann sehr mächtig wurde und dann einer der Nachfahren gegen seinen Willen halt dieser Papst wurde

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte