BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Papst?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marc Ouellet (69) - Kanada

    4 8,70%
  • Peter Turkson (63) - Ghana

    18 39,13%
  • Francis Arinse (80) - Nigeria

    9 19,57%
  • Odilo Pedro Scherer (73) - Brasilien

    6 13,04%
  • Angelo Scola (73) - Italien

    6 13,04%
  • Tarcisio Bertone (78) - Italien

    5 10,87%
  • Timothy Dolan (62) - USA

    5 10,87%
  • Luis Tagle (55) - Philippinen

    12 26,09%
  • Christoph Schönborn (67) - Österreich

    9 19,57%
  • Leandro Sandri (70) - Argentinien

    2 4,35%
  • Angelo Bagnasco (70) - Italien

    4 8,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 190

Papst Wahl 2013: Wen wählt das Balkanforum?

Erstellt von IN.PE.RA.TO.RE.BT, 08.03.2013, 22:32 Uhr · 189 Antworten · 7.183 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ein Südamerikaner soll es werden , da dort die gläubigsten und meisten Katholiken leben . Und es war noch nie ein Südamerikaner Papst

  2. #82
    Slavo
    Bin für Varg Vikernes (Alter: 40, Norwegen)
    Ein durchaus berühmter Geselle, würde einen Spitzen Papst abgeben!


  3. #83
    Esseker
    Ah der Vikernes... angeblich ist er ja nicht mehr in rechtsextremen Gruppen, aber trotzdem ein Rassist, was ja nicht so schlimm Ich liebe Logik

  4. #84
    Slavo
    ?
    Wer hat das behauptet?

  5. #85
    Esseker
    Meinte er in einem Interview mit so ner norwegischen Tageszeitung. Dag... irgendwas

  6. #86
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    wann hört diese verarschung auf

  7. #87
    Slavo
    Der ist genug rechts, und wird es auch weiterhin bleiben, da kann er, glaube ich, noch so viele Statements dazu abgeben.
    Mit oder ohne rechtsextremen Neuheidentum.

  8. #88
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    hahahhahahahah ihr macht euch mal wieder so lächerlich

    Gut, ihr hattet einen Papst, nach dem heute noch jeder Hahn kräht

    Aber in einem Thema, wo es um den neuen Papst geht, mal wieder nur zu labern, dass er kosovo anerkennen soll und man trauer bekundet, dass kein Albaner zur Wahl steht, ist einfach nur so dämlich, dass es wieder geil ist

    Btw ist es mir egal, ob mein Land einen Papst stellt oder nicht, oder gar Kardinal, denn helfen tut es dem Land und den Leuten nicht, es ist lediglich etwas fürs Ego und davon braucht ihr eine verdammte Menge
    Du weisst schon, dass das mit der anerkennung usw. nur ein scherz war, ich mein es wäre ziemlich peinlich wenn du das nicht gerafft hättest und du dich grad unnötig hier zum affen machst, weil du dich sinnlos aufregst :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    der Philipiner ist leider ein krasser Hardliner und es geht net darum, dass jeder Kontinent mal Papst war, sondern man braucht einen Reformator, der nicht so weldfremd ist, wie der Großteil der Kardinäle. Mir gefällt leider keiner....

    Daher schlage ich mich zum Papst vor, darf ja theoretisch jeder Katholik gewählt werden. Dann würde ich das Zöllibat abschaffen und mir die schönsten Nonnen aus aller Welt zukommen lassen und mit ihnen ein Gläschen "Jesus' Juice" trinken.
    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wofür der typ steht, und eigentlich ist es mir auch egal wer der neue papst wird. :

    ja von miraus kannst du ruhig papst werden :

  9. #89
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hab was interessantes entdeckt


    "Einer Prophezeiung zufolge steht das Ende des Papsttums unmittelbar bevor –

    Diese Prophezeiung in Gottes Ohr

  10. #90
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Diese Prophezeiung in Gottes Ohr
    Das Schisma liegt doch fast 1000 Jahre zurück. Man sollte auch vergeben können.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Hessen wählt am 18.01
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:38
  3. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50