BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.

Erstellt von DZEKO, 26.06.2010, 18:19 Uhr · 145 Antworten · 6.520 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    kroatische Läden? wie sehen die aus?
    wahrscheinlich Williams Wettbüro

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mit beleidigungen ?
    Ja kommt drauf an, aber das machen die kroaten schon selber mit beleidigungen wie jebote papa oder jebote isus oder jebote bog in jedem 2 Satz, nicht alle aber viele.

    Aber meistens Reden wir nicht über Religion, wen schon über Krieg und so.

  3. #113
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ist los, keine Argumente ?

    Zbog poraza Srbije na SP-u: Vandali u Banja Luci razbili hrvatske prodavnice

    Policija u Banja Luci provodi istragu i još uvijek traga za počiniocima izgreda koji su se u tom gradu zbili nakon što je u srijedu fudbalska reprezentacija Srbije pretrpjela poraz od Australije na svjetskom prvenstvu u Južnoj Africi.

    24sata.info - Zbog poraza Srbije na SP-u: Vandali u Banja Luci razbili hrvatske prodavnice

    Genau so wollte man die Ferhadija beschädigen, was wird dann nur mit so einer Papstsatue passieren wen die Serbischen Jugendlichen mal wieder sauer auf andere werden wegen eigenem Versagen.
    Es ist ja nicht das erste Mal ,wo in Banja Luka sowas passiert.
    Denken wir mal nur an Sommer 2001 ,wo viele Buse brannten ,weil sich einige extremisten wichtig tun wollten .
    www.glas-javnosti.co.yu

    Zum Glück waren das nur die Extremisten und nicht das ganze serbische Volk .

  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja kommt drauf an, aber das machen die kroaten schon selber mit beleidigungen wie jebote papa oder jebote isus oder jebote bog in jedem 2 Satz, nicht alle aber viele.

    Aber meistens Reden wir nicht über Religion, wen schon über Krieg und so.
    ganz egal was andere machen, achte auf dich.

    ---> "Im Islam ist es so das man nur Gutes reden soll oder schweigen!"

    wenn du was von deinem islam hältst, dann halte dich doch auch an die sachen.

  5. #115
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    loool ... was denn für ein weiterer Kommentar? Du hast ohne geringsten Beleg einfach so behauptet, in ex-YU hätten Leute gehungert, das habe ich abgebügelt so wie es sich für solchen Quatsch gehört, und jetzt kommst du hier mit diesem Klugscheißerzeugs an und glaubst das beeindruckt jemanden
    Der deine Aussage in irgendeiner Form belegt. Ex-Yu war voll von Statuen aller möglichen Patienten, paralel dazu gab es in etlichen Orte weder gepflasterte Strassen noch Kanalisationen. Toileten auf den Dörfern waren meist Plumsklos die draussen standen. In etlichen Dörfern gab es Familien die einfach weder Geld noch Nahrung hatten, ausser das was ihnen die Dorfgemeinschaft zukommen lies, oder man selbst irgendwo anbaute wenn man durfte.

    Hier ein Zitat von 2008, nur eines von vielen Beispielen.

    Sie sind alt, krank und leben von maximal 76 Euro Rente im Monat. Ohne Hilfe könnten die Rentner in der 15 000 Einwohner zählenden Kleinstadt Kotor Varos in Bosnien nicht überleben.
    Informiere dich mal lieber selbst selbst, bevor du irgendeinen Stuss von dir gibst.

    Deshalb nochmal meine Aussage. Gebt den Menschen Brot statt irgendwelcher Statuen!

  6. #116

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    ich bin auch gegen die statue, weil sie niemanden etwas bringt, aber das die leute drohen diese zu zerstören wenn sie gebaut wird, finde ich zum kotzen

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Deshalb nochmal meine Aussage. Gebt den Menschen Brot statt irgendwelcher Statuen!
    lol, du bist etwas verwirrt oder, niemand weiß wovon du sprichst, ich rede von Ex-YU, du zitierst irgendwas aus 2008, wann ist YU nochmal zerfallen?

    nein, behalte es für dich

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    ich bin auch gegen die statue, weil sie niemanden etwas bringt, aber das die leute drohen diese zu zerstören wenn sie gebaut wird, finde ich zum kotzen
    ja, die versteckte Drohung für Sarajevo war eine Frechheit, fies formuliert im Sinne von "man wird nicht verhindern können dass die Statue beschädigt wird"

    Ne želim da se papi Ivanu Pavlu II. podigne spomenik u Sarajevu jer, zamislite što će se dogoditi ako ga netko ošteti? Pa naravno da će cijela Europa za to okriviti Bošnjake?!

  9. #119
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Finde die ganzen Statuen lächerlich!
    Kosovo : Bill Clinton
    Albanien : Bush
    Bonien : Papst
    Einen Wichtigen habt ihr vergessen!!!!
    Serbien: Johnny Depp

    [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  10. #120
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol, du bist etwas verwirrt oder, niemand weiß wovon du sprichst, ich rede von Ex-YU, du zitierst irgendwas aus 2008, wann ist YU nochmal zerfallen?

    nein, behalte es für dich
    Schwierigkeiten mit dem Lesen? Was ich schrieb gilt, so wie es da steht, natürlich für Ex-YU. Das Zitat von 2008 sollte dir zeigen das auch heute Brot wichtiger denn Statuen ist. Vielleicht verlange ich auch zuviel von dir. Einfache Zusammenhänge zu verstehen ist nicht jedermans Sache.

    Kein Vorwurf and dich, du kannst nichts dafür das du Jugoslawien nur aus Büchern kennst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:24
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  5. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16