BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.

Erstellt von DZEKO, 26.06.2010, 18:19 Uhr · 145 Antworten · 6.527 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Quelle ist genau so eine wie die von euch, meine ist der User DaneHR aus Mostar, eure ein Bewohner Sarajevos, isti kurac.

keine weiteren fragen !!!

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    keine weiteren fragen !!!
    Es ging nur um den Vergleich, die einen berufen sich auf einen aus Sarajevo der meint das er die Statue abreisst, ich berufe mich auf einen aus Mostar der ähnliches meint.

Es ging nur um den Vergleich, die einen berufen sich auf einen aus Sarajevo der meint das er die Statue abreisst, ich berufe mich auf einen aus Mostar der ähnliches meint.
    du berufst dich auf einen user des forums hier der nicht mal in BiH lebt und höchstens mal 23 ist !
    wohin gegen die anderen sich auf einen bewohner sarajevos berufen der seine meinung öffentlich ausspricht und offen droht diese statue selber zu zerstören !

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    du berufst dich auf einen user des forums hier der nicht mal in BiH lebt und höchstens mal 23 ist !
    wohin gegen die anderen sich auf einen bewohner sarajevos berufen der seine meinung öffentlich ausspricht und offen droht diese statue selber zu zerstören !
    Soll ich dir mal Kommenatre von Herceg-Bosna.net posten, diese Leben alle in Mostar aber schreiben das gleiche wie die aus Sarajevo.

Soll ich dir mal Kommenatre von Herceg-Bosna.net posten, diese Leben alle in Mostar aber schreiben das gleiche wie die aus Sarajevo.
    woher weisst du das die alle in mostar leben?
    kennst du die alle?

es geht um papst johannes paul II, und der war ein freund bosniens, war immer für das bestehen bosniens, hat bosnien als einer der ersten länder anerkannt (vatikan) und während dem krieg für bosnien lobbyarbeit geleistet und sich für den frieden eingesetzt. die leute die das vergessen sind deppen, ganz einfach. ovi forumsbosnjaci izgleda su svi iz sandzaka, haha. sala mala, zaborávili da je na prvom mjestu bosna, a ne vjera itd. pa tako moramo pokazati toleranciju prema svima, kako god se drugi ponasaju...

in sarajevo ist die mehrheit auch ganz klar für die statue, alle politischen faktoren und andere offizielle einrichtungen, nur weil sich jetzt 2-3 bürger gemeldet haben bei einer kommunalsitzung die dagegen waren heißt das noch lange nicht, dass alle dagegen sind.

dodik will jetzt eine bauen, politisch motiviert und nicht im herzen banja lukas, so wie es in sarajevo sein soll, sondern in irgendeiner vukojebina wo ein paar kroatische rückkehrer wohnen. cisto politicki motivirano... schade wie franjo komarica, den ich ansonsten sehr achte, darauf reinfällt.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es geht um papst johannes paul II, und der war ein freund bosniens, war immer für das bestehen bosniens, hat bosnien als einer der ersten länder anerkannt (vatikan) und während dem krieg für bosnien lobbyarbeit geleistet und sich für den frieden eingesetzt. die leute die das vergessen sind deppen, ganz einfach. ovi forumsbosnjaci izgleda su svi iz sandzaka, haha. sala mala, zaborávili da je na prvom mjestu bosna, a ne vjera itd. pa tako moramo pokazati toleranciju prema svima, kako god se drugi ponasaju...

in sarajevo ist die mehrheit auch ganz klar für die statue, alle politischen faktoren und andere offizielle einrichtungen, nur weil sich jetzt 2-3 bürger gemeldet haben bei einer kommunalsitzung die dagegen waren heißt das noch lange nicht, dass alle dagegen sind.

dodik will jetzt eine bauen, politisch motiviert und nicht im herzen banja lukas, so wie es in sarajevo sein soll, sondern in irgendeiner vukojebina wo ein paar kroatische rückkehrer wohnen. cisto politicki motivirano... schade wie franjo komarica, den ich ansonsten sehr achte, darauf reinfällt.
    hast du gut gesagt, ich hoffe die anderen bosniaken lesen sich das durch

Lance Uppercut
    Sowas unterstreicht aber nicht gerade das "tolerante" Image von Sarajevo. Und genau solche Kleinigkeiten sind es meißt, die Serben bzw Kroaten dazu bringen sich abzuspalten zu wollen.

PašAga
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen

Hahah Iidot
    Nicht jeder kann als Sandzaklija geboren werden das ist ein Privileg.

Zum Papst, wenn das Stimmt was du geschrieben hast, dann ist es was anderes, aber man sollte dem Normalem Bürger in Sarajevo irgendwie erklären was er für sie getan hat, vielleicht über TV, die meisten wissen wohl nicht mal welcher Papst es ist.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Sowas unterstreicht aber nicht gerade das "tolerante" Image von Sarajevo. Und genau solche Kleinigkeiten sind es meißt, die Serben bzw Kroaten dazu bringen sich abzuspalten zu wollen.
    Das "tolerante" Image ist genauso Geschichte wie "Made in Germany" Produkte.

Gab es letztens nicht eine Umfrage zum "Multikulti" Sarajevo und eine klare Absage der Sarajlije ans selbige?

Der Zug ist abgefahren mit Multikulti, jede Ethnie hat ihre Gebiete und verteidigt es gegen einen imaginären Gegner der eigentlich gar nicht existent ist aber von den Politikern am Leben erhalten wird um weiter an der Macht (Geldhahn) zu bleiben.