BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.

Erstellt von DZEKO, 26.06.2010, 18:19 Uhr · 145 Antworten · 6.528 Aufrufe

  1. #141
    kaurin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil er sich für den Frieden einsetzte und vor 7 Jahren Bosnien besuchte, aber am wahrscheinlichsten ist eine Katholische Präsenz zeigen in Bosnien.


    Dzeko.... man man... hammer Logik... neben einer riesen katholischen Kathedrale ist es natürlich die kleine Papststatue die katholische "Präsenz" zeigen soll....

  2. #142
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Das "tolerante" Image ist genauso Geschichte wie "Made in Germany" Produkte.

    Gab es letztens nicht eine Umfrage zum "Multikulti" Sarajevo und eine klare Absage der Sarajlije ans selbige?

    Der Zug ist abgefahren mit Multikulti, jede Ethnie hat ihre Gebiete und verteidigt es gegen einen imaginären Gegner der eigentlich gar nicht existent ist aber von den Politikern am Leben erhalten wird um weiter an der Macht (Geldhahn) zu bleiben.
    was für ne umfrage, laber doch keinen scheiß...

    sarajevo gibt sich mühe und ist immernoch tolerant, das wissen alle die sarajevo besuchen gehen, auch nichtmoslems aus dem forum hier haben das öfter bestätigt. aber natürlich gibt es auch schlechte sachen. sagen wir mal so, nach 20 jahren hass der von links und rechts kommt, ist es nicht einfach, auch wenn es nach ausrede klingt.

  3. #143
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Sowas unterstreicht aber nicht gerade das "tolerante" Image von Sarajevo. Und genau solche Kleinigkeiten sind es meißt, die Serben bzw Kroaten dazu bringen sich abzuspalten zu wollen.

    jeste kurac, gerade die abspaltung, die du hier als folge darstellst, ist in wirkichkeit die ursache für alles schlechte in bosnien.

    jetzt kauf ich mir jedenfalls kein grünes auto mehr, um ja nicht die abspaltung zu forcieren... du hast mir die augen geöffnet

  4. #144

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was für ne umfrage, laber doch keinen scheiß...

    sarajevo gibt sich mühe und ist immernoch tolerant, das wissen alle die sarajevo besuchen gehen, auch nichtmoslems aus dem forum hier haben das öfter bestätigt. aber natürlich gibt es auch schlechte sachen. sagen wir mal so, nach 20 jahren hass der von links und rechts kommt, ist es nicht einfach, auch wenn es nach ausrede klingt.
    Jo, das hab ich hier auch schon mal geschrieben.
    Trotzdem ist es Geschichte, die "Gründe" scheinst du ja auch zu erahnen oder zu kennen.
    Zu dem "scheiss labern", ich stempel das mal als deine übliche pubertäre Ausrucksweisse ab und sag nur so viel, ich hab das mal hier im Forum gelesen.
    Vll. gibt es den Thread noch.

  5. #145
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Jo, das hab ich hier auch schon mal geschrieben.
    Trotzdem ist es Geschichte, die "Gründe" scheinst du ja auch zu erahnen oder zu kennen.
    Zu dem "scheiss labern", ich stempel das mal als deine übliche pubertäre Ausrucksweisse ab und sag nur so viel, ich hab das mal hier im Forum gelesen.
    Vll. gibt es den Thread noch.
    wo ist das problem? wenn jemand scheiße labert kann man das auch mal so sagen, wir sind ja nicht in der kirche. mit pubertär kann ich leben, besser als hinterhältig aus bestimmten gründen gegen eine stadt zu hetzen, indem man vordergründig einen auf anständig und erwachsen macht.
    ich kanns dir jetzt schon sagen, so eine umftrage gibts nicht, logischer weise.
    und sarajevo hat grundsätzlich natürlich immernoch sein tolerantes image, auch wenn man jeden fehler ausnutzt und es kratzer bekommen hat.

  6. #146

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wo ist das problem? wenn jemand scheiße labert kann man das auch mal so sagen, wir sind ja nicht in der kirche. mit pubertär kann ich leben, besser als hinterhältig aus bestimmten gründen gegen eine stadt zu hetzen, indem man vordergründig einen auf anständig und erwachsen macht.
    ich kanns dir jetzt schon sagen, so eine umftrage gibts nicht, logischer weise.
    und sarajevo hat grundsätzlich natürlich immernoch sein tolerantes image, auch wenn man jeden fehler ausnutzt und es kratzer bekommen hat.
    Achso, einer der üblichen der in allem Angriffe sieht von bösen Feinden, sag das doch gleich dann erübrigt sich sofort jegliche Diskussion.
    Und man sollte auch nicht den Fehler machen seine eigenen Karackterzüge auf andere zu projizieren, so entlarvt man sich eigentlich nur selbst.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:24
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  5. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16