BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.

Erstellt von DZEKO, 26.06.2010, 18:19 Uhr · 145 Antworten · 6.525 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Liegt wohl eher am Papst.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Sicher. Wenn du das sagst
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    War mir klar das kein weiterer Kommentar kommt. Vielleicht in Zukunft nur Aussagen treffen für die man auch Argumente hat!
    loool ... was denn für ein weiterer Kommentar? Du hast ohne geringsten Beleg einfach so behauptet, in ex-YU hätten Leute gehungert, das habe ich abgebügelt so wie es sich für solchen Quatsch gehört, und jetzt kommst du hier mit diesem Klugscheißerzeugs an und glaubst das beeindruckt jemanden

  3. #33
    ardi-
    wieso eine vom Papst???

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wieso eine vom Papst???
    Die Kroaten wollen unbedingt eine für ihn errichten.

  5. #35
    Cvrcak
    Wuerde mich nicht wundern, das rep. Srpska bald voller Karadžić Statuen ist.

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    der papst suckt

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Kroaten wollen unbedingt eine für ihn errichten.
    Weisst du vielleicht auch zufällig weshalb gerade vom Papst?

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Weisst du vielleicht auch zufällig weshalb gerade vom Papst?
    Weil er sich für den Frieden einsetzte und vor 7 Jahren Bosnien besuchte, aber am wahrscheinlichsten ist eine Katholische Präsenz zeigen in Bosnien.

  9. #39
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil er sich für den Frieden einsetzte und vor 7 Jahren Bosnien besuchte, aber am wahrscheinlichsten ist eine Katholische Präsenz zeigen in Bosnien.
    Die katholische Präsenz wäre mit einem einfachen Kreuz besser vertreten, als mit einer Statue vom Papst. (Finde ich)

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Die katholische Präsenz wäre mit einem einfachen Kreuz besser vertreten, als mit einer Statue vom Papst. (Finde ich)
    zumal der Personenkult um Papst Johannes Paul II total übertrieben wurde, das kann nicht wirklich im christlichen Sinne sein

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:24
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  5. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16