BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.

Erstellt von DZEKO, 26.06.2010, 18:19 Uhr · 145 Antworten · 6.517 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Die katholische Präsenz wäre mit einem einfachen Kreuz besser vertreten, als mit einer Statue vom Papst. (Finde ich)
    Kreuze haben sie schon genug.


  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Wieso denn dass?
    Es sind bald Wahlen und da gibt es eine Person dir kurz vor den Wahlen richtig abgeht (egal ob Moslem oder Kroate)

    In Banja Luka sollte auch ne Moschee wiederaugebaut werden. Dodik hat sogar selst Geld gespendet..
    Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

    In Banja Luka gibt es schon eine schöne, zwar net der Papst aber immerhin



    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Solange Christen in Sarajevo noch frei rumlaufen dürfen ist gut. Keine Weihnachtsmänner, keine Statueren ..was kommt als nächstes?
    Lügner, Lügner und achnungsloser Moslemhasser ...





    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    der papst suckt
    Mich würd es nicht stören aber wieso soll er ne Statue bekommen? Ich würde auch für keinen Hodza dieser Welt eine errichten ....

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kreuze haben sie schon genug.



    ab 7:10min

    "das ist kindisch, wir können auch auf diese Berge eine große Halbmond und Stern machen ..."

    Ist doch egal, lass die bauen wenn es die glücklich macht

  4. #44
    Apache
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Gebt den Menschen Brot und keine Statuen!

    Hat man den nichts aus den Zeiten Jugoslawiens gelernt? Die Leute hatten nichts zu Essen aber Hauptsache Beograd war voll mit Statuen
    ich glaube, der balkan ist anders.
    gebt den menschen, kirchen, moscheen und statuen, dann kannst du ihnen die industrie weg nehmen.

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich glaube, der balkan ist anders.
    gebt den menschen, kirchen, moscheen und statuen, dann kannst du ihnen die industrie weg nehmen.
    tako je ....

  6. #46
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    wenn ihr schwachköpfe keinen in sarajevo zulässt, der vermeintlichen "hauptstadt" BiH´s, dann halt in Banja Luka.

    Was ist an der Papst Statue schlecht, er hat bestimmt keinem was getan.*

    *korrigiert mich wenn ich mich irre
    Es ist rausgeschmissenes Geld, für nichts und wieder nichts.

  7. #47
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kreuze haben sie schon genug.

    haha,
    Mashalla :icon_smile:

    __________
    Spass bei Seite.
    Naja, ihr müsst es wissen. Mich interessiert es nicht wirklich.
    War nur bisschen neugiereg, weil ich bislang nicht oft von Papst-Statuen gehört habe.

  8. #48
    Emir
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Es ist rausgeschmissenes Geld, für nichts und wieder nichts.
    DU verstehst nicht. Dodik hat damals immer gesagt, das Kroatien das größte Genozidgebilde des ehemaligen Jugoslawiens ist, da er jetzt pluspunkte sammeln möchte erlaubt er sowas um einerseits zu zeigen "Die Moslems hassen euch, wir unterstützen euch". Jeder der etwas Ahnung hat und nen bissle Hirn weiß das nur da du der Sprache nicht mächtig bist, kannst du das nicht wissen ....

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha,
    Mashalla :icon_smile:

    __________
    Spass bei Seite.
    Naja, ihr müsst es wissen. Mich interessiert es nicht wirklich.
    War nur bisschen neugiereg, weil ich bislang nicht oft von Papst-Statuen gehört habe.
    Laber keine Scheisse, das geilt dich richtig auf ... in deinem Land wirst du so etwas nicht finden

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha,
    Mashalla :icon_smile:

    __________
    Spass bei Seite.
    Naja, ihr müsst es wissen. Mich interessiert es nicht wirklich.
    War nur bisschen neugiereg, weil ich bislang nicht oft von Papst-Statuen gehört habe.
    Naja, du musst wissen das dieses Kreuz an der Stelle steht von wo aus man die Bosniaken mit Granaten beschoss.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:24
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  5. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16