BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.

Erstellt von DZEKO, 26.06.2010, 18:19 Uhr · 145 Antworten · 6.522 Aufrufe

  1. #71
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebo te papa, der ist im Christentum so viel Wert wie der Vatikan, nichts !!!
    genauso wie dieser wertlose stein in Mekka ?

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Tolerante Muslime?
    Blöde User die einfach hetzen wollen?
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wieso haben die das getan?
    ist ihnen die vegeta ausgegangen?

    sorry, möchte mich nicht zu sehr hier einmischen.
    aber eine frage hab ich doch.

    seid ihr es nicht leid, euch gegenseitig so aufzuhetzen?
    in allen ländern leben menschen, mit verschiedenen bedürfnissen.
    die einen gehen in ein gebäude, welches man kirche nennt.
    und die anderen in ein gebäude, welches man moschee nennt.
    und viele besuchen keines dieser gebäude.

    wo ist eigentlich das problem???

  3. #73
    ardi-
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Woher ich das habe? Ich kenne mehr christliche Albaner als du allgemein Albaner ... Ich brauch keine Quelle, weil die ehrlich sind und mir das erzählen ....

    Den Bullshit musst du akzeptieren, auch wenn du noch nicht bereit bist und das wird sich nicht ändern solange es solche Arschlöcher wie dich gibt....



    Du weißt vieles nicht aber schreibst mit ^^
    Falls du mitlesen könntest, so würdest du feststellen, dass ich neugiereg war und danach fragte. Doch mir ist es bewusst, dass dein kleiner Schädel vieles nicht versteht, was gegen deine Logik spricht.

    Genau so, wie der Mist vom Auswandern der Katholiken nach Kroatien.

    Ich kenne mehr christliche Albaner, als du Menschen kennst du Spasst.
    Natürlich brauchst du eine Quelle wenn du einen solche Bullshit erzählst, gehen etwa diese christlichen Freunde von dir etwa nie in den Kosovo?
    Falls du mir auch das bestreiten willst, dann frag deine muslimische Brüder, die im Kosovo leben, ob die jemals in ihrem Leben einen Christ in Gjakova gesehen hat. 90% der Bevölkerung ist nicht wenig.
    Das solltest du akzeptieren, denn du wirst nie besser als ich Bescheid über uns wissen, als ich selbst.

    Du balmierst dich Junge. Es gibt hier andere katholische Albaner, sie sollen sich zu deiner verschissenen Theorie äussern, da ich anscheinend zu wenig darüber Bescheid weiss.

    Ansonsten rate ich dir, nicht über ein solches Thema zu reden, wenn man absolut keine Ahnung hat.
    Es stimmt nicht alles, was deine Hoxhas dir predigen, sonst wäre Rom schon längst das 2 Mekka geworden.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    genauso wie dieser wertlose stein in Mekka ?
    Naja wen du vom Islam ausgehst hast du einen blöden Vergleich genommen, aber erkläre mal was der Vatikan mit Jesus seinem Christentum und glauben an Gott hat ?

  5. #75

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebo te papa, der ist im Christentum so viel Wert wie der Vatikan, nichts !!!

    Von mir aus beleidige alle Hodzas oder Mullahs, ausser Propheten den sowas wirst du von mir nicht Lesen das ich sie beleidige.
    du bist ein heuchlerischer hund

    ich beleidige nicht mal deine "hodzas mullas usw" aber egal mach weiter wenn du nicht anders kannst, GOTT sieht alles.

    wie heisst es im islam: "Im Islam ist es so das man nur Gutes reden soll ober schweigen!"

    gut dzeko ich bin stolz auf dich

  6. #76

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Mal ganz ehrlich, was hat der Papst bisher für den Staat Bosnien getan? Nichts!

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Falls du mitlesen könntest, so würdest du feststellen, dass ich neugiereg war und danach fragte. Doch mir ist es bewusst, dass dein kleiner Schädel vieles nicht versteht, was gegen deine Logik spricht.

    Genau so, wie der Mist vom Auswandern der Katholiken nach Kroatien.

    Ich kenne mehr christliche Albaner, als du Menschen kennst du Spasst.
    Natürlich brauchst du eine Quelle wenn du einen solche Bullshit erzählst, gehen etwa diese christlichen Freunde von dir etwa nie in den Kosovo?
    Falls du mir auch das bestreiten willst, dann frag deine muslimische Brüder, die im Kosovo leben, ob die jemals in ihrem Leben einen Christ in Gjakova gesehen hat. 90% der Bevölkerung ist nicht wenig.
    Das solltest du akzeptieren, denn du wirst nie besser als ich Bescheid über uns wissen, als ich selbst.

    Du balmierst dich Junge. Es gibt hier andere katholische Albaner, sie sollen sich zu deiner verschissenen Theorie äussern, da ich anscheinend zu wenig darüber Bescheid weiss.

    Ansonsten rate ich dir, nicht über ein solches Thema zu reden, wenn man absolut keine Ahnung hat.
    Es stimmt nicht alles, was deine Hoxhas dir predigen, sonst wäre Rom schon längst das 2 Mekka geworden.

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, was hat der Papst bisher für den Staat Bosnien getan? Nichts!
    Darum geht es ja, er hat nichts getan doch die wollen eine Statue jetzt kriegen die Sie nicht und schon "Ein zeichen für die Islamisierung Bosniens"

  9. #79
    Emir


    Wollt Ihr so ne Statue? Nein die wäre zu neutral und ich würde keinem Hodza ne Statue geben .....

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja, er hat nichts getan doch die wollen eine Statue jetzt kriegen die Sie nicht und schon "Ein zeichen für die Islamisierung Bosniens"
    tvrtko hätte die statue gewollt.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 17:24
  2. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 22:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:18
  5. Beograd-Zagreb-Skopje-Sarajevo-Ljubljana-Banja Luka-Podgorica
    Von centrino im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:16