BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

PAPSTverhaftung

Erstellt von Amphion, 23.07.2010, 20:24 Uhr · 45 Antworten · 2.861 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Mir ist es egal, was mit dem Tatagreis geschied.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, was mit dem Tatagreis geschied.
    der Rechtsstaatlichkeit und Wahrheitsfindung
    -
    Uns, als Menschheit gesehen, kann es ganz und gar nicht egal sein, was mit dem Tattergreis geschieht. Wir als Menschheit sind ja froh darüber, nalch sehr langem Kapf, der über Jahrhunderte andauert, in der modernen Zeit angekommen zu sein, daß sich jeder vor der Rechtsstaatlichkeit zu verantworten hat, und daß dieser "Staat im Staate", was die christlichen Kirchen immer darstellten, langsam aushöhlt. Früher haben sie regelmässig Recht gesprochen, sie hatten sich ja mit ihrer Theokratie etwas geschaffen und sich alle Rechte gegeben.

Nun wird es anders.
    Der Beginn wurde vor wenigen Wochen gemacht, als die von mir sehr geschätzte bundesdeutsche Justizministerin die katholische Kirche quasi zwang, Kirchenmitarbeiter als Täter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen.

Es soll nichts mehr unter dem christlichen Teppich gekehrt werden, diese Zeit ist vorbei.

Lance Uppercut
    Natürlich ist er gefährdet....
    Genauso wie es George W. Bush bei seinen Staatsbesuchen war.

Der Papst ist doch das Staatsoberhaupt des Vatikans, der hat diplomatische imunität. Den kann man nicht einfach verhaften.

@hetzenden Threadsteller

Wer hat denn Anzeige erstattet?

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    @hetzenden Threadsteller

Wer hat denn Anzeige erstattet?
    einfach mal ruhig den Einleitungstext lesen,
    und auch das Video dazu ansehen,
    es ist ein Auszug aus einer us-amerikanischen Nachrichtensendung.

Schon hättest du die Antwort.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    einfach mal ruhig den Einleitungstext lesen,
    und auch das Video dazu ansehen,
    es ist ein Auszug aus einer us-amerikanischen Nachrichtensendung.

Schon hättest du die Antwort.
    Verzeih mir, aufgrund deiner hetzerischen und meist überheblichen Art, lese ich deine Einleitungen eher ungern.

Ich fass mal zusammen:

Der Bestsellerautor und Chef-Atheist Richard Dawkins zusammen mit seinem Autorenkollegen Christopher Hitchens wollen also den Papst verhaften lassen.

Eigentlich ist das Thema damit bereits durch. Was die beiden wirklich wollen und worum es ihnen gehtist doch kristalklar: den schnöde Mammon

Verzeih mir, aufgrund deiner hetzerischen und meist überheblichen Art, lese ich deine Einleitungen eher ungern.

Ich fass mal zusammen:

Der Bestsellerautor und Chef-Atheist Richard Dawkins zusammen mit seinem Autorenkollegen Christopher Hitchens wollen also den Papst verhaften lassen.

Eigentlich ist das Thema damit bereits durch. Was die beiden wirklich wollen und worum es ihnen gehtist doch kristalklar: den schnöde Mammon
    -
    den schnöden Mammon wollte ganz sicher auch die bundesdeutsche Justizministerin vor wenigen Wochen, als sie die christlichen Kirchen zwang, zu akzeptieren, daß Gewalt- und Straftäter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen sind, ohne wenn und aber.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    -
    den schnöden Mammon wollte ganz sicher auch die bundesdeutsche Justizministerin vor wenigen Wochen, als sie die christlichen Kirchen zwang, zu akzeptieren, daß Gewalt- und Straftäter der Staatsanwaltschaft anzuzeigen sind, ohne wenn und aber.
    Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, aber auch das, in deinem Fall, leider nichts neues.

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen, aber auch das, in deinem Fall, leider nichts neues.
    welche Äpfel vergleiche ich bitte mit welchen Birnen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte