BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.380 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

    fragt der türkische starpianist fazil say und wird von mullas sofort angeklagt.........

    hat er denn so unrecht mit dem was er da sagt:

    'Du behauptest, durch die Bäche wird Wein fließen - ist das Paradies etwa eine Schänke? Du sagst, jeder Gläubige wird zwei Jungfrauen bekommen - ist das Paradies etwa ein Bordell?' Daraufhin brach ein Sturm der Entrüstung los, muslimische Türken beschimpften den bekennenden Atheisten Say im Netz aufs übelste. Der konterte mit sarkastischem Humor und Sätzen wie diesem: 'Der Muezzin trägt seinen Aufruf zum Abendgebet in 22 Sekunden vor. Prestissimo con fuoco!! Warum so eilig? Eine Geliebte? Der Raki-Tisch?'



    Der Landes-Verräter - sueddeutsche.de

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225


    Welcome Back John!

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Nur 2 ? Ich habe gedacht es seien 70 Jungfrauen ......

  4. #4
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nur 2 ? Ich habe gedacht es seien 70 Jungfrauen ......
    Märtyrer.

  5. #5
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Recht hat er schon... aber ob man es so ausdrücken sollte ist auch fraglich, wahrscheinlich wollte er wieder durch solche aussagen die aufmerksamkeit auf sich ziehen, wie immer halt

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das hat er wohl von einem mitteralterlichem persischen dichter, anscheinend waren es im mittelalter tatsächlich nur 2....

    wahrscheinlich hat sich die zahl in dem maße erhöht, wie die allahisten mehr und mehr hinter dem westen zurückgefallen sind....

  7. #7
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mal wieder ein Türke der in Albanien einreisen wird und von dort aus nach Italien Asyl suchen muss

  8. #8
    RedOx
    Wenn dem so ist, dann winken Dinge, die auf Erden strikt verboten sind, im 'anderen Leben' als Belohnung. Good Job.

  9. #9
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Cool

    Nicht, das es mich was angeht, aber was bekommen eigentlich Frauen, die ins Paradies kommen???

  10. #10

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Nicht, das es mich was angeht, aber was bekommen eigentlich Frauen, die ins Paradies kommen???
    laut hamas bekommen selbstmordattentäterinnen den status der wächterinnen. die sind quasi die herrinnen der frauen mit denen der gemahl sex hat.- also die big chefin...

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Buben kosten etwa 12'200 Franken
    Von sick im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:56
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. Überfall auf Bordell - Geiselnahme
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:50