BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.369 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Leorit
    Mir ist keine Stelle im Qur`an bekannt,bei denen von Frauen die Rede ist. Es heißt nur " Der Ort von Bächen durcheilt und voll mit Früchten".
    Zitat Zitat von Leorit
    Soso ich kannte die Stelle nicht. Dankschön. Aber ich kann diesem Vers nicht entnehmen,dass man mehrere und vor allem keine "Sexobjekte" bekommt,sondern
    Gattinnen. Und ,wenn ich mal eine habe ishallah, dann wird meine Gattin wohl mehr sein als ein Sexobjekt. Ich versteh unter Gattin mehr.
    Ausserdem ist der Sex mit der Gattin nicht verboten seh ich das falsch?
    meine güte! fehlt es keinem auf, dass ihr nur von irdischen dingen redet, die ihr euch im paradies (=jenseits, alles mögliche vorstellbar, bloss nicht irdisch) als belohnung erhofft? dinge, die ihr schon mal hier, auf der erde, haben könnt und keine belohnungen sind
    Zitat Zitat von Leorit
    Ich habe bereits eine Meinung. Wenn mein Herr mich mit einer unvorstellbar schönen Gattin belohnen möchte,dann
    danke ich ihm dafür und tue mein besstes um seinen Lob zu erlangen.
    wie oberflächlich! oben gerade noch bedenken wegen "sexobjekte", aber wenn eine ganz schöne ist, dann lobet den herren für das sexobjekt
    würdest du dein herr loben auch wenn diese schöne dir dein dortsein (kann nicht dasein heissen) zur hölle macht?

    Zitat Zitat von Frieden
    nicht nur Früchte, sondern Männliche und Weibliche Bäume... den Gott sagt das auch Seelen Weiblich und Männlich als paare erschaffen wurden, und nicht nur Blumen und Bäume...
    geschlechter sind doch nur den irdischen kreaturen vorgesehen. wenn wir den seelen auch geschlechtliche unterscheidung zurechenen, ohne den zweck der fortpflanzung, dann nur fürs vergnügen, und da sind wir nicht mehr weit vom freudeshaus, was die frage des threads auch ist...

  2. #92

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Frieden

    Zitat Zitat von luschiver
    meine güte! fehlt es keinem auf, dass ihr nur von irdischen dingen redet, die ihr euch im paradies (=jenseits, alles mögliche vorstellbar, bloss nicht irdisch) als belohnung erhofft?.
    richtig, warum sollte das nun Falsch deiner Meinung sein? wenn man sich etwas im irdischem Erhofft?

    dinge, die ihr schon mal hier, auf der erde, haben könnt und keine belohnungen sind
    eben, das (all) sind ja Gaben&enthält auch Belohnung...daher ist man ja Dankbar....

    geschlechter sind doch nur den irdischen kreaturen vorgesehen. wenn wir den seelen auch geschlechtliche unterscheidung zurechenen, ohne den zweck der fortpflanzung, dann nur fürs vergnügen, und da sind wir nicht mehr weit vom freudeshaus, was die frage des threads auch ist...
    kommt drauf an was man unter "vergnügen" versteht...

    Frieden

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Stellt euch vor, Wayne eröffnet Threads und niemand postet.

    DAS ist Paradies

  4. #94

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    hier noch etwas deutlicher, das Männerwille voller Jungfrauen kein Paradies ist:
    Dies ist das Paradies, das ihr als Erbe erhalten habt (zum Lohn) für das, was ihr (in eurem Erdenleben) getan habt.
    "Ihr findet darin viele Früchte, von denen ihr (nach Belieben) essen könnt. """
    (43:72,73)

    Frieden

  5. #95

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    richtig, warum sollte das nun Falsch deiner Meinung sein? wenn man sich etwas im irdischem Erhofft?
    war nicht die rede von seelen, jenseits, etwas was einen nach dem ableben, nach verlassen des körpers erwartet? wie kann es noch irgendwas irdisches an dieser form von existenz sein?
    eben, das (all) sind ja Gaben&enthält auch Belohnung...daher ist man ja Dankbar....
    nur deine einsicht und einiger anderer gläubige, die sich vorstellen, die welt wäre für den menschen geschaffen worden, mit all den früchten und tieren als gaben.

    dass ihr nicht den krassen fehler einsieht, den ihr macht, als ihr irdisches auch dem jenseits zuspricht...

    kommt drauf an was man unter "vergnügen" versteht...
    gibts sex auch für was anderes als fortpflanzung und vergnügen?

  6. #96

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von luschiver
    wie kann es noch irgendwas irdisches an dieser form von existenz sein?
    also laut Inhalt des Koran ist das irdische geschmack(davon)...und nicht ewig.... Gott lässt das erschaffene(Gärten&Pflanzen) sterben und lässt sie wieder lebendig wachsen...so ist das mit den Tote....(laut Autor des Koran) also, Glaubenssache...

    dass ihr nicht den krassen fehler einsieht, den ihr macht, als ihr irdisches auch dem jenseits zuspricht...
    also ich sehe da keinen Fehler in der "glaube"....
    gibts sex auch für was anderes als fortpflanzung und vergnügen?
    zählt auch 5gegen-Willi?

    das es so schön ist wenn man sex hat ist doch wunderschön das man dafür noch (mit Liebe&Kinder) Belohnt wird... nun hoffen wir das diese Empfindung der Liebe&Glück nur 1% davon ist was 99% in ewige Garten wartet(mit samt alle Angehörige geschenkte Seelen.... wo Fortpflanzung keinen Sinn mehr hat...da die Seelen da nicht aussterben... und nein, Sex ist nicht nur "vergnügen".... sondern eben Fortpflanzen, sonst wäre diese Wunderschöne irdische Garten ohne Pflanzen...sowie Menschen und aller Art von Tiere, nicht mehr da.... Sinnlos irgendwie und wenn es so wäre, dann könnte erst dann, das mit "alles nur Zufall" stimmen... )

    Frieden

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Buben kosten etwa 12'200 Franken
    Von sick im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:56
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. Überfall auf Bordell - Geiselnahme
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:50