BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.381 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Wunsch der Frauen? Hat man hier nicht mal geschrieben dass die Frauen sogar ihren Männern beim Sex zusehen müssen? Der Wunsch aller Frauen. Und lustig ist die Frauen versuchen sogar das zu rechtfertigen. Das christliche Paradies, sprich das spirituelle, ist mir da lieber als das fleischliche muslimische und männerdominierende Paradies. ^^
    Ist das Paradies ein spiritueller Ort und kein materieller?

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    @ johngayne, alter musstest du echt zurück kommen ?? war recht angenehm ohne dich hier du stück scheisse, geh kauf die niveau, respekt und anstand junge. in deinem alter so ne scheisse zu labber, nur threads über den islam zu öffnen ist krank! geh und lass dich behandeln man du bist einfach erbärmlich und krankes dreckiges stück scheisse!!!! dein leben möchte kein mensch auf der welt haben so erbärmlich ist das....

    das stück scheiße bist eindeutig du... hast die fahne von nigeria drin weil dort die christen masakriert werden... da geht dir voll einer ab dabei, was? is ja auch net anders zu erwarten bei abschaum wie dir...

  3. #33
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das stück scheiße bist eindeutig du... hast die fahne von nigeria drin weil dort die christen masakriert werden... da geht dir voll einer ab dabei, was? is ja auch net anders zu erwarten bei abschaum wie dir...
    Und du hast die Flagge von Israel drinnen, weil.. nein, bestimmt nicht wegen Palästina und dem Konflikt der Muslime dort. :

    Also wer ist hier der Abschaum du Held. Doppelmoral..

  4. #34

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ich fass' es nicht...
    alles frisch?


    wieso beleidigt er Prostituierte, die meisten von ihnen sind sowieso gezwungen Prostitution zu betreiben.
    der Typ kann nicht Menschen schätzen und nennt sich Künstler.

    24:33 . Doch diejenigen, welche niemand zur Ehe finden, sollen keusch leben, bis Allah sie aus Seinem Überfluss reich macht. Und wenn welche von denen, die euere Rechte besitzt, eine Freilassungsurkunde begehren - schreibt sie ihnen, wenn ihr Gutes von ihnen haltet, und gebt ihnen von Allahs Gut, das Er euch gewährt. Und zwingt euere Mägde nicht zur Prostitution, wenn sie keusch leben wollen, nur um die Güter des irdischen Lebens zu vermehren. Doch wenn sie einer zwingt, so wird Allah, nachdem sie gezwungen wurden, vergebend und barmherzig (zu ihnen) sein.

  5. #35
    foxy black
    Mal so ne Frage...

    wer sind denn diese Jungfrauen, die der Mann dann bekommt? Waren sie selbst mal Menschen?
    Und sind sie nur zum Sex da? (Denn sowas verbindet man heutzutage mit dem Wort ''Jungfrau''.)
    Kann man also Kinder im Himmel kriegen? (Wenn es denn keine Verhütung dort oben gibt und man davon ausgeht, dass Sex nur im Falle eines Kinderwunsches ausgeübt werden sollte.)

    Das hab ich mich echt schon IMMER gefragt.

  6. #36
    Mirditor
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage...

    wer sind denn diese Jungfrauen, die der Mann dann bekommt? Waren sie selbst mal Menschen?
    Und sind sie nur zum Sex da? (Denn sowas verbindet man heutzutage mit dem Wort ''Jungfrau''.)
    Kann man also Kinder im Himmel kriegen? (Wenn es denn keine Verhütung dort oben gibt und man davon ausgeht, dass Sex nur im Falle eines Kinderwunsches ausgeübt werden sollte.)

    Das hab ich mich echt schon IMMER gefragt.
    Vielleicht noch ein Punkt, was erhalten gute Muslima die die gleichen Voraussetzungen wie die Männer haben, 72 Jungmänner? Mit einem dritten Bein?

  7. #37

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage...

    wer sind denn diese Jungfrauen, die der Mann dann bekommt? Waren sie selbst mal Menschen?
    Und sind sie nur zum Sex da? (Denn sowas verbindet man heutzutage mit dem Wort ''Jungfrau''.)
    Kann man also Kinder im Himmel kriegen? (Wenn es denn keine Verhütung dort oben gibt und man davon ausgeht, dass Sex nur im Falle eines Kinderwunsches ausgeübt werden sollte.)

    Das hab ich mich echt schon IMMER gefragt.
    ja sie waren selbst Menschen.

    wenn ich mich recht erinnere gibt es dort keine Schwangerschaft, kein Samenerguss, die Kinder werden aus der Erde erschafen als erwachsene Menschen (für diejenigen die keine Kinder hatten und wollen...)

  8. #38

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch ein Punkt, was erhalten gute Muslima die die gleichen Voraussetzungen wie die Männer haben, 72 Jungmänner? Mit einem dritten Bein?
    hast du noch nie was mit Frauen zu tun gehabt?

  9. #39
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    du vergleichst Frauen mit Männer
    Naja, in Zeiten der Gleichberechtigung ist die Frage ja wohl erlaubt^^

  10. #40
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das paradies ist ewig und es ist ein ort, an dem alle wünsche in erfüllung gehen... wie für männer, so auch für frauen. es wird keinen neid, geiz oder hass mehr geben, weil allah diese eigenschaften aus unseren herzen löschen wird.
    Sex zwischen Männern soll ja auch erlaubt sein, zumindestens laut einigen Gelehrten. Saufen und Drogen auch, finde ich schon seltsam. Ahja und es gibt keine einzige eindeutige Sure, welche beschreibt, ob eine Frau wirklich ins Paradies kommt (das ist immer nur schwammig und nie eindeutig beschrieben) bzw. was für Belohnungen sie bekommt.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Buben kosten etwa 12'200 Franken
    Von sick im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:56
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. Überfall auf Bordell - Geiselnahme
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:50