BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.372 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883



  2. #42
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Naja das Christentum ist in vielerlei Hinsicht viel rückständiger, was man heute irgendwie vergessen hat. Vielleicht liegt es ja daran, dass es dieses in seiner ursprünglichen Form nicht mehr existiert und so manchen Usern hier, wie auch einem breiten Teil der westlichen Gesellschaft, ein konstruktiver Vergleich fehlt. Ich bin ja grundsätzlich ein Befürworter der Kritik an Religionen, aber so wie dreckig es hier zugeht, stösst auch mir sauer auf.

  3. #43
    PašAga
    Im christlichem Paradies gibt es kein Mann und Frau, alle werden Zwitterähnliche Wesen sein...also was solls , da leb ich lieber mit 72 Jungfrauen statt mit Menschen von denen ich nicht weiss sind bzw. waren sie Weib oder Mann...

  4. #44
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    haben seelen ein geschlecht?

  5. #45
    PašAga
    Kann eine Seele Schmerz fühlen oder ist Schmerz nur eine physische Eigenschaft ?

    Kann man in der Hölle eigentlich Schmerz fühlen wenn man ja eh nur ne Seele ist, oder werden Seelen ihre irdischen Schwächen mit in die Hölle nehmen wie zb. ihre physische Verletzlichkeit, wenn ja werden dann die Seelen im Jenseits auch ihre irdischen Eigenschaft beibehalten wie Schmerz, Liebe, Triebe und andere Eigenschaften die alle in unserem Gehirn produziert und verarbeitet werden ?

    Werden die Seelen ein Gehirn zum denken haben oder wird Gott das denken für uns übernehmen, also für mich als nichtchrist der in die Hölle kommt, was erwartet mich ?

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sex zwischen Männern soll ja auch erlaubt sein, zumindestens laut einigen Gelehrten. Saufen und Drogen auch, finde ich schon seltsam. Ahja und es gibt keine einzige eindeutige Sure, welche beschreibt, ob eine Frau wirklich ins Paradies kommt (das ist immer nur schwammig und nie eindeutig beschrieben) bzw. was für Belohnungen sie bekommt.
    kennst du überhaupt einen einzigen gelehrten? die menschen werden im paradies kein bedürfnis nach drogen oder ähnlichem verspüren.

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die menschen werden im paradies kein bedürfnis nach drogen oder ähnlichem verspüren.


    aber nach jungfrauen... leiden die männer im paradies eigentlich unter dauererektion???

  8. #48
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    aber nach jungfrauen... leiden die männer im paradies eigentlich unter dauererektion???
    Wieso leiden???????

    Da gibt's bestimmt 'ne Apotheke die rezeptfrei Viagra vertickt. Wie schon geschrieben, vergiss nicht deine Kreditkarte zu Hause!

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    aber nach jungfrauen... leiden die männer im paradies eigentlich unter dauererektion???
    nein.

  10. #50

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    14
    Es heißt du kannst dir den schönsten Ort in deinen Gedanken vorstellen, doch das Paradies wird nochmals schöner sein.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Buben kosten etwa 12'200 Franken
    Von sick im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:56
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. Überfall auf Bordell - Geiselnahme
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:50