BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.373 Aufrufe

Zitat Zitat von Isa Barja Beitrag anzeigen
    Es heißt du kannst dir den schönsten Ort in deinen Gedanken vorstellen, doch das Paradies wird nochmals schöner sein.
    opium fürs volk

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    opium fürs volk
    mir scheint, als hättest du ernste, private probleme.. du solltest einen psychologen aufsuchen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mir scheint, als hättest du ernste, private probleme.. du solltest einen psychologen aufsuchen.
    einen psychologen suche ich auf wenn ich anfange den koran zu lesen...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    einen psychologen suche ich auf wenn ich anfange den koran zu lesen...
    den wirst du dann wohl nicht mehr brauchen

kennst du überhaupt einen einzigen gelehrten? die menschen werden im paradies kein bedürfnis nach drogen oder ähnlichem verspüren.
    Und dennoch ist es erlaubt:

Das Paradies, das den Gottesfürchtigen versprochen ist, ist so beschaffen: In ihm sind Bäche mit Wasser, das nicht faul ist, andere mit Milch, deren Geschmack sich nicht verändert, andere mit Wein, den zu trinken ein Genuß ist, :und (wieder) andere mit geläutertem Honig. Sie haben darin allerlei Früchte und Vergebung von ihrem Herrn (zu erwarten). (Sind die Insassen eines so herrlichen Paradieses etwa) Leuten gleich, die (ewig) im Höllenfeuer weilen und heißes Wasser zu trinken bekommen, das ihnen die Eingeweide zerreißt?
    Sure 47:15
    Ob es ein Bedürfnis ist oder nicht weiß ich nicht, das weiß nur der Gott des Korans (euer Gott).

Dennoch finde ich es Paradox. Ficken und Saufen im Paradies bis zum geht nicht mehr. Wow, wenn das alles ist was euch Moslems im Paradies erwartet, dann kannst du es ja auch jetzt schon auf der Erde machen...

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die Antwort lautet nein.
    was hat das mit Bordell zu tun?
    beleidigt er alle polygamische Frauen?

was für ein Dummkopf, es ist so, für die Frau ist ein Mann zu viel, zwei Männer noch mehr... für den Mann ist eine Frau zu wenig, zwei Frauen noch weniger... das ist halt so.
    Warum hat ein Mann dann aber nur einen Penis, wenn er doch dazu da ist mehrere Frauen gleichzeitig zu haben?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und dennoch ist es erlaubt:

Ob es ein Bedürfnis ist oder nicht weiß ich nicht, das weiß nur der Gott des Korans (euer Gott).

Dennoch finde ich es Paradox. Ficken und Saufen im Paradies bis zum geht nicht mehr. Wow, wenn das alles ist was euch Moslems im Paradies erwartet, dann kannst du es ja auch jetzt schon auf der Erde machen...

schau mal, ich finds ja schön und gut, dass du dich mit dem islam beschäftigst, nur leider interpretierst du das falsch. im paradies werden die dinge nicht so sein wie in dieser welt.. selbst die sinne werden anders sein.. d.h., die menschen werden anders hören, riechen, schmecken, sehen.. den wein im paradies kannst du nicht mit dem wein, den du kennst vergleichen..

schau mal, ich finds ja schön und gut, dass du dich mit dem islam beschäftigst, nur leider interpretierst du das falsch. im paradies werden die dinge nicht so sein wie in dieser welt.. selbst die sinne werden anders sein.. d.h., die menschen werden anders hören, riechen, schmecken, sehen.. den wein im paradies kannst du nicht mit dem wein, den du kennst vergleichen..
    Ist aus dem Paradies schon mal jemand zurückgekehrt der das berichtet hat, oder woher willst du das wissen?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist aus dem Paradies schon mal jemand zurückgekehrt der das berichtet hat, oder woher willst du das wissen?
    Demaechst bei Vera am Mittag: ich war im Paradies, jetzt bin ich in Koeln-Ehrenfeld

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Demaechst bei Vera am Mittag: ich war im Paradies, jetzt bin ich in Koeln-Ehrenfeld
    Wundern würde mich das nicht
    Aber ist diese Vera nicht auch schon längst im Paradies?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte