BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.370 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    was hast du davon wenn du Selamun Aleyküm sagst doch danach den Metzger nach Salami und Bacon fragst


  2. #62
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.080
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist aus dem Paradies schon mal jemand zurückgekehrt der das berichtet hat, oder woher willst du das wissen?

    Was für ne Frage!
    Wer wäre denn so blöd und käme von da in die Scheisse zurück? Ha-ha-ha.

  3. #63
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das paradies ist ewig und es ist ein ort, an dem alle wünsche in erfüllung gehen... wie für männer, so auch für frauen. es wird keinen neid, geiz oder hass mehr geben, weil allah diese eigenschaften aus unseren herzen löschen wird.
    Wenn man etwas für nicht richtig empfindet, was Du in Deiner Aussage praktisch getan hast, dann soll man es selber in die Hand nehmen.

  4. #64
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Und was mich sowieso interessiert... woher kommen denn all die Jungfrauen in den Himmel? So viele Jungfrauen... das muss doch die Hölle sein.

  5. #65
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Was für ne Frage!
    Wer wäre denn so blöd und käme von da in die Scheisse zurück? Ha-ha-ha.
    Manche Leute tun einfach alles um in eine Talkshow zu kommen

  6. #66

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Naja, in Zeiten der Gleichberechtigung ist die Frage ja wohl erlaubt^^
    Frauen und Männer sind als Personen gleich nicht aber als Geschlechter.

  7. #67
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wenn die Frauen und Männer gleich sind dann können sie auch die Arbeit der Männer übernehmen und wir machen nichts
    du beschreibst gerade ein faktum

  8. #68

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    du beschreibst gerade ein faktum
    Wenn ich ihre Beiträge so lese sind mir sogar Feministinnen wie Du oder Bambi richtig sympathisch, wenn ich die Wahl hätte in einer Welt zu leben mit lauter Frauen wie euch oder ihr, würde ich die erste Wahl bevorzugen, ich bin dann zwar genauso unbeliebt jeweils aber man könnte sich wenigstens mit euch normal unterhalten.

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Was für ne Frage!
    Wer wäre denn so blöd und käme von da in die Scheisse zurück? Ha-ha-ha.
    Das kann man sehen wie man mag....
    Es ist schon schwer genug einer Frau gerecht zu werden, aber gleich 77??? Und dann vermutlich noch alle Jungfrauen? Nein Danke! Ich wäre der erste der freiwillig zurück wollen würde!

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Bekennende Atheisten haben es in der Türkei schwer: Weil der prominente Pianist Fazil Say religiöse Werte herabgewürdigt haben soll, hat er nun ein Gerichtsverfahren am Hals. Prozessbeobachter sind irritiert über die hanebüchenen Vorwürfe, die vor dem Kadi gegen Say erhoben wurden.

    Sein Repertoire reicht von anatolischem Liedgut über Klassik bis zu Jazz. Fazil Say ist einer der Stars der Türkei - und einer der prominentesten Angeklagten des Landes. Am Donnerstag musste der international gefeierte Pianist und Komponist, der in Konzertsälen von Boston bis Berlin spielte, vor einem Richter in Istanbul erscheinen. Drei türkische Bürger haben den 42-Jährigen angezeigt, nachdem er sich in Twitter-Botschaften über islamische Frömmler lustig gemacht hatte. Ihm drohen wegen Herabwürdigung religiöser Werte und Störung des öffentlichen Friedens 15 Monate Haft. Vor Gericht wies Say alle Vorwürfe zurück, schwieg aber sonst. Der Richter vertagte nach etwa einer Stunde das Verfahren auf den 18. Februar.



    Anzeige gegen türkischen Pianisten Fazil Say - "Wie in einem absurden Theaterstück" - Kultur - sueddeutsche.de

    _____

    die mullahisierung der türkei schreitet immer weiter voran....

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Buben kosten etwa 12'200 Franken
    Von sick im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:56
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. Überfall auf Bordell - Geiselnahme
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:50