BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????

Erstellt von John Wayne, 21.06.2012, 22:13 Uhr · 95 Antworten · 5.377 Aufrufe

Find ich eigentlich schon schlimm, ich dachte die Türkei wäre ja in solchen Sachen tolerant.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    laut hamas bekommen selbstmordattentäterinnen den status der wächterinnen. die sind quasi die herrinnen der frauen mit denen der gemahl sex hat.- also die big chefin...
    Das würde ich nicht einmal als Trostprei akzeptieren.
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Prima da sprengt man sich in die Luft und muss zusehen wie die anderen Sex haben ... toller Deal.

Viel wichtiger, also wenn das Paradies ein Bordell ist, muss ich da Bares oder eine Kreditkarte mitbringen? In irdischen Puffs gibt es ohne das nicht mal ein stilles Wasser.
    Du gibst einfach Deine Seele in Zahlung, so einfach ist das. Leasing.
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die Antwort lautet nein.
    was hat das mit Bordell zu tun?
    beleidigt er alle polygamische Frauen?

was für ein Dummkopf, es ist so, für die Frau ist ein Mann zu viel, zwei Männer noch mehr... für den Mann ist eine Frau zu wenig, zwei Frauen noch weniger... das ist halt so.
    das deckt sich nicht unbedingt mit weltlichen Erfahrungen.

Auf jeden Fall wurden eine Menge interessanter und durchaus berechtigter Fragen gestellt, wenn auch z. T. nur um sich zu mokieren. Das ganze Konzept erscheint mir nicht besonders schlüssig, moralisch verwerflich und insgesamt nicht sonderlich erstrebenswert. Aber es kann ja auch gut sein, daß die, die es hier verteidigen, selber nicht so richtig den Plan haben und das eine oder andere verwechseln. Das jedenfalls ist mein Eindruck. Fanatismus gepaart mit Unwissenheit ist allerdings keine so günstige Konstellation...

Ich dachte Sexualität ist nur für die Fleischlichen vorgesehen, um deren Fortpflanzung zu sichern
    Warum redet man bei körperlose Seelen über Belohnungen sexueller Natur? Und das auch nur für solche die männlich in ihrem fleischlichen Dasein waren?

"Ist das Paradies etwa ein Bordell?"
    Ich würde die Frage erweitern: Ist Allah einen Zuhälter?

Zitat Zitat von Sazan
    ...im paradies werden die dinge nicht so sein wie in dieser welt.. selbst die sinne werden anders sein.. d.h., die menschen werden anders hören, riechen, schmecken, sehen.. den wein im paradies kannst du nicht mit dem wein, den du kennst vergleichen..
    richtig...Seele voller Liebe

"Hur" ist keine Jungfrau.,.. sondern eine Frucht... die die den übersetzten Aramäischen Koran gefunden haben, lasen/lesen darin "Rosinen" oder (Wein/Weiß)-Trauben...was Typisch im Garten ist, was im Koran als Paradies bezeichnet wird... es gibt auch Araber die das bestätigen und sagen das Hur irgendeine Frucht bedeutet, und nicht Jungfrauen...

Frieden

Baader
    Ich muss Sonny vollkommen Recht geben. Diese braungebrannten Dönermonteure setzen das Paradies Gottes mit dem Freudenhaus gleich, in dem sie jedes Wochenende ihre Göttinnen aus Rumänienn und Ungarn anbeten. Die meisten von denen jedoch sind Türkinnen aus Bulgarien, die sich jedoch nie als solche ausgeben, weil sie sich schämen türkische Nutten zu sein. Diese Hurenficker sollen Moslems sein? Auf diese Atatürk-Kiddies spuck ich. Saufen sich die Leber weg und ficken sich dreifach jede Geschlechtskrankheit an, dann gehen sie einmal im Jahr in die Moschee und versuchen dann mir, mit ihren gezupften Augenbrauen und gefälschten D&G-Schuhen zu erklären dass ich ein Sünder bin weil ich Speck esse.

Diese dreckigen Teufelskinder würde ich am liebsten alle niederklatschen wie kleine dreckige Fliegen.

Baader du hast Recht.Scheinheilige die einen auf Obermoslem machen aber bei jeder Gelegenheit Saufen,Rumhuren,Schwein Essen kann ich nicht abhaben.
    Vorallem wenn Sie sich Muslim nennen und dann andere kritisieren von wegen "und die nennen sich Moslems" sagen.
    Genauso welche die aus einer muslimischen Familie abstammen aber nicht Religiös sind und andere hinterher sagen "Was sind das für Muslime".

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig...Seele voller Liebe

"Hur" ist keine Jungfrau.,.. sondern eine Frucht... die die den übersetzten Aramäischen Koran gefunden haben, lasen/lesen darin "Rosinen" oder (Wein/Weiß)-Trauben...was Typisch im Garten ist, was im Koran als Paradies bezeichnet wird... es gibt auch Araber die das bestätigen und sagen das Hur irgendeine Frucht bedeutet, und nicht Jungfrauen...

Frieden
    Die Ahmadiya hat Luxenbergs Behauptungen übernommen?
    Du weißt aber schon dass er von der sog. ,,westlichen Islamwissenschaft" eher belächelt-und widerlegt wird?

Zitat Zitat von daleko
    Die Ahmadiya hat Luxenbergs Behauptungen übernommen?
    Du weißt aber schon dass er von der sog. ,,westlichen Islamwissenschaft" eher belächelt-und widerlegt wird?
    wie gesagt, das ist den Arabern auch bekannt...bereits früher bevor das ans Licht kam... Gott spricht vom Garten, das ist Typischer und passt
    eher. neben Bäume auch Früchte.... als auf Männerwille basierender Pufff...

in Aramäischen ist nicht weiter als wie in Arabische sprache, sie sind verwandt, dennoch ist vieles an bedeutung auch in Aramäischer Sprache mit der Zeit verloren gegangen (Nachbarnsprachen) wie zb. das Wort "bellen" ein Wort in zwei verschiedene Sprachen, doch verschiedene Bedeutung...auf Deutsch und Holländisch

ich denke auch das Luxenberg nicht alles richtig übersetzt hat...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie gesagt, das ist den Arabern auch bekannt...bereits früher bevor das ans Licht kam... Gott spricht vom Garten, das ist Typischer und passt eher. neben Bäume auch Früchte.... als auf Männerwille basierender Pufff...

Frieden
    Kannst du mir das mit einer Quelle belegen?

Leo

Mir ist keine Stelle im Qur`an bekannt,bei denen von Frauen die Rede ist. Es heißt nur " Der Ort von Bächen durcheilt und voll mit Früchten".

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte