BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Paris Hilton eröffnet Taschenladen in Mekka

Erstellt von AlbaMuslims, 21.11.2012, 08:51 Uhr · 88 Antworten · 3.839 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Sto cu u Mekki i Medini

  2. #42
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Man braucht ein Visum, um in Mekka oder Medina einreisen zu dürfen.
    Mit dem Visum wird überprüft, welcher Konfession man engehört.
    Ja, aber wenn ich z.B. zum Islam konvertiere, bei Pierre Vogel gibts ja so Massenkonvertierungen, da sage ja nur einen Satz auf und bin dann Moslem, bekomm ich von dem dann ein Zertifikat mit Stempel? Gilt das für das Visum?

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn ich z.B. zum Islam konvertiere, bei Pierre Vogel gibts ja so Massenkonvertierungen, da sage ja nur einen Satz auf und bin dann Moslem, bekomm ich von dem dann ein Zertifikat mit Stempel? Gilt das für das Visum?

    Dafür brauchst du 2 Zeugen, die dein Bekenntnis bezeugen können und unterschreiben, damit du offiziell ein Papierlimuslim bist. Damit könntest du nach Mekka gehen.

  4. #44

  5. #45

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ist einfach so.
    Interessante Begründung
    Ja, es ist halt einfach so. Der Prophet saws. hat gesagt, dass keine zwei Religionen in diesem Gebiet existieren sollen. Es sind gesegnete Städte für uns, an denen sich keine nicht-Muslime ansiedeln dürfen. In Medina existiert noch die Ausnahme, dass man für ein paar Tage rein darf wenn man Handel betreibt oder geschäftlich da ist. Mekka sind viele Gelehrte dagegen, dass sogar das erlaubt ist. Aber was solls, was wollen die Leute dort? Das ist ein Pilgerort und kein Urlaubsziel. Man hat alle Hände voll zu tun um die großen Mengen an Pilgerer unterzubringen, weshalb in muslimischen Ländern das Pilgerrecht ausgelost wird. Wenn der Platz dann auch noch von Touristen aus Japan, Amerika usw. gefüllt wird, dann wäre das noch viel schlimmer.

  6. #46
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Nichts geben aber viel verlangen...

  7. #47
    Sonny
    Ich würds bei jedem anderen Menschen verstehen. Aber Paris Hilton?

    Es gibt so tolle Menschen wie Steven Seagal und und und.

    Aber nein, die lassen Paris Hilton n Laden eröffnen diese Pisser.

  8. #48
    Shan De Lin
    intressiert mich nicht wo die ihre läden eröffnet :

  9. #49

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit armseelig genug meine ich das Verbot für Nichtmuslime die Stadt zu betreten!
    Und bei den Christen z.B. in Griechenland gibt es heilige Orte wo Frauen keinen Zutritt haben aber das wiederum ist
    europäisch somit kann das nicht was Schlechtes sein.

    wahrscheinlich kriegen Muslime für diese Insel auch kein Visum.
    Athos: Kein Zutritt für Frauen

    Die Mönchsrepublik Athos ist Teil der griechischen Halbinsel Chalkidiki und gilt als eines der wichtigsten orthodoxen Pilgerziele. Während der byzantinischen Zeit lebten hier rund 40.000 Mönche, heute sind es etwa 2000. Sie gelten zwar als gastfreundlich, doch nur Männer dürfen das Gebiet betreten. Frauen sind auf Athos nicht erlaubt, da kennen die Griechen kein Pardon. Das Verbot rührt von der Geschichte der Insel. Seit 900 Jahren war keine Frau vor Ort. Und auch männliche Besucher können nicht einfach so mal nach Athos fahren. Sie müssen sich rechtzeitig darum kümmern, ein Visum im Pilgerbüro zu beantragen. Hat das geklappt, steht einem Besuch nichts mehr im Wege. Die weiblichen Interessierten hingegen müssen sich mit einer Besichtigung vom Schiff aus zufrieden geben.
    http://reisen.t-online.de/fuenf-verb...48375462/index

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Und bei den Christen z.B. in Griechenland gibt es heilige Orte wo Frauen keinen Zutritt haben aber das wiederum ist
    europäisch somit kann das nicht was Schlechtes sein.

    wahrscheinlich kriegen Muslime für diese Insel auch kein Visum.
    Athos: Kein Zutritt für Frauen

    Die Mönchsrepublik Athos ist Teil der griechischen Halbinsel Chalkidiki und gilt als eines der wichtigsten orthodoxen Pilgerziele. Während der byzantinischen Zeit lebten hier rund 40.000 Mönche, heute sind es etwa 2000. Sie gelten zwar als gastfreundlich, doch nur Männer dürfen das Gebiet betreten. Frauen sind auf Athos nicht erlaubt, da kennen die Griechen kein Pardon. Das Verbot rührt von der Geschichte der Insel. Seit 900 Jahren war keine Frau vor Ort. Und auch männliche Besucher können nicht einfach so mal nach Athos fahren. Sie müssen sich rechtzeitig darum kümmern, ein Visum im Pilgerbüro zu beantragen. Hat das geklappt, steht einem Besuch nichts mehr im Wege. Die weiblichen Interessierten hingegen müssen sich mit einer Besichtigung vom Schiff aus zufrieden geben.
    Fünf verbotene Reisedestinationen
    wollt ich auch grad schreiben, gibt genug orte auf der welt die man besuchen kann. Und wenn ich jetzt als Nichtmuslim nicht nach mekka darf, oder ich als frau nicht auf Athos dann ist das keine Weltuntergang.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 17:00
  2. Bist du schlauer als Paris Hilton?
    Von triumf im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 02:30
  4. Christiano Ronaldo vs Paris Hilton
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:58
  5. Paris Hilton und Nicole Ricci
    Von Grunkreuz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 20:04