BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Was passiert wirklich in Mali? Islamisten wieder Schuld?

Erstellt von WissenMacht, 29.01.2013, 10:53 Uhr · 69 Antworten · 3.923 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Liste der Nuklearanlagen in Frankreich
    Na sieh mal einer an...

  2. #42
    Shan De Lin
    malisianer sind unsere brüder, denen muss man helfen, das der einzige grund und so

    go go mali&france brotherhood für freiheit und demokratie wir stehen hinter euch

  3. #43
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Nur mal so aus Interesse emmm ja hat der Staat Mali eigentlich auch um Hilfe gebeten bevor die "Islamisten" dort die Scharia verbreitet haben? Nach meinem Wissen gab es ja auch vor den "Islamisten" dort oben ärger.

    Danke

  4. #44
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.110
    Who cares ?
    Wir werden eh nichts dran ändern können.
    Bald müssen di enichtmal mehr Lügen erfinden,
    sondern sagen gleich die Wahrheit,
    weil die wissen das es eh kaum jemanden interessiert.

    Man kann sich immer sicher sein:
    Es geht nicht ums helfen.
    Jeder ist mit seinem eigenen Dreck beschäftigt.
    Es geht nur um Kapital.

  5. #45
    Sonny
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Uran.

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Genau, die ganze Welt hat sich schon gegen den Islam verschworen...pöser pöser Westen. =(

  7. #47
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.188
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Die Tuareg wollten doch im Norden ihr eigenen Stadt gründen . Es geht nur um Interessen , heute fängt keiner einen Krieg an wegen " Demokratie " und " Menschenrechte " in Afrika ..



    Ach Tuareg sind des! Keine Alkaida?

  8. #48
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich hoffe die Franzosen bringen den Malis im norden Frieden, Demokratie und ein Wirtschaftswunder ala Deutschland 1949 bis 1973...go franzis go ...


    gruß

  9. #49
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Cool

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse emmm ja hat der Staat Mali eigentlich auch um Hilfe gebeten bevor die "Islamisten" dort die Scharia verbreitet haben? Nach meinem Wissen gab es ja auch vor den "Islamisten" dort oben ärger.

    Danke
    Tu nich so, das ist hier der zehnte Mali-Thread (gefühlt), wurde alles schon besprochen, inklusive der Geschichte des Konflikts...

  10. #50
    PašAga
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Genau, die ganze Welt hat sich schon gegen den Islam verschworen...pöser pöser Westen. =(

    Push Qrac Sklawe

Ähnliche Themen

  1. Mali Mrav ist wieder da!
    Von Toni Maccaroni im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:46
  2. Was ist mit dem HipHop passiert???
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:22
  3. Schon mal passiert...
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 00:36
  4. Was passiert mit...
    Von Zem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:10
  5. was ist da passiert
    Von mustermann_max im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:22