BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.483 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ...wieso fühlen sich ausgerechnet die leute angegriffen, die sonst immer behaupten, die bibel wäre ein märchenbuch..

  2. #112

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...wieso fühlen sich ausgerechnet die leute angegriffen, die sonst immer behaupten, die bibel wäre ein märchenbuch..
    Schizophrenie

  3. #113
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    „Du sollst dir kein Gottesbild machen....."
    Gottesbild im Sinne von was ? Ein Gemälde...ich bitte dich, denkst du die heilige Schrift ist so einfältig ?
    Gottesbild=Gottes Wege, Gottes Charakter und seine Gründe für Sachen die auf der Welt passieren.
    ( Gottes Wege sind unergründlich )

  4. #114
    Mirditor
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem ?
    Das Problem ist, wir glauben nicht an die ''Offenbarung'' dieses Sodomisten

  5. #115
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...wieso fühlen sich ausgerechnet die leute angegriffen, die sonst immer behaupten, die bibel wäre ein märchenbuch..
    Ich hoffe du meinst nicht mich...

  6. #116

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    back to topic:
    letzenendes ist der Film nicht traurig, da die Endszene alles wieder gut macht.
    Der Priester von Medjugorje soll Gibson diese Szene vorgeschlagen haben

  7. #117
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wir glauben nicht auf die ''Offenbarung'' dieses Sodomisten
    an* die Offenbarung....
    Geh schlafen Kind du musst morgen zur Schule...aber diesmal passt du im Deutsch-Unterricht auf !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Er hatte Sondererlaubniss
    Komisch...niemand antwortet

  8. #118
    Mirditor
    edit

  9. #119

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Du stellst die Fragen ohne sie zu verstehen ! Was du machst verläuft ungefähr so: Warum sagt Gott " Du darfst niemanden töten" und schickt dann Muhammed auf die Erde welcher ein Kriegsherr war ? Merkst was ? Du wirst mir jetzt eine Antwort geben können und ich kann dann sagen das die mir "wackelig" ist. Letzendlich verstehe ich den Quran genau so wenig wie du die Bibel.
    Die Aussage in deiner Frage, dass man nicht töten darf ist falsch. Weder sagt das Gott in der Bibel noch sonst wo. Moses war ein Kriegsherr, Salomon war ebenfalls einer.

  10. #120
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Vergiss nich David und Josua, sie alle Haben getötet, Saul erschlug tausend, David aber zehntausend.

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52