BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.519 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    "Du sollst nicht töten" das hat Gott uns mit seinen Geboten, und seinem Sohn Jesus vermittelt. Verdammt sogar meine Feinde muss ich lieben und füttern wenn sie hungrig sind Den Unterschied erkannt ? Moses war ein Grund, Jesus auf die Erde zu schicken und die Menschen dadurch rechtzuleiten.
    Nur weil jemand aus den Schriften tötet heißt das nicht das Gottes Gebote aufgehoben sind.
    ignorieren am Besten

  2. #132

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso betet ihr (zu) einem Stein?
    Wie gerne würde ich jetzt wieder das T-Wort benutzen
    aber ich habe Sweety versprochen es nicht mehr zu schreiben

  3. #133
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Was haben wir gemacht?

  4. #134
    PašAga
    Klar, Jesus kam als Gott zu uns um von uns Menschen getötet zu werden, damit uns unsere Sünden vergeben werden, logisch

    Da die Bibel ja nur ab und zu Wortwörtlich ist, man alles interpretieren kann, könnte es bedeuten das Sünden in der Bibel nur durch vergossenes Blut vergeben werden können ?

  5. #135
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir umkreisen ihn, oder die die die Hadj machen.
    Und ihr betet ihn an. Siehst du die Logik? Bei anderen mit dem Finger zeigen aber selber den gleichen Scheiss machen.

  6. #136
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wie gerne würde ich jetzt wieder das K-Wort benutzen
    aber ich habe Sweety versprochen es nicht mehr zu schreiben
    sweety ist zum islam konvertiert

  7. #137
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Klar, Jesus kam als Gott zu uns um von uns Menschen getötet zu werden, damit uns unsere Sünden vergeben werden, logisch

    Da die Bibel ja nur ab und zu Wortwörtlich ist, man alles interpretieren kann, könnte es bedeuten das Sünden in der Bibel nur durch vergossenes Blut vergeben werden können ?
    Noch logischer ist dass Gott die Menschen tausende von Jahren zusehen laesst wie sie die Schriften faelschen und sogar bei der Kreuzigung selber handanlegt

  8. #138
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Und ihr betet ihn an. Siehst du die Logik? Bei anderen mit dem Finger zeigen aber selber den gleichen Scheiss machen.
    Nein wir beten ihn nicht an, wir beten Gott an, warum sollten einen Würfel anbeten? Nicht mal die Heidnischen Araber haben das gemacht.

  9. #139
    PašAga
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wieso betet ihr (zu) einem Stein?
    Wieso ihr zu einem Holzkreuz das als Folterinstrument diente, es für den Tod, Schmerz und Leid steht ?

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    So die letze Truppe wurde per Messenger zum Angriff ferufen. Nehmt die Verteidigung an

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52