BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.488 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    kannst du gleich mal rausnehmen...tiefer gehts nicht.

  2. #152
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wie ich diese stelle liebe subhanallah


  3. #153
    PašAga
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich habe ne normale Frage gestellt, es kamen auch freundliche Antworten, nur du konntest nicht ruhig bleiben.
    Luli ist immer der erste der bellt und dann auch der erste der heult weil wir uns versammelt haben

  4. #154
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
    2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
    3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
    Torcidas, deine Meinung ist doch dennen egal, es ist ihnen vorpragrammiert gegen die Antwort abzublocken und mit vorgegebenen Schablonen nachzufragen. Wieso gibts du dir Mühe Bruder? Die checken nicht dass die bei mir in der Ignorierliste sind haha du hast ja gesehen wie ich mit einem Satz sie auf den Thread losgelassen habe, man kann sie so einfach manipulieren
    So ich geh schlafen, moege dich Sankt Antonius den wird anbeten sowie das Kreuz das fuer schlechte Dinge steht beschützen

  5. #155
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Kommt man sich in der Kirche nicht manchmal vor wie in einer Wohnung eines Nekrophilen, überall hängen und liegen halbnackte Abbildungen von Leichen
    Noch nie darüber nachgedacht Frag mal deine Vorfahren...

  6. #156

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    sad bi nesto napisa.
    al necu. nasli se pedercici nesto rugat, a kruha neznaju jest ko ljudi.

  7. #157
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Torcidas, deine Meinung ist doch dennen egal, es ist ihnen vorpragrammiert gegen die Antwort abzublocken und mit vorgegebenen Schablonen nachzufragen. Wieso gibts du dir Mühe Bruder? Die checken nicht dass die bei mir in der Ignorierliste sind haha du hast ja gesehen wie ich mit einem Satz sie auf den Thread losgelassen habe, man kann sie so einfach manipulieren
    So ich geh schlafen, moege dich Sankt Antonius den wird anbeten sowie das Kreuz das fuer schlechte Dinge steht beschützen
    Luli du gefällst mir Gute Nacht ich leg mich auch hin...

  8. #158

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
    2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
    3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
    Kollege das ist alles offtopic+glaub nicht dass hier jemand wirklich offen dafür ist sich in die christliche Perspektive zu versetzen, hier gehts um was Anderes.
    Also ist eigentlich jede Antwort überflüssig.
    Zudem, in einem thread in dem es um muslimische Fragen über die christliche Religion geht, müsstest du dich tiefer mit deiner Religion beschäftigen,d.h. den theologischen Aspekten+viel Schreiben und Geduld aufweisen.
    Selbst dann wären die Wenigsten von ihnen offen für Antworten und Argumente, du würdest das praktisch für den mitlesenden Rest schreiben.
    Diese ganze Verteidigungshaltung ist auch sinnlos, keiner hier hat die Authorität deinen Glauben anzuklagen..

  9. #159
    PašAga
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Noch nie darüber nachgedacht Frag mal deine Vorfahren...
    Ich wollte sie ja fragen, leider ist der heilige Geist nicht IN mich "gefahren", denn im Islam gibt es sowas nicht, und deshalb kann ich nicht mit Menschen reden die nicht mehr unter uns weilen, aber ich glaube die würden nur behaupten Gott ist überall und in allem wie alle anderen Heiden, ich glaube da würden sich deine Vorfahren nicht von meinen Unterscheiden.

  10. #160
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie ich diese stelle liebe subhanallah

    Passion Christy anywhere ?

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52