BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.515 Aufrufe

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Kollege das ist alles offtopic+glaub nicht dass hier jemand wirklich offen dafür ist sich in die christliche Perspektive zu versetzen, hier gehts um was Anderes.
    Also ist eigentlich jede Antwort überflüssig.
    Zudem, in einem thread in dem es um muslimische Fragen über die christliche Religion geht, müsstest du dich tiefer mit deiner Religion beschäftigen,d.h. den theologischen Aspekten+viel Schreiben und Geduld aufweisen.
    Selbst dann wären die Wenigsten von ihnen offen für Antworten und Argumente, du würdest das praktisch für den mitlesenden Rest schreiben.
    Diese ganze Verteidigungshaltung ist auch sinnlos, keiner hier hat die Authorität deinen Glauben anzuklagen..
    je nachdem, bei 3 Usern habe ich Erfolge erzielt und sogar zum konvertieren bewegt

Gute Nacht ! Gott segne euch alle ! Der erste Advent steht vor der Tür

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    je nachdem, bei 3 Usern habe ich Erfolge erzielt und sogar zum konvertieren bewegt

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wieso ihr zu einem Holzkreuz das als Folterinstrument diente, es für den Tod, Schmerz und Leid steht ?
    Die bessere Frage wäre wieso sägen sie Bäume an Weihnachten ab, beschmücken sie und legen Geschenke drunter
    was in drei Jesusnamen hat das mit Jesus Geburt oder der Religion zu tun ?

Ok ich gebe zu das war jetzt bewusst zurückprovoziert

wie geil jemand behauptet, er hätte es geschafft andere menschen von einer religion zu überzeugen, von der er selbst nicht überzeugt ist und da ist er noch stolz drauf

ich frag mich, wie man es wohl hinbekommt, einen albaner vom christentum zu überzeugen, ohne skenderbeu, mutter theresa, "unsere vorfahren" zu erwähnen. das geht nicht...

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre wieso sägen sie Bäume an Weihnachten ab, beschmücken sie und legen Geschenke drunter

Okay letzer, kurzgefasster Kommentar...Tradition, hat nichts mit dem Glauben zu tun.

PašAga
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen

Sie töten zum Spass Bäume, 2000 Jahre abholzen, klar das die Ozonschicht fast weg ist

Klar ist das nur billige Provokation, aber bei Luli muss man nur zurückprovozieren

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
    2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
    3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
    1. ich dachte es wäre Jesus ?
    2. aber viele Katholiken beten auch zu Maria, damit meine ich beten nicht danken.

Aber danke für die Antworten.

"Gott vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"
    On-Topic like a boss.

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Okay letzer, kurzgefasster Kommentar...Tradition, hat nichts mit dem Glauben zu tun.
    sei aber mal ehrlich stört es dich nicht dass man religion zu sehr mit tradition vermischt ?
    kein wunder dass die mehrheit der heutigen jugend nicht weiß warum man weihnachten feiert
    und wenn man kleine kinder fragt was an weihnachten ist dann antworten alle der weihnachtsmann kommt
    und bringt geschenke.