BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.515 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Kollege das ist alles offtopic+glaub nicht dass hier jemand wirklich offen dafür ist sich in die christliche Perspektive zu versetzen, hier gehts um was Anderes.
    Also ist eigentlich jede Antwort überflüssig.
    Zudem, in einem thread in dem es um muslimische Fragen über die christliche Religion geht, müsstest du dich tiefer mit deiner Religion beschäftigen,d.h. den theologischen Aspekten+viel Schreiben und Geduld aufweisen.
    Selbst dann wären die Wenigsten von ihnen offen für Antworten und Argumente, du würdest das praktisch für den mitlesenden Rest schreiben.
    Diese ganze Verteidigungshaltung ist auch sinnlos, keiner hier hat die Authorität deinen Glauben anzuklagen..
    je nachdem, bei 3 Usern habe ich Erfolge erzielt und sogar zum konvertieren bewegt

  2. #162
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Gute Nacht ! Gott segne euch alle ! Der erste Advent steht vor der Tür

  3. #163

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    je nachdem, bei 3 Usern habe ich Erfolge erzielt und sogar zum konvertieren bewegt

  4. #164

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Wieso ihr zu einem Holzkreuz das als Folterinstrument diente, es für den Tod, Schmerz und Leid steht ?
    Die bessere Frage wäre wieso sägen sie Bäume an Weihnachten ab, beschmücken sie und legen Geschenke drunter
    was in drei Jesusnamen hat das mit Jesus Geburt oder der Religion zu tun ?

    Ok ich gebe zu das war jetzt bewusst zurückprovoziert

  5. #165
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wie geil jemand behauptet, er hätte es geschafft andere menschen von einer religion zu überzeugen, von der er selbst nicht überzeugt ist und da ist er noch stolz drauf

    ich frag mich, wie man es wohl hinbekommt, einen albaner vom christentum zu überzeugen, ohne skenderbeu, mutter theresa, "unsere vorfahren" zu erwähnen. das geht nicht...

  6. #166
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre wieso sägen sie Bäume an Weihnachten ab, beschmücken sie und legen Geschenke drunter
    was in drei Jesusnamen hat das mit Jesus Geburt oder der Religion zu tun ?

    Ok ich gebe zu das war jetzt bewusst zurückprovoziert
    Okay letzer, kurzgefasster Kommentar...Tradition, hat nichts mit dem Glauben zu tun.

  7. #167
    PašAga
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre wieso sägen sie Bäume an Weihnachten ab, beschmücken sie und legen Geschenke drunter
    was in drei Jesusnamen hat das mit Jesus Geburt oder der Religion zu tun ?

    Ok ich gebe zu das war jetzt bewusst zurückprovoziert
    Sie töten zum Spass Bäume, 2000 Jahre abholzen, klar das die Ozonschicht fast weg ist

    Klar ist das nur billige Provokation, aber bei Luli muss man nur zurückprovozieren

  8. #168

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    1.)Wir beten zu Gott. Jesus ist sein Sohn und wir danken ihm für sein Opfer.
    2.)Wie gesagt, wir beten zu Gott. Und danken Maria das sie Jesus auf die Welt gebracht hat. Die ist keine Gottheit.
    3.)Der heilige Geist ist eine Gestalt ( nein kein Abbild oder sonstwas mit dem ich euch füttern könnte ) Gottes die, am Pfingsten die Jünger Jesu erleuchtet hat.
    1. ich dachte es wäre Jesus ?
    2. aber viele Katholiken beten auch zu Maria, damit meine ich beten nicht danken.

    Aber danke für die Antworten.

  9. #169
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    "Gott vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"
    On-Topic like a boss.

  10. #170

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Okay letzer, kurzgefasster Kommentar...Tradition, hat nichts mit dem Glauben zu tun.
    sei aber mal ehrlich stört es dich nicht dass man religion zu sehr mit tradition vermischt ?
    kein wunder dass die mehrheit der heutigen jugend nicht weiß warum man weihnachten feiert
    und wenn man kleine kinder fragt was an weihnachten ist dann antworten alle der weihnachtsmann kommt
    und bringt geschenke.

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52