BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.484 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Naja man kann sich ja auch in seinem Glauben an eine Notalternative wenden können
    Du meinst so wie Homer Simpson

    Nee, schau mal. Es ist so, wenn man von Propheten hört muss man sich damit auseinander setzen und schauen was stimmt, also objektiv und nicht von Klaus aus der Arbeit. Fragen stellen und sich dann ein Bild machen und seinen Glauben formen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein mein Herr, da wird die Mutter erwähnt aber kein Vater, somit unbeantwortet.

    Selbe Vater wie Adam und Eva und die werden auch nicht als Gott angehimmelt, obwohl die sogar keinen Vater und keine Mutter haben.

  2. #242
    PašAga
    Ich hab ne Frage an ich Proljev, ich lehne den christlichen Gott ganz ab und verzichte auf alles, bin ich denn zur Zeit deshalb ohne die Liebe von Gott so wie ich es nach diesem Leben sein soll ?

  3. #243
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein mein Herr, da wird die Mutter erwähnt aber kein Vater, somit unbeantwortet.
    ja weil er keinen vater hatte.

  4. #244
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    es sind doch nirgends bilder von gott...

    jesusbilder... jesus is nicht gott sondern sein sohn...
    entscheidet euch doch mal. wenn er für euch der fleischgewordene gott ist -und das ist er ja für die meisten- dann hängt auch der fleischgewordene gott am kreuz... (estagfirullah)

  5. #245
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ein prophet der gottes botschaft zu den menschen gebracht hat, ein mensch aus fleisch und blut. auf keinen fall ist er ein gott oder wird verehrt, es ist im islam verboten irgendwas andres als gott zu verehren.
    Welche Botschaft? Kannst du mir sie auflisten?

  6. #246
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    back to topic:
    letzenendes ist der Film nicht traurig, da die Endszene alles wieder gut macht.
    Der Priester von Medjugorje soll Gibson diese Szene vorgeschlagen haben



    woher weißt des?

  7. #247
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Naja, dann hat man sich es ja schön gemacht. Der nächste wäre halt ein Lügner und selber nicht blöd darzustehen.
    wie meinen?

  8. #248
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Welche Botschaft? Kannst du mir sie auflisten?
    steht im koran lies

  9. #249
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja weil er keinen vater hatte.
    Ok, höchst interessant. So stabil wie ein Kartenhaus in Kobe, Japan.

  10. #250
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ein prophet der gottes botschaft zu den menschen gebracht hat, ein mensch aus fleisch und blut. auf keinen fall ist er ein gott oder wird verehrt, es ist im islam verboten irgendwas andres als gott zu verehren.
    Wieso lebt er dann anscheinend immer noch laut Islam? Menschen leben nicht über 2000 Jahre...

    Und wieso hatte er keinen irdischen Vater wie jeder Mensch?

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52