BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.477 Aufrufe

  1. #251
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie meinen?
    Wenn der 3. Prophet ein Lügner ist, dann hat man sich ja abgesichert um nicht als jemand zu enden, der falsch geglaubt hat. Erst wenn der 4. also kommen würde, wäre alles falsch gewesen sowohl von Juden als auch von Christen und Moslems.

  2. #252
    Mirditor
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja weil er keinen vater hatte.
    doch.

  3. #253
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    steht im koran lies
    Erzähl du es mir. Du bist die Muslima. Erzähl mir von Jeschuas Botschaft und Taten im Islam.

  4. #254
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ok, höchst interessant. So stabil wie ein Kartenhaus in Kobe, Japan.
    was ist daran instabil, so schwer zu glauben für einen christen dass eine frau ohne mann schwanger wird wenn es gott nur will?

  5. #255
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wieso lebt er dann anscheinend immer noch laut Islam? Menschen leben nicht über 2000 Jahre...

    Und wieso hatte er keinen irdischen Vater wie jeder Mensch?
    meinst du jetzt mohammed oder jesus?? mohammed hatte einen vater, ich habe nirgends geschrieben dass er keinen vater hatte oder immernoch lebt

  6. #256

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    woher weißt des?
    Commenting on the documentary film, Fr Jozo Zovko said it will be a spiritual story, not a movie about miracles and extraordinary events. The former pastor of the Medjugorje parish also had some input to Mel Gibson’s film, The Passion of Christ. Lead actor Jim Caviezel spent 10 days with the Franciscan priest to help prepare for the role as Jesus. At that time the Resurrection scene was not part of the film, but was included at Fr Jozo’s suggestion.
    Mel Gibson to Visit Medjugorje

  7. #257
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn der 3. Prophet ein Lügner ist, dann hat man sich ja abgesichert um nicht als jemand zu enden, der falsch geglaubt hat. Erst wenn der 4. also kommen würde, wäre alles falsch gewesen sowohl von Juden als auch von Christen und Moslems.
    alle propheten beschrieben den "falschen messias" so, dass die gläubigen ihn erkennen werden.

  8. #258

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wieso lebt er dann anscheinend immer noch laut Islam? Menschen leben nicht über 2000 Jahre...

    Und wieso hatte er keinen irdischen Vater wie jeder Mensch?
    Weil er nicht wie jeder Mensch war. Er war ein Prophet. Adam und Eva hatten auch keinen Vater und keine Mutter, sondern Allah hat Adam Leben "eingehaucht". Genauso wie Er in Maryam das Leben von Isa "eingehaucht" hat. Trotzdem beten wir Adam nicht deswegen.

  9. #259
    Mirditor
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist daran instabil, so schwer zu glauben für einen christen dass eine frau ohne mann schwanger wird wenn es gott nur will?
    Und wenn Gott will kann er sich selbst zum Menschen gebären...oder nicht? Spricht doch für seine Allmacht, oder bist du der Meinung Gott wäre nicht Allmächtig? Wieso soll das für Gott unmöglich sein?

  10. #260
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist daran instabil, so schwer zu glauben für einen christen dass eine frau ohne mann schwanger wird wenn es gott nur will?
    Im Christentum ist es geklärt. Also ist Jesus durch eine a-sexuelle Befruchtung erzeugt worden. Sorry meine Dame, ich habe leider nicht den Horizont das ganze zu verstehen. Aber vielleicht kannst du mir seine Taten erklären.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mel Gibson soll zu den Altkatholiken angehören hab ich mal so vernommen.

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52