BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.531 Aufrufe

  1. #311
    Shan De Lin
    ich glaub ich bin sehr schreibfaul geworden, ich quetsche beiträge wo ich früher tausend sätze geschrieben hab in zwei sätzen

  2. #312
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja danach haben wir ja nicht gefragt, sondern nach der dreifaltigkeit und so, aber da gehn ja gleich alle hoch.
    ich habe aber gefragt. ihr habt einen gott. ihr habt einen heiligen geist. und ihr habt jesus, der laut islam immer noch lebt und nicht wie die anderen menschen zu seiner zeit entstanden ist (abgesehen von adam und eva also). sieht so aus, als käme es wieder mal nur darauf an, wie man es verstehen will. es bleibt jedoch das selbe.

  3. #313

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich glaub ich bin sehr schreibfaul geworden, ich quetsche beiträge wo ich früher tausend sätze geschrieben hab in zwei sätzen
    hier geht keiner hoch, es ist einfach nur nicht der thread.
    Du als mod solltest das in einen gesonderten thread umlagern.
    Hier gehts um den Film ,,Passion Christi"

  4. #314
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich habe aber gefragt. ihr habt einen gott. ihr habt einen heiligen geist. und ihr habt jesus, der laut islam immer noch lebt und nicht wie die anderen menschen zu seiner zeit entstanden ist (abgesehen von adam und eva also). sieht so aus, als käme es wieder mal nur darauf an, wie man es verstehen will. es bleibt jedoch das selbe.
    was für heiliger geist?

    jesus lebt, er wird aber zurück auf die welt kommen um seine sterblichkeit zu beweise, also nach einem leben auf erden sterben.

  5. #315
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jesus hat gottes botschaft zu den menschen gebracht, genau wie seine vorgänger moses, adam, abraham, und zum schluss hat auch mohammed die gleiche botschaft wie jesus zu den menschen gebracht. Wir glauben daran dass alle propheten die botschaft gottes überbracht haben.
    Welche laut Islam? Die Botschaft des NT ist mir bekannt aber laut Islam verfälscht. Jetzt kommt die Frage was hat Jesus für eine unverfälschte Botschaft gesendet? Shan, hier drehen wir uns im Kreis, wir werden uns jetzt Lügen und Halbwahrheiten und Aufgeschnapptes die wir meinen richtig zu sein an den Kopf werfen und zu keinem Punkt kommen, weil wir uns samit nicht, nicht richtig oder falsch befasst haben. Priester und Hoxhas gibt es nicht umsonst, dort erhält man eine Antwort, nicht hier. Glaub mir, mir gehts am Arsch vorbei ob jemand meinen Glauben beleidigt den ich nie ihm leben sehen werde, ich vertreibe hier nur meine Zeit

  6. #316

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt an einen anderen Jesus.
    Erklär mir mal warum Mohamed das Siegel der Propheten ist,
    Weil er der letzte ist Prophet ist.
    [/QUOTE]
    warum es höchstens eine oder zwei Moscheen gibt die nach Jesus benannt worden, aber etliche nach irgendwelchen Sultanen und Kalifen etliche nach Mohamed, wenn Isa den gleichen Rang hat wie Mohamed und seine KALifen(Nachfolger)?
    Hast du irgendwelche Zahlen und Fakten? Weißt du wie viele Eltern ihre Söhne Isa nennen? Und nein, sie haben nicht den gleichen Rang, Isa steht über den Kalifen. Aber er ist für uns nicht mehr so relevant wie Mohammed, da Mohammeds Botschaft die letzte ist und mit ihm der Glaube vervollkommend wurde.

    Warum behauptet ihr Mohamed sei in einem Rang mit Jesus wenn euer ganzer Galuben offenbart dass Mohamed der größte Prophet ist, der vollkommene Mensch, das Vorbild aller Muslime?
    Wie kann es sein dass Mohamed nach eurer Lehre der größte aller Menschen und das größte Vorbild ist, wenn er bei seiner Geburt von Satan berührt wurde?
    Hast du mal was über Mohammeds Geburt gelesen und von seiner Reinigung?

    Müßte nicht vielmehr Isa euer Vorbild Nummer 1 sein, da er als einziger Prophet ,,rein" ist, d.h. nicht vom Sejtan berührt?
    Wie kommt es dass euer Glaube jemand vom Satan berührten als größeres Vorbild darstellt, als den einzigen ,,reinen" Propheten?
    Wie kommt es dass ihr Mohamed mehr ehrt als Isa, obwohl Isa das Wort Gottes laut Koran ist, und Mohammed das Wort nur über einen Vermittler(Jibril), also nicht Gott persönlich, geschweige denn sein Wort persönlich(Isa) aufgeschrieben hat?
    Wer glaubt an Jesus?
    Ihr?
    Mohammed kam nach Jesus und hat die Schrift vervollkommend. Du hast da was falsch verstanden. Und was Jesus anbelangt, so steht in der Bibel, dass der Teufel versucht hat ihn zu verführen als Jesus in der Wüste war. Er bietet ihm alle Länder an die er sieht (pff wie kann der Teufel Gott was anbieten, wenn eh alles Gott gehört)

    ako je bal nek je maskenbal
    wa aleykum

  7. #317

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    unzureichende Antwort

  8. #318
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.129













    hier wird erklärt am ende Jesus is Gott Sohn. Aber es gibt noch Gott vater was heißt jesus is Gott doch Sohn von Gott vater

  9. #319
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Welche laut Islam? Die Botschaft des NT ist mir bekannt aber laut Islam verfälscht. Jetzt kommt die Frage was hat Jesus für eine unverfälschte Botschaft gesendet? Shan, hier drehen wir uns im Kreis, wir werden uns jetzt Lügen und Halbwahrheiten und Aufgeschnapptes die wir meinen richtig zu sein an den Kopf werfen und zu keinem Punkt kommen, weil wir uns samit nicht, nicht richtig oder falsch befasst haben. Priester und Hoxhas gibt es nicht umsonst, dort erhält man eine Antwort, nicht hier. Glaub mir, mir gehts am Arsch vorbei ob jemand meinen Glauben beleidigt den ich nie ihm leben sehen werde, ich vertreibe hier nur meine Zeit
    Die Botschaft von Mohammed ist auch die Botschaft von jesus. Jesus hat die gleiche botschaft wie mohammed überbracht, aber wie gesagt ist sie verfälscht worden im lauf der zeit. Ich verbreite keine halbwahrheiten, ich erkläre dir woran wir glauben. Und laut islam hat jesus die gleiche botschaft überbracht, so erklärt es der islam.

  10. #320
    Sonny
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen













    hier wird erklärt am ende Jesus is Gott Sohn. Aber es gibt noch Gott vater was heißt jesus is Gott doch Sohn von Gott vater
    hahah ich hab kein wort verstanden jebote

Ähnliche Themen

  1. Muhamad als Nachfolger Christi?
    Von Karadjordje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 04:57
  2. @ Athleti Christi
    Von marimatamari im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 06:54
  3. Das Wahre Buch Christi
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 23:52