BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 359

Die Passion Christi

Erstellt von , 05.04.2007, 21:39 Uhr · 358 Antworten · 9.476 Aufrufe

Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen

Christ blamiert Pierre Vogel Teil 1 PEINLICH FÜR PIERRE - YouTube

hier wird erklärt am ende Jesus is Gott Sohn. Aber es gibt noch Gott vater was heißt jesus is Gott doch Sohn von Gott vater
    Wer sich wirklich für die Dreifaltigkeit interessiert, kann ,,Einführung in das Christentum" lesen, von
    Seite 121-142, am besten paar Kapitel vorher anfangen, aber dort wird das von unserem Papst sehr schön erklärt.
    Das Buch gibts auf scribd, schreib ich wegen den Christen hier, Moslems haben da eh kein Interesse

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    unzureichende Antwort

Wenn du willst können wir morgen oder so gerne darüber reden. Auch privat wenn du lust hast. Jetzt bin cih einfach nur noch müde.
    Gute Nacht

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wenn du willst können wir morgen oder so gerne darüber reden. Auch privat wenn du lust hast. Jetzt bin cih einfach nur noch müde.
    Gute Nacht
    ok, gute Nacht

Shan De Lin
    ich seh grad der thread ist von 2007, ne da tu ich nix hackeln heute der thread soll so bleiben diskutiert über was ihr wollt

Sonny
    Boah digga slos mit euch.

Soll jeder an das glauben was er will und gut is.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Die Botschaft von Mohammed ist auch die Botschaft von jesus. Jesus hat die gleiche botschaft wie mohammed überbracht, aber wie gesagt ist sie verfälscht worden im lauf der zeit. Ich verbreite keine halbwahrheiten, ich erkläre dir woran wir glauben. Und laut islam hat jesus die gleiche botschaft überbracht, so erklärt es der islam.
    Siehst du Shan, du glaubst an das mit dem du aufgewachsen bist und ich das mit dem ich aufgewachsen bin, wie meisten Menschen. Klar gibt es Konvertite. Für mich ist Mohammed einer der Propheten, gleichgestellt neben Joseph Smith, von der Jesus laut NT warnt, für dich ist Mohammed der letzte Prophet der die unverfälschte Wahheit offenbart. Wir können hier nicht neutral agrumentieren, weil wir automatisch unseren Glauen schuetzen wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sich wirklich für die Dreifaltigkeit interessiert, kann ,,Einführung in das Christentum" lesen, von
    Seite 121-142, am besten paar Kapitel vorher anfangen, aber dort wird das von unserem Papst sehr schön erklärt.
    Das Buch gibts auf scribd, schreib ich wegen den Christen hier, Moslems haben da eh kein Interesse
    Danke

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für heiliger geist?

jesus lebt, er wird aber zurück auf die welt kommen um seine sterblichkeit zu beweise, also nach einem leben auf erden sterben.

lies mal den kuran shan.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Siehst du Shan, du glaubst an das mit dem du aufgewachsen bist und ich das mit dem ich aufgewachsen bin, wie meisten Menschen. Klar gibt es Konvertite. Für mich ist Mohammed einer der Propheten, gleichgestellt neben Joseph Smith, von der Jesus laut NT warnt, für dich ist Mohammed der letzte Prophet der die unverfälschte Wahheit offenbart. Wir können hier nicht neutral agrumentieren, weil wir automatisch unseren Glauen schuetzen wollen.
    ich habe hier nicht vor jemanden zu konvertieren, ich erwarte auch nicht dass jetzt ein christ ankommt und mir erzählt ja shan du hast voll recht so, ich wollte lediglich ein paar antworten bzgl. des christlichen glaubens, ein paar hier kommen aber gleich an vonwegen blabla ihr provoziert nur. Wenn man nicht in der lage ist normal über sowas zu sprechen dann weiss ich auch nicht, ich antworte immer normal wenn mich wer was über islam fragt, egal wie behindert die fragen sind, und da gibts manchmal wirklich sehr behinderte wo einen die bildungslücken mancher förmlich schockieren.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    entscheidet euch doch mal. wenn er für euch der fleischgewordene gott ist -und das ist er ja für die meisten- dann hängt auch der fleischgewordene gott am kreuz... (estagfirullah)

sehr interessant