BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187

Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee

Erstellt von Kizil-Türk, 19.02.2013, 16:38 Uhr · 186 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.151
    Die Hagia Sophia ist für uns Türken auch sehr wichtig schießlich fand das erste Freitagsgebet nach der Eroberung dort statt!

    Klar als Museum wäre es für alle offen und das stimmt auch aber naja muss nicht sein aber hätte auch nichts dagegen.Gegen eine Kirche wäre ich aber schon danke!

  2. #92

  3. #93
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das kann kaum schlimmer sein als die viele Moscheen, die du im Forum gepostet und gefordert hast
    willkommen zurück!

  4. #94

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht Albanien drauf?

  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    willkommen zurück!
    danke Hellas

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja es ist ja kein Geheimnis das extreme orthodoxe Pfarrer aus Griechenland von der Hagia Sophia heute noch träumen . Aber auch rechtsextreme Griechen die von einer Wiedereroberung von Istanbul träumen , die sogar jetzt in der griechischen Politik mitmischen ...
    welche denn?

  7. #97
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht Albanien drauf?
    Musst du dem User Makedonier sagen

  8. #98
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.756
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht Albanien drauf?

    Albanien ist nicht mehr mehrheitlich christlich orthodox. Von daher nein

  9. #99

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Für den Islamisten: Hier die Petition der vertriebenen Çamen an die UN-Menschenrechtskommission

    1944 | Eyewitness Account of the Expulsion of the Chams from Greece

    Schön, dass du die Kollaboration einiger orthodoxer Albaner gleich mal nutzt, um gegen christliche Albaner und im speziellen gegen die größte albanisch-christliche Gemeinschaft zu hetzten. Sowas gab es zu Hauf mit muslimischen Albanern. Nicht nur als sie für die Osmanen gegen die Unabhängigkeit Albaniens kämpften, sondern auch danach. Was du, aus deiner Sicht, richtigerweise ignorierst ist die Tatsache, dass Verräter immer schon existiert haben. Auf allen Seiten. Jedoch kann man nie die komplette Gesellschaft, der sie angehören, dafür verantwortlich machen.
    so ein schwachsinn. Es ist bekannt dass unser nachbarn türken, exyugoslaven, albaner alle die stellen gebietsansprüche gegenüber griechenland stellen. jetzt wo griechenland wirtschaftlich schwächelt kommen alle und wollen stück griechenland.
    Begründet mit vertreibungen die es nie gab. wenn man noch weiter zurück gehen würden muss griechenland bis nach Indien Gebietsansprüche stellen.




    es gab ein grund warum der komunismus euch allen nicht freigelassen hat. man sieht das ergebniss heute

  10. #100

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Albanien ist nicht mehr mehrheitlich christlich orthodox. Von daher nein
    Eine starke orthodoxe Minderheit zählt wohl nicht? Irgendwie diskriminierend! tztz

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn. Es ist bekannt dass unser nachbarn türken, exyugoslaven, albaner alle die stellen gebietsansprüche gegenüber griechenland stellen. jetzt wo griechenland wirtschaftlich schwächelt kommen alle und wollen stück griechenland.
    Begründet mit vertreibungen die es nie gab. wenn man noch weiter zurück gehen würden muss griechenland bis nach Indien Gebietsansprüche stellen.




    es gab ein grund warum der komunismus euch allen nicht freigelassen hat. man sieht das ergebniss heute
    Und du bist wohl ein Stammwähler der "Morgenröte"?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  4. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57