BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee

Erstellt von Kizil-Türk, 19.02.2013, 16:38 Uhr · 186 Antworten · 6.102 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Eine starke orthodoxe Minderheit zählt wohl nicht? Irgendwie diskriminierend! tztz

    - - - Aktualisiert - - -
    Auf der Karte sind nur Staaten die mehrheitlich Orthodoxe Christen beinhalten. Ansonsten wäre auch Bosnien,Kasachstan etc drauf

  2. #102

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

  3. #103
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Ist ja schön und gut aber habe etwas respekt und benutze solch ein "Jesus" Bild nicht lieber Kizil.

    Danke

  4. #104

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    hast recht, ok

  5. #105
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Lauf nach Istanbul und mach ne Moschee draus
    Solange solche wie Du an der Kasse der Hagia Sophia 12 Euro Eintritt zahlen und das Geld in die türkische Staatskasse fliesst soll es ein Museum bleiben

  6. #106

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    @Kizil-Türk: Jesus ('alaihi salām) gehört zu den grössten Propheten im Islām.

  7. #107
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Solange solche wie Du an der Kasse der Hagia Sophia 12 Euro Eintritt zahlen und das Geld in die türkische Staatskasse fliesst soll es ein Museum bleiben
    Sag das deinen türkischen Kollegen

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Solange solche wie Du an der Kasse der Hagia Sophia 12 Euro Eintritt zahlen und das Geld in die türkische Staatskasse fliesst soll es ein Museum bleiben
    ich dachte es wird eine moschee daraus..hast doch vorhin gesagt...entscheide dich mal

  9. #109
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Da hat er Recht! Wenn man schon den Status als Museum aufgibt, dann sollte die Hagia Sofia wieder zu dem werden was sie war: eine orthodoxe Kathedrale.
    Und die vielen Moscheen in Spanien, die zu Kirchen umgebaut wurden werden wieder Moscheen, ist doch logisch, oder?

  10. #110
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ach, Träumer gibt es sogar im Wachzustand. Es ist und bleibt eine Moschee. Als würden dort so viele orthodoxe Christen leben, die eine so grosse Kirche nötig hätten. Seid realistisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist türkisches Staatsgebiet und alleine die Türken entscheiden darüber. Was irgendwelche Heinis fordern, interessiert der Mehrheit nicht.
    Man könnte bei uns genau so gut sagen, was irgendwelche türkischen Heinis bei uns forden interessiert die Mehrheit nicht. Also Moscheen bei uns in Kirchen od. Museen umwandeln. Du wärst der Erste der schreit und Toleranz fordert.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  4. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57