BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee

Erstellt von Kizil-Türk, 19.02.2013, 16:38 Uhr · 186 Antworten · 6.114 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Man sollte sie als Zeichen des Respekts den Orthodoxen übergeben, also ich könnte iwie nicht so in einer Moschee, die zur Kirche umfunktioniert wurde, normal beten.

  2. #142
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Alle Muslime sind unsere Geschwister!
    Dann Kann ihr eure Brüder(Imigranten) wieder zuruck haben wie geben Sie euch Kostenlos.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum sagen hier viele " Die Griechen" etc.
    Die Agia Sophia ist für alle christlich orthodoxen Länder eine wichtige Gedenkstätte.


    Weil Sie Kompelxe haben ganz einfach.

  3. #143
    leylak
    Weshalb die Moschee in ein Museum umgewandelt wurde,habe ich ja schon des Öfteren erwähnt- Atatürk hat halt das kleiner Übel gewählt,ne Körsche wollten wir nicht,Punkt.Wäre aber auf das unerwüschte Szenario hinausgelaufen,wenn man diesen Schritt nicht getan hätte.Völkerverständigung,einen Schritt auf die Griechen zugehen etc. hatte man nicht im Sinn.

    Aber wenn ich immer diese Argumente hören muss,von wegen "ist orta dochs,gehört uns",dann glaub ich,dass es tatsächlich das Beste wäre,das alte Gebäude einfach abzureißen,who cares,besser als sich das Gejaule anzuhören.

  4. #144
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen







  5. #145
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Man sollte sie als Zeichen des Respekts den Orthodoxen übergeben, also ich könnte iwie nicht so in einer Moschee, die zur Kirche umfunktioniert wurde, normal beten.
    Die Muslime werden in Orthodoxen Ländern nicht gerade mit viel Respekt behandelt z.b Griechenland Athen ist die einzige EU-Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee.

    Von daher nicht soviel Respekt fordern erstmal selber seine religösen Minderheiten respektieren.

  6. #146
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Muslime werden in Orthodoxen Ländern nicht gerade mit viel Respekt behandelt z.b Griechenland Athen ist die einzige EU-Hauptstadt ohne eine offizielle Moschee.

    Von daher nicht soviel Respekt fordern erstmal selber seine religösen Minderheiten respektieren.
    Welche Minderheit und komm mir nicht mit den Illegalen Einwandarer.

  7. #147
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Uff. Herrlich die "Argumentationslogik","Denkmuster" einiger beschränkter User. So eine Einbahnstraße, die hier gefahren ist, ist schon legendär dumm und zeigt immer mehr die hässliche Fratze von einigen.
    Würde man diese "Argeumentationslogik" in anderen Threads adaptieren. Ich sag nur : Hahha, dann würden die Großmäuler rumheulen und ihre Standadrsprüchen wie "böser Westen sagen".


    In dem Sinne:

    zebra-meme-generator-good-argument-974614.jpg

  8. #148
    KEN

    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    21
    Abreissen und gut ists....sikerim kirche mirche

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Was für abreissen gehts noch.

  10. #150
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Man reisst ganz einfach ein Kulturerbe ab, gehts noch?

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  4. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57