BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Patriarch :Hagia Sophia -Kirche ,Museum aber bitte keine Moschee

Erstellt von Kizil-Türk, 19.02.2013, 16:38 Uhr · 186 Antworten · 6.118 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Alle Muslime sind meine Gesinnungsgenossen . Deine scheinen es die Griechen zu sein ...
    Die Hagia Sophia wird zu Moschee und fertig dafür wird Erdogan sorgen . und die Griechen können die Fressen aufmachen wenn sie wieder die hunderte Moscheen in Griechenland wiederaufbauen . Aber erst dann
    Erdogan macht Orthodox Kirche kaputt, die drittgrößte christliche Gemeinschaft der Welt.

  2. #62
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Das sind sie nicht, aber im Gegensatz zu Islamisten jagen sie niemanden in die Luft
    Es gibt halt Menschen die es verdient haben sie in die Luft zu jagen ...
    Und jetzt stell mir hier nicht die Griechen als Engels da , sie haben auch mal Tausende Camen und andere Muslime massakriert . Und 100 `000 vertrieben . Das hast du aber wie es ausschaut vergessen du kleiner Griechen Freund aus Tirana ...

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ach, Träumer gibt es sogar im Wachzustand. Es ist und bleibt eine Moschee. Als würden dort so viele orthodoxe Christen leben, die eine so grosse Kirche nötig hätten. Seid realistisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Es ist türkisches Staatsgebiet und alleine die Türken entscheiden darüber. Was irgendwelche Heinis fordern, interessiert der Mehrheit nicht.
    also du erfindest geschichte neu...seit wann ist das nun eine moschee? wusste ich auch wieder nicht

  4. #64
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Menschen die es verdient haben sie in die Luft zu jagen ...
    Und jetzt stell mir hier nicht die Griechen als Engels da , sie haben auch mal Tausende Camen und andere Muslime massakriert . Und 100 `000 vertrieben . Das hast du aber wie es ausschaut vergessen du kleiner Griechen Freund aus Tirana ...
    Muslime, vorallem Türken, haben millionen von Armeniern, Griechen, etc massakiert. Die Deutschen haben millionen von Juden massakiert. Aber wo ist der Unterschied? Es ist längst Vergangenheit. Und ja, Islamisten sprengen noch heute Menschen in die Luft. Fast schon täglich...

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Wann wird dieser Islamist, denn endlich mal verwarnt? -.-

    Die Tragödie der Camen muss und wird aufgearbeitet werden. Jedoch hat dies mit der Petition islamistischer Türken nichts zu tun.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Menschen die es verdient haben sie in die Luft zu jagen ...
    Und jetzt stell mir hier nicht die Griechen als Engels da , sie haben auch mal Tausende Camen und andere Muslime massakriert . Und 100 `000 vertrieben . Das hast du aber wie es ausschaut vergessen du kleiner Griechen Freund aus Tirana ...

  7. #67
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du träumst zuviel von Star Wars, als ob sowas die Türkei zu entscheiden hätte oder deren bürger.
    Natürlich haben wir Türken die Entscheidung.Das ist unser Eigentum und unser kulturelles Erbe wir haben es zur eine Moschee gemacht und danach in ein Museum wir können das jeder zeit ab und um ändern

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir Türken die Entscheidung.Das ist unser Eigentum und unser kulturelles Erbe wir haben es zur eine Moschee gemacht und danach in ein Museum wir können das jeder zeit ab und um ändern
    na macht es doch zu einer Moschee

  9. #69
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Wann wird dieser Islamist, denn endlich mal verwarnt? -.-

    Die Tragödie der Camen muss und wird aufgearbeitet werden. Jedoch hat dies mit der Petition islamistischer Türken nichts zu tun.
    Sicher hat es was damit zu tun . Die Griechen heulen Heute rum das man ihnen ihre Kirche geklaut haben , vergessen aber selber das sie wenn nicht Tuasende Moscheen zerstört haben . Und klar haben die Camen damit auch was zu tun , sie wurden nur wegen ihrer Religion massakriert und vertreiben wie auch andere Muslime aus Cameria wie Türken , Vllahen etc .

  10. #70
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Leute, werdet doch mal endlich ein bischen locker gell! Urspruenglich war es eine KIRCHE, dann MOSCHEE und nun eben MUSEUM! Ich freue mich riesig auf den Juni, dann werden meine Frau und ich naemlich nach ISTANBUL fliegen eine Woche in der Naehe ist unser Hotel und auf alles andere freuen wir uns auch ...
    pozdrav Grahic
    ich bin öfters in Istanbul, wenn du tipps brauchst schreib mir pn..aber vorweg als hinweis! schau immer auf der rechnung, es wird immer gemogelt. vorallem bei Restaurants. und pass auf die preise auf, man lockt mit preiwertiges essen und man bezahlt für ein glas wein 10 euro

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Unterstützt das Projekt der Rückgabe der Hagia Sophia !!!
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:30
  3. Fundamentalisten wollen Messe in Hagia Sophia feiern
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:20
  4. HAGIA SOPHIA / KONSTANTINOPEL
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:57