BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Patriotismus/Nationalismus

Erstellt von Perun, 03.01.2008, 20:54 Uhr · 44 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bush ist kein patriot wenn er patriot wär, würd er seine soldaten nicht ans andere ende der welt schicken um einen sinnlosen krieg zu fürhen
    1. was hat das mit patriotismus zu tun?

    2. ist der krieg gegen die taliban mehr als gerechtfertigt

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    1. was hat das mit patriotismus zu tun?

    2. ist der krieg gegen die taliban mehr als gerechtfertigt
    und was ist mit dem Irak krieg
    und in afghanistan haben die sich doch auch als große befreier aufgeführt und dabei ist es jetzt auch genauso wie vor den taliban, da haben die auch nix großartiges verändert

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hier geht es um patriotismus und nicht um den irak

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde nur angschnitten, weil du den Talibankrieg als Argument für Bushs Patriotismus genommen hast.
    nö hab ich nicht

    ich hab nur gesagt das bush patriot ist und der talibankrieg gerechtfertigt, sonst nix

  5. #15
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hier geht es um patriotismus und nicht um den irak
    wieso du meinst doch bush ist ein patriot, also erklär uns mal wieso du das glaubst...

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wieso du meinst doch bush ist ein patriot, also erklär uns mal wieso du das glaubst...
    weil er selbst sagt das er patriot ist. ausserdem war er der erste präsident der einen schwarzen aussenminister/-in hatte, überhaupt der erste der einen schwarzen im kabinett hatte. er kann somit kein nationalist sein

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Es hat sich erheblich was geändert, aber das kann man separat in einem anderen Thread besprechen.
    naja für das dass die sich sooo aufgespielt haben damals, ich weiss nicht...
    ja gut das Talibanregime ist weg, ok...

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    weil er selbst sagt das er patriot ist. ausserdem war er der erste präsident der einen schwarzen aussenminister/-in hatte, überhaupt der erste der einen schwarzen im kabinett hatte. er kann somit kein nationalist sein
    und nur weil er kein nationalist ist, ist er patriot
    also gibt es bei dir nur ein entweder oder

  9. #19
    Popeye
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Es hat sich erheblich was geändert, aber das kann man separat in einem anderen Thread besprechen.
    Bist du Admin?
    Wenn ja kannst du mal meinen Namen ändern. Melde mich bei dir durch PN.
    Keine Lust mehr auf Türken Nicks und Türken Sigs

  10. #20
    Lopov
    ich möchte ja keine namen nennen, aber auch hier im forum gibt es viele leute, die sich patrioten nennen, obwohl sie in wirklichkeit nationalisten sind. was ist los mit diesen leuten? können sie nicht zu ihrer gesinnung stehen?

    mir gefällt patriotismus genau so wenig, wie nationalismus, weil die meisten patriotisten in wirklichkeit nationalisten sind und den unterschied gar nicht kennen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patriotismus von Migranten
    Von RheinMoselSaar im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:04
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:45
  3. Schmuggel-Patriotismus
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 11:28
  4. Balkan/Nationalismus oder Patriotismus?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:56
  5. Der neue deutsche Patriotismus !!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:05