BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Paulus der Lügner

Erstellt von kiwi, 21.12.2008, 01:48 Uhr · 102 Antworten · 5.161 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    pff labber doch keinen scheiss woher wollen die dann wissen das drogen schlimm sind wenn es doch zur zeit christi niemand gewusst hat was hasch ist. denk mal logisch nach !
    2.219. Sie befragen dich über Berauschendes und Glücksspiel. Sprich: "In beiden liegt großes Übel und Nutzen für die Menschen. Doch ihr Übel ist größer als ihr Nutzen." Und sie befragen dich, was sie spenden sollen. Sprich: "Den Überschuss." So macht euch Allah die Zeichen klar, damit ihr nachdenken möget

    5.90. O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind ein Greuel, das Werk des Satans. So meidet sie, auf dass ihr erfolgreich seid;

    5.91. Satan will durch das Berauschende und das Losspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Allah und vom Gebet abzuhalten. Werdet ihr euch denn abhalten lassen?

  2. #32
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du bist aber schlecht informiert.
    Selbst Moses kam vollgedröhnt vom Berggipfel Sinai (die Wohnung des Jahova) zurück, so die Wissenschaft heute.

    Meiner Meinung nach waren sie alle voll gedröhnt,

    wie sonst kann man sich den ganzen Schwachsinn erklären?

  3. #33
    Crane
    Ich hab mal nen paar Fragen Kiwi...

    1. Woraus wurden die Menschen, die Dschinne und die Engel erschaffen?

    2. Ist Satan ein Engel, ein Dschinn oder ein Mensch?

  4. #34
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    lol... Hanf haben schon die alten Germanen gefressen und geraucht...

    Laut Islam sind auch garkeine speziellen Drogen verboten, sondern alle berauschenden Mittel und sowas kannte man bereits vor über 5000 Jahren.

    Bauernjunge.
    ich glaub die bist gar nicht so unparteiisch, du redest immer schlecht über dem islam aber fast nie über die Bibel usw.

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach waren sie alle voll gedröhnt,

    wie sonst kann man sich den ganzen Schwachsinn erklären?
    Also, es wurde bewiesen, daß die ersten Christen eine vollgedröhnte Bewegung war, sie hatten alle psychodelische Pilze im Speiseplan.
    Nun frage mal einen Chemiker, was diese psychodelischen Pilze für eine Wirkung entfalten.
    Dieser Punkt wurde wissenschaftlich belegt

    Die Christen sind sehr standfest,
    sie können jede nachgewiesene Wahrheit abwehren,
    vor allem griechische Christen

  6. #36

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Bist du schwul oder so? Wer ist mein Herr?

    Dein Herr ist ein Flaschengeist, ich bin mein eigener Herr.
    = götzendiener, götze - gleichzeitig

  7. #37
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nen paar Fragen Kiwi...

    1. Woraus wurden die Menschen, die Dschinne und die Engel erschaffen?

    2. Ist Satan ein Engel, ein Dschinn oder ein Mensch?
    Ich würde viel eher sagen Satan ist Crane, du bist Satan.....

  8. #38

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nen paar Fragen Kiwi...

    1. Woraus wurden die Menschen, die Dschinne und die Engel erschaffen?

    2. Ist Satan ein Engel, ein Dschinn oder ein Mensch?
    1. erde, feuer und licht
    2. dschinn

  9. #39
    Crane
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich glaub die bist gar nicht so unparteiisch, du redest immer schlecht über dem islam aber fast nie über die Bibel usw.
    Zeig mir einfach wann hier ein Christenfreak Christenpropaganda verbreitet... den werde ich dann zerlegen. Solange nur Moslems Scheiße labern, bleibt mir nichts anderes übrig... sorry.

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Zeig mir einfach wann hier ein Christenfreak Christenpropaganda verbreitet... den werde ich dann zerlegen. Solange nur Moslems Scheiße labern, bleibt mir nichts anderes übrig... sorry.
    wie wärs denn mit strache hahahaah

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paulus Eugen Sturm
    Von ja siha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:17
  2. IBISHKAYTAZI-Der Lügner
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:52
  3. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51