BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Paulus der Lügner

Erstellt von kiwi, 21.12.2008, 01:48 Uhr · 102 Antworten · 5.170 Aufrufe

  1. #81
    Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Es bringt ja nichts, wenn du einer richtigen Religion angehörst. Du musst natürlich auch an seine Gebote etc einhalten.

    DU hast hier z.B. vier Verwarnungen und das ist Haram!
    ich weis nicht das das es haram ist wenn man im balkanforum verwarnugen hat

    du hast mir eine verwarnung gegeben die nicht für mich nachvollziehbar ist, das ist haram

    aber ich lege für dich ein gutes wort ein bei allah da du ja parmenion für 1 monat gesperrt hast

  2. #82
    Bloody
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja dann... viel Glück.
    wünsch ich dir auch ungläubiger

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wünsch ich dir auch ungläubiger

    gehört man heutzutage schon zu den Zurückgebliebenen, wenn man sich als Gläubiger der Märchenreligion Abrahamismus, wie Du es bist, ausweist?

  4. #84
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    gehört man heutzutage schon zu den Zurückgebliebenen, wenn man sich als Gläubiger der Märchenreligion Abrahamismus, wie Du es bist, ausweist?
    musst du eigentlich immer romane schreiben ?

    er hat mir glück gewünscht und ich ihm und hab hinten noch ungläubiger erwähnt da er ja nicht an gott glaubt !

  5. #85

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    musst du eigentlich immer romane schreiben ?

    er hat mir glück gewünscht und ich ihm und hab hinten noch ungläubiger erwähnt da er ja nicht an gott glaubt !
    Was bitteschön wäre an meiner Frage falsch formuliert?

  6. #86
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Was bitteschön wäre an meiner Frage falsch formuliert?
    ich frag mich wieso du überhaupt fragst ?

    er hat mir glückgewünscht und ich ihm glückgewünscht das wars und das mit ungläubiger hab ich geschrieben da er ja nicht an gott glaubt !

  7. #87

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er fühlte sich zurückgesetzt , das er die Menschen mehr liebte als die Engel.
    Der Wille , war das kostbarste was man vergeben konnte.
    In den Augen Luzifers waren sie unwürdig.


    Zur Stützung der Annahme, Satan sei ein gefallener Engel, ein Diener Gottes, der sich von ihm gelöst habe, werden i.d.R. folgende Bibelstellen herangezogen, die von tief gefallenen Königen handeln: Jes. 14 vom König zu Babel, Hes. 28 vom König zu Tyrus. In Lk. 10 und ebenso Offb. 12 fällt der Satan vom Himmel, aber da ist er vorher nicht Engel, sondern schon Satan gewesen, und hatte ein eigenes Kontingent an Engeln unter sich. Das ist aber allegorische Auslegung und diese Texte müssen nicht in dieser Weise ausgelegt werden. Letztlich bleibt es biblisch unklar, woher genau Satan kommt.
    An mehreren Stellen (Jes 14,12, Ez 28,14, Offb 12,7ff. und 19,20-20,10) berichtet die Bibel auch von einem „gefallenen“ Engel, der sich über Gott und den von ihm geschaffenen Menschen zu erheben versucht hat und dafür mit Verbannung aus dem Himmel bestraft wurde („Höllensturz“). Später wurde er als Luzifer (Lichtträger) bezeichnet und mit dem Teufel in Verbindung gebracht.
    Im Buch Ijob (um 250-200 v. Chr.) erscheint Satan nicht als widergöttliche Macht, sondern als einer von ihnen (Hi. 1, 6) und schließt mit Gott die „satanische Wette“ um Hiobs Treue zu Gott (v. 11f).
    du kannst mir aber nicht erklären was satan ist? satan heisst gegner oder ankläger, aber ich weiss was du meinst, wir glauben das gleche einfach anders interpretiert.

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich frag mich wieso du überhaupt fragst ?

    er hat mir glückgewünscht und ich ihm glückgewünscht das wars und das mit ungläubiger hab ich geschrieben da er ja nicht an gott glaubt !
    Du mußt dich nicht wiederholen.
    Was ist nun mit der Antwort, wenn meine Frage inhaltsdicht und richtig formuliert wurde?

  9. #89

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    gehört man heutzutage schon zu den Zurückgebliebenen, wenn man sich als Gläubiger der Märchenreligion Abrahamismus, wie Du es bist, ausweist?
    was ist zurückgeblieben für dich`?

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was ist zurückgeblieben für dich`?
    du weißt es, warum also diese rhetorische Frage?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paulus Eugen Sturm
    Von ja siha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:17
  2. IBISHKAYTAZI-Der Lügner
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:52
  3. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51