BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Pech im Job, Glück im Spiel

Erstellt von Bambi, 10.06.2012, 11:22 Uhr · 28 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    man kanns auch übertreiben, nur weil man fussballfan ist ist man nicht gleich nationalist. Und diesen scheiss vonwegen blabla das sind halt welche die sonst auf nichts andres stolz sein können. nur weil man sein vaterland gern hat heisst das nicht dass es nichts andres gibt worauf man stolz sein kann. das sagen meistens immer nur so hochnäßige leute die sich für privlegiert halten nur weil sie z.b. nen uniabschluss haben und meinen sie müssten jetzt auf andre herabsehen. lasst die leute doch ihre fussballmanschaft anfeuern und die kultur ihres landes lieben wo liegt das problem.

  2. #22
    Shan De Lin
    wieso wird hier das argument net genommen dass diese proleten sicher keine arbeit haben, weil sonst würden die ihre freizeit anders aufteilen:

    dieses asoziale linke pack ist mindestens genauso behindert wie der rechte haufen :

  3. #23
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Was für ein Schwachsinn...

    Da interessiert man sich für Sport und jubelt seiner Nationalmannschaft zu und schon soll man ein Versager sein, der sonst nichts hat worauf er stolz sein könnte.

    Super Zeckenlogik, und dann fühlen sich Spinner, die sowas verzapfen auch noch intelektuell überlegen. Halten sich für so eine Art Herrenrasse, mehr kann man dazu echt nicht sagen.

  4. #24

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso wird hier das argument net genommen dass diese proleten sicher keine arbeit haben, weil sonst würden die ihre freizeit anders aufteilen:

    dieses asoziale linke pack ist mindestens genauso behindert wie der rechte haufen :
    tja.-- typsiche deutsche eben....

  5. #25
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Den Linksfaschisten sollte man die roten Flaggen verbieten, mal sehen was dann los ist und wie von einem Polizeistaat gesprochen wird während sie selbst jedem alles verbieten und sogar mit Gewalt aufdrängen würden wenn sie könnten was nicht in ihre Menschen&Spassfeindliche Ideologie passt.

  6. #26
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Sport mit Politik mischen

  7. #27

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es geht schon wieder los. Zum Beginn der Fußball-EM 2012 wird ein ganzes Land in Schwarz-Rot-Gold gewandet. Wie lässt sich das sozialpsychologisch erklären?
    -

    -

    -

    -

    jungle-world.com - Archiv - 23/2012 - Dschungel - Sozialpsychologie des deutschen Fußballpatriotismus
    Oh Göttchen... ich weiß nicht ob die Seite nur bestimmten Inhalt, bewusst so wählte aus dem Buch oder das Buch echt so einseitig und daneben ist....

  8. #28
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    fuer so einen geistigen dünnpfiff reichen 2 minuten. du solltest weniger extremistische kampfblätter lesen, sondern seriöse zeitungen , egal ob " faz" oder " sueddeutsche " ..

    Studie zur Fußballweltmeisterschaft - Fußballtaumel und Fremdenfeindlichkeit - Kultur - sueddeutsche.de



    PS: artikel ist zwar schon ein wenig älter, aber momentan ja auch wieder aktuell

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    BAYERN, WEISS BLAUE HEIMAT!

    Solche Probleme möchte ich haben, einfach WM/EM in Deutschland verbieten, dann hat sich das Problem mit der Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie und der Abwertung der Frau!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vom Pech verfolgt
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:03
  2. Glück
    Von The_Albanian im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:33
  3. Glück gehabt.
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:54
  4. So ein Pech aber auch.
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:43
  5. Pech
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:35