BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

Erstellt von lupo-de-mare, 14.09.2006, 15:58 Uhr · 201 Antworten · 5.976 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Ich glaube auch, dass hat der schon ziemlich bewusst gemacht, aber hat die auswirkungen unterschätzt... benedikt ist kein toleranter papst.
    Gefundenes Fressen für die Islamisten daher.

  2. #112
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387

    Türken wollen Papst verhaften!!

    Türkische Anwälte wollen den Papst anklagen und bei seinem Besuch in der Türkei im November verhaften lassen!!!


    Der Artikel ist aus der Zeitung "Zeit".

    http://www.zeit.de/news/artikel/2006/09/18/74404.xml

  3. #113
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    der papst sollte alle türkischen islamisten verhaften lassen

  4. #114
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Hoffentlich tun sie es und hoffentlich wird er verurteilt am besten Lebenslang dafür das der der Kopf einer Verbrecherischen Vereinigung ist :!:

  5. #115

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ich finde es beschissen wie meisten muslime auf so eine ausssage für der sich der papst auch entschuldigt hat reagieren.
    Muslemische führer wollen alle christen umbrigen das sagen sie sogar vor riesigen menschenmassen undkeiner reght sich auf....

  6. #116
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    irgendwann werden wir christen schon aufwachen.

    aber dann, gnade den ...

  7. #117
    Avatar von shpirt81

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.562
    Ich hab heute in der Tagespresse gelesen, das der Papst sich erstmals mit Muslimen treffen will, nach der Regensburger Rede.

    "Rom- Nach den Protesten gegen seine Islam-Äußerungen hat Papst Benedikt XVI. während eines Treffens mit zahlreichen Vertretern muslimischer Länder versucht, die Wogen zu glätten."

    "Wir benötigen dringend einen Dialog zwischen den Religionen und Kulturen, einen Dialog, der dazu fähig ist, alle Spannungen gemeinsam zu überwinden", sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche vor 22 Botschaftern sowie Islam-Vertretern und hohen Geistlichen in seiner Sommerresidenz in Castel Gandolfo bei Rom. Bei der Audienz handelte es sich um eine Initiative, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat."

    "Ziel des Treffens, das auch im arabischen Nachrichtensender El-Dschasira übertragen wurde, sei es gewesen, Meinungsverschiedenheiten und Mißverständnisse, die nach Joseph Ratzingers Rede in Regensburg aufgekommen waren, zu schlichten."

    Meiner Meinung nach, versucht der Papst jetzt alles um alles wieder grade zu biegen und man sollte es nicht so Ernst sehen.
    Viele muslimische Führer sind noch viel aggressiver gegenüber anderen Religionen und da wird auch nicht so konsequent durchgegriffen.

  8. #118

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Der papst versucht doch schon seit demseine rede falsch aufgefasst wurde alles gerade zu biegen, aber die meisten muslime sind blind dafür und fordern seinen tod :?:

  9. #119
    Avatar von Jabulon

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von shpirt81
    sowie Islam-Vertretern
    die hätte ich vom verfassungsschutz vorher erst einmal richtig durchgefilzt

  10. #120
    Avatar von JohnPershing

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Jabulon
    der papst sollte alle türkischen islamisten verhaften lassen
    Deine Einstellung gewählt mir.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  3. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45