BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 202

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

Erstellt von lupo-de-mare, 14.09.2006, 15:58 Uhr · 201 Antworten · 5.981 Aufrufe

du dummkopf

er fragte nach einer objektiven quelle

er fragte NICHT nach der persölichen meinung von Cat Stevens

dass muslime immer und überall takkia anwenden wollen

wie armseelig

Zitat Zitat von Jabulon
    du dummkopf

er fragte nach einer objektiven quelle

er fragte NICHT nach der persölichen meinung von Cat Stevens :roll:
    Ich hab ja auch nicht die Oberen Zeilen genommen sondern die Letzte du Schwachkopf.

Zitat Zitat von Jabulon

wie armseelig

Wird mal zeit das die dich Sperren du Hund.

Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von Jabulon

wie armseelig

find ich auch

Zitat Zitat von Jabulon

wie armseelig

dann werdet ihr 100 mal gesperrt für eure beleidigungen

Zitat Zitat von Jabulon
    Zitat Zitat von Jabulon

wie armseelig

dann werdet ihr 100 mal gesperrt für eure beleidigungen

Ich frag mich wer hier Hetzen tut du oder wir.

Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von lepotan
    Man seit ihr Hirnis Verblödet der Papst ist ein Fascho...... und ich hoffe der wird nicht mehr lange der Papst sein weil es garnicht zu ihm Passt.Johannes Paul der 2 war Tausend mal besser als der Opfer aus Deutschland.
    Und was hat er denn getan das er ein fascho ist? Ich bitte um eine antwort

Man wieder so eine Dumme Frage für Dumme..... junge Guckst du keine Nachrichten liest du keine Zeitung.Er hat Mohammed Beleidigt und den ganzen Islam auf der Welt.
    Noch eine dumme frage, zeig mir bitte einen beweiß wo steht das er den mohammed und den islam beleidigt hat?.
    Ihr moslems wollt nur ärger , und wenn ihr allen christen den tod und den heiligen dsichad wünscht ist nichts daran rasistisch.
    Die Moslems die Moslems wießt du was das Kotzt mich langsam an aber Deftig..... habt ihr Christen nichts anderes zu tun wie Weiber hier Rumzuquengeln.

Ich möchte mich der Frage anschließen. Woraus schließt du, dass der Pabst ein sogenannter Fascho ist und welche Quellen kannst du anführen, um deine Aussage zu belegen? Und auch an dich die Frage: Hast du die Vorlesung des Papstes gelesen und wenn ja, hast du verstanden, um was es tatsächlich ging?

Hier:

Der Papst hatte am 12. September während einer Vorlesung an der Universität Regensburg den byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaiologos mit einer Äußerung zum Verhältnis von Religion und Gewalt zitiert, wonach man im Islam „nur Schlechtes und Inhumanes finden“ könne. Nach einem Aufschrei in der muslimischen Welt hat Benedikt sein Bedauern geäußert und betont, er habe sich die zitierte Auffassung nicht zu Eigen machen wollen.

http://www.stol.it/nachrichten/artik...=e&ArtID=82636
    Lies dir die Frage nochmal genau durch. Hast du die komplette Vorlesung gelesen, wenn ja, worum ging es tatsächlich? Woraus schließt du, dass der Papst ein Fascho ist?
    Dies ist keine seriöse Quelle, die du angegeben hast. Wenn du dich immer so informierst, dann gute Nacht. Und vergiss nicht die Fragen zu beantworten.

Der Papst Zitiert den byzantinischen Kaiser Manuel II. mit den Worten.
    Zitiert: "Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

Was entspricht nicht der Wahrheit? Hat Mohammed nicht im Namen Allahs gekämpft und getötet ?

Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von lepotan
    Man seit ihr Hirnis Verblödet der Papst ist ein Fascho...... und ich hoffe der wird nicht mehr lange der Papst sein weil es garnicht zu ihm Passt.Johannes Paul der 2 war Tausend mal besser als der Opfer aus Deutschland.
    Und was hat er denn getan das er ein fascho ist? Ich bitte um eine antwort :roll:

Man wieder so eine Dumme Frage für Dumme..... junge Guckst du keine Nachrichten liest du keine Zeitung.Er hat Mohammed Beleidigt und den ganzen Islam auf der Welt.
    Noch eine dumme frage, zeig mir bitte einen beweiß wo steht das er den mohammed und den islam beleidigt hat?.
    Ihr moslems wollt nur ärger , und wenn ihr allen christen den tod und den heiligen dsichad wünscht ist nichts daran rasistisch.
    Die Moslems die Moslems wießt du was das Kotzt mich langsam an aber Deftig..... habt ihr Christen nichts anderes zu tun wie Weiber hier Rumzuquengeln.

Ich möchte mich der Frage anschließen. Woraus schließt du, dass der Pabst ein sogenannter Fascho ist und welche Quellen kannst du anführen, um deine Aussage zu belegen? Und auch an dich die Frage: Hast du die Vorlesung des Papstes gelesen und wenn ja, hast du verstanden, um was es tatsächlich ging?

Hier:

Der Papst hatte am 12. September während einer Vorlesung an der Universität Regensburg den byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaiologos mit einer Äußerung zum Verhältnis von Religion und Gewalt zitiert, wonach man im Islam „nur Schlechtes und Inhumanes finden“ könne. Nach einem Aufschrei in der muslimischen Welt hat Benedikt sein Bedauern geäußert und betont, er habe sich die zitierte Auffassung nicht zu Eigen machen wollen.

http://www.stol.it/nachrichten/artik...=e&ArtID=82636
    Lies dir die Frage nochmal genau durch. Hast du die komplette Vorlesung gelesen, wenn ja, worum ging es tatsächlich? Woraus schließt du, dass der Papst ein Fascho ist?
    Dies ist keine seriöse Quelle, die du angegeben hast. Wenn du dich immer so informierst, dann gute Nacht. Und vergiss nicht die Fragen zu
    beantworten.
    Hündchen einfach mal die Fresse halten und weiter Schlafen.