BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 202

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

Erstellt von lupo-de-mare, 14.09.2006, 15:58 Uhr · 201 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski


    Unser SS Kirchenführer

    Ich kann es nicht sehen.




    Der Vergessene Wolf

  2. #72
    pqrs
    Zitat Zitat von Vergessener_Wolf
    Ich mag Ratzinger auch nicht. Der war bis jetzt nur in Deutschland, nirgendwo anderst.

    Es würde echt gut sein, wenn es mal einen Lateinamerikanerischen, asiatischen, arabischen oder afrikanischen Papst geben würde anstatt immer einen aus Europa. Doch es wird schwierig werden, Papst Johannes Paul dem Zweiten das Wasser zu reichen.
    Naja, die Christen im Nahen Osten sind syrisch-orthodox und syrisch-katholisch usw. die haben mit den römisch-katholischen wenig zu tun.

    Aber sonst hast du Recht, es soll mal einen anderen geben als ständig einen aus Europa.

  3. #73
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Die Zeit wird kommen

    die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:

  4. #74

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Die Zeit wird kommen

    die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:
    Christen und Orthodoxe sind das selbe :wink:



    Na, dann werden Kriege durch Nationalismus entsehen ---> 1./2. Weltkrieg. Die Leute werden keine Hoffnung mehr haben, werden sich fragen, was bringt mir das Leben?, wenn es doch egal ist, ob ich mich jetzt von der Brücke schmeisse oder in einem vergamelten Alter vermodere und von Käfern aufgefressen werde. Die "Seele" des Menschen würde schwach sein.

  5. #75

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Die Zeit wird kommen

    die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:
    nöö titti so wird das nicht kommen.. da sich die menschheit sichnie alles erklären kann wird es immer Glauben und Religion als Stütze geben.. Außerdem gibt es auch kein Beweis , dass ein keinen Gott gibt.

    Ich glaub der Islam wird Europa in den nächsten Jahrzehnten übernehmen, denn das Christentum und die Atheisten sind zum Großteil gewaltablehnende Weichflöten, die den Schwanz einziehen werden, wie aktuell in der Ratzinger - Diskussion.

  6. #76
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Na, dann werden Kriege durch Nationalismus entsehen ---> 1./2. Weltkrieg. Die Leute werden keine Hoffnung mehr haben, werden sich fragen, was bringt mir das Leben?, wenn es doch egal ist, ob ich mich jetzt von der Brücke schmeisse oder in einem vergamelten Alter vermodere und von Käfern aufgefressen werde. Die "Seele" des Menschen würde schwach sein.
    Falsch, die Religionen sind das Virus das zerstört und die Entwicklung der Menscheit behindert und beschränkt.Wie die meisten schon ahnen ,hat der Krieg der Religionen schon längst begonnen, der Anfang vom Ende des Begriffs Religion.

    Um ein ein Leben mit Sinn zu führen muss man eine Religion besitzen??? Nein, schau dir die Menschen mit Macht und Wohlstand an, die meisten besitzen keine Religionszugehörigkeit, Religion ist eine Fessel der Menschheit, der Schicht der Menschen die in der Gesellschaft untergangen ist, Menschen die Arm sind, die Nichts haben aber sich an der Religion festklammern.

    Außerdem gibt es auch kein Beweis , dass ein keinen Gott gibt.
    Aber es gibt auch keinen Beweis das es einen Gott gibt oder? Gitb sogar Menschen die nach dem Matrix Filmen an die Dimension Matrix glauben, gitb sogar Menschen die Glauben an die Star Wars Geschichte.

  7. #77

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    jep, es gibt auch keinen beweis, dass es einen Gott gibt.. daher meine ich ja der Mensch kann sich vieles nie erklären werden...

    Aber Religion ist keineswegs nur ein Virus , sondern gibt Menschen auch Kraft und Halt sich in einer kalten Welt in welcher wir leben zu bewähren.

    Allerdings glaube ich auch, das Religionen auch ihre Nachteile haben besonders ,wenn sie radikal und intolerant werden. Bei den meisten Religionen sieht man eine Tendenz in diese Richtung nicht nur beim Islam.

  8. #78

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Aber es gibt keinen Beweis, das es Gott nicht gibt. :wink:



    PS: Die reichsten Menschen sind Juden und keine Atheisten. :wink:

  9. #79

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Der Papst sollte bleiben, wo er ist.

    Er sollte in der Türkei zur Persona non grata erklärt werden. So weit würden die leider nicht gehen.

    So sind wir Türken nun einmal .

  10. #80
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    ma pusite kurac


    papa je legenda

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  3. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45