BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

Erstellt von lupo-de-mare, 14.09.2006, 15:58 Uhr · 201 Antworten · 5.986 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ma pusite kurac


    papa je legenda

    jajajaa typischer Kroate mit ne Gehirnwäschedurchlauf

  2. #82

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    ma pusite kurac


    papa je legenda

    jajajaa typischer Kroate mit ne Gehirnwäschedurchlauf
    Was macht den Papst so böse? Gib mal Fakten.




    Der Vergessene Wolf

  3. #83
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Wuenschen den unsere lieben Katholiken und unsere Lieben Orthodoxen nicht auch den Tod von anders Glaubigen?
    Nein, das wünschen sie nicht. Falls du vergleichbare westliche Demonstrationen findest, in denen der Tod und das Verderben der Mohammedaner gebrüllt wird und die eigene Religion ( Christentum ) als die beste und unverfehlbare propagiert wird, kannst du es gerne hierhin posten.

    Stattdessen habe ich dir solche Demonstrationen ( eher Hordenversammlungen ) von Mohammedanern gezeigt, welche lautstark den Tod Andersgläubiger wünschen und keinen Skrupel haben diese Wünsche auch zu äussern.





    Dies war genau die Intention meines Beitrages und das Posten deiner religiösen Brüder, deren Taten du ständig versuchst zu relativieren.

    Zitat Zitat von Revolut
    Was ist den bitte der Unterschied zwischen der islamischen und Orthodoexen Glauben?
    Das Beantworten dieser "schwierigen" Frage wirst du bestimmt alleine bewerkstelligen können, indem du ein bisschen in Internet recherchierst.

    Ich bin nicht hier, um deine Bildungslücken zu schliessen...

    Zitat Zitat von Revolut
    Der hoechste Patriarchat verlang von seinen Schafen andersgleubige umzubringen, kommt dir das vom Islam bekannt vor?
    Das hast du wiedermal schön überinterpretiert mein mohammedanischer Freund. Ich würde gerne ein Zitat von diesem "obersten Patriarchen" lesen oder auch hören, in dem er von seinen "Schafen" den Tod anderer verlangt.

    Verwechsle bitte nicht eure radikalen Prediger ( Muktada al Sadr, Metin Kaplan usw. ) mit irgendeinem Igumen.

    Zitat Zitat von Revolut
    Es ist alles eine sache der Empfindung udn seiner eigenen persoenlichen Einstellung wie man die Dinge sieht, du jedenfalls bist eher geblendet, siehst im anmderen glauben nur das schlechte u8nd suchst nur das schlechte, wer nur das schlechte sucht der wird auch nur schlechtes finden
    Die Empfindung der hier geposteten Mohammedaner ( siehe auch Nachrichten über Nah-Ost ) ist mehr als deutlich; diese Radikalisierung ist mehr als gefährlich.

    Diese Menschen - meist ungebildet und von mohammedanischen Mullahs indoktriniert - projezieren alles Schlechte in der westlichen Welt, da sie von klein auf hirngewaschen werden.

    Zitat Zitat von Revolut
    Desweiteren beleidigst du meinen Galuben in deinem Beitrag 3 mal, merke dir dass, 3 mal, also frage ich mich warum du als Orthodoxer sowas tust?
    Ich beleidige nicht deinen Glauben als orthodoxer Christ, sondern kritisiere das Verhalten der Mohammedaner als Mensch. Anhand deiner hiesigen Aussage, kann man dein Schubladendenken erkennen; du drängst das Ganze in die Christentum-Islam-Kategorie.

    Zitat Zitat von Revolut
    Das andere so drauf reagieren ist glaub verstaendlich, ich errinere dioch vor 10 Jahren als man auf ein Bernerkino bombenanschlage veruebte weil die einen umstritenes Christusfilm aufzeigten...
    Es ist in der zivilisierten Welt nicht verständlich, dass man den Tod von Menschen wünscht. Jeder Mensch, der den Tot anderer wünscht ist zu verurteilen.

    Zitat Zitat von Revolut
    Ich errinere dich auch an die Usa, wo ca. 70% fuyndamentalisten leben, christliche Fundamentalisten die es gerechtfertigt finden moslems yu toeten im Namen von Goitt und der zivilisierten Welt.

    Der Islam und die Moslems sind 2 verschiedene Paar schuhe, sag mir doch bitte wieviele Pfarrer es in den letzten 10 Jahren gegeben hatt die Kinder sexuel Missbraucht haben? sehr sehr sehr viele, soll man das jetzt auf das Christentum projezieren? NEin bestimmt nicht.
    Du versuchst hier ständig eine Schandtat mit dem Aufzeigen einer anderen zu relativieren. So kommen wir nicht weiter und du wirst nie dein Scheuklappendenken ablegen.

    Zitat Zitat von Revolut
    ICh nenn dich faschist weil du dich so verhealst, du weist sehr sehr gut dass nicht alle Moslems so sind, ich bin Moslem, bin ich so wie die auf den Bildern? nein, sind es deine Nachbarn? Nein, aber dennoch versucht du diesen deganken in die Welt zu setzten, gegen deinen Verstand der eigentlich sehr gut weis wie die Welt aussieht, sehgr gut.
    Ich habe meine Intention bereits mehr als deutlich erklärt, aber deine Indoktrination erlaubt dir nicht einen Schritt rückwärts zu gehen um das Ganze globaler zu betrachten.

    Zitat Zitat von Revolut
    Diese Mohamedaner wie du sie nennst, haben wenig mit mir oder anderen Moslems zu tun sonst wuerde wir wohl auch auf der strasse stehen, was diese Idioten m,achen ist mir egal, aber bist du beser? Nein, ich wage zu behaupten dass du einer davon bist, nur halt ein Orthodoxer.
    Da ich nicht den Tod von Menschen wünsche und demostrativ "Menschen-Puppen" verbrenne, finde ich deine Frage mehr als lächerlich.

    An dieser Aussage erkennen wir erneut dein stupides Schubladendenken.

    Zitat Zitat von Revolut
    tut mir Leid, aber du bist auf dieses Niveau gefallen, du tust nichts anderes als was diese Idioten tun, verallgemeinrung, alle in einen sack stecken, gegen den eigenen Verstand und gegen den eigenen glauben handeln und hetzen.
    Deine Assoziationen werden immer abstruser. Liegt es an der mangelnden Intelligenz oder an deiner Amichanie?

    Zitat Zitat von Revolut
    Du hast die Rede vom papst gelesen und sicher im den Kopf genickt, klar dass du swoas tust, du bist auch geferbt, wie sollst du den neutral sein und deinen verstand gebrauchen zu diesem Thema, wie sollst du auch seine Rede wiedersprechen koennen?
    Ein weiteres Indiz dafür, dass du die Vorlesung nicht gelesen hast. Da du bis jetzt nur die mohammedanischen Propaganda-Blätter und Aussagen nachplapperst, ist eine vernünftige Diskussion unmöglich.

    Les bitte zuerst die Vorlesung des Papstes durch ( ich habe sie sogar in dem Thread gepostet ), damit du hier mitreden kannst. Ansonsten drehst du dich weiterhin im Kreis und wiegst dich in deiner mohammedanischen Scheinwelt.

    Zitat Zitat von Revolut
    Der hoechste BUnd der Moslems hatt den Papst kritisiert, und auch unsere zivilisrten Medien und unsere Politriker und du meinst er nix schlimmes gesagt> ist wohl ein wiederspruch in sich...
    Ich rate auch dem "höchsten Moslembund" das Durchlesen der Vorlesung.

    Hier ist das zivilisierte Verhalten der mohammedanischen Welt: Experten sehen Papst gefährdet

    Jemand muss um sein Leben fürchten, weil er einen byzantinischen Kaiser zitiert hat. Solche Todesdrohungen sind keine Seltenheit von der mohammedanischen Welt, darunter sind Salman Rushdie, Ayaan Hirsi Ali zu erwähnen, oder bereits getötete wie zB. Theo van Gogh.

    Ist das deine zivilisierte Welt? Bitte verschone mich damit...


    Zitat Zitat von Revolut
    An den Mods

    herr Hippo, verallgemeinert alle Moslems und beleidigt sie, er schreibt nicht die leute auf den Fotos aoder die leute aus den arabischen Laendern, sonder die mohamedaner, er ist nicht dumm, er kennt die regeln daher verlang hier einzugreifen und eine verwarnung yu geben.
    Lern lesen und verstehen...




    Hippokrates

  4. #84

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Der Papst hat einen Byzantinischen kaiser zitiert.

    ---

    Der Papst habe Mohammed in seiner Vorlesung in Regensburg als "böse und unmenschlich" dargestellt. Außerdem habe er behauptet, der Islam sei vor allem durch Blutvergießen und Gewalt verbreitet worden, "was mit der Natur Gottes nicht zu vereinbaren ist". Die stehe in krassem Widerspruch zum Ruf des Propheten Mohammed, der ein "Prophet der Gnade für die gesamte Menschheit" sei.

    In der Erklärung hieß es weiter, die OIC hoffe, dass der Vatikan eine Stellungnahme abgeben werde, die "seine wahre Haltung und seine wahren Ansichten über den Islam und die Lehren des Islam reflektiert". Die OIC habe sich ihrerseits immer zurückgehalten und sich nie auf eine Polemik über die Kreuzzüge und Religionskriege der Kirche und die Verfolgung von Muslimen während der Inquisition eingelassen, betonten die Vertreter der Mitgliedstaaten.

    Das pakistanische Parlament verurteilte heute in einer einstimmig verabschiedeten Resolution die Bemerkungen von Papst Benedikt XVI. zum Islam. Die Äußerungen seien abfällig dem Islam gegenüber, der Papst müsse sich für seine Äußerungen zum muslimischen Verständnis des heiligen Kriegesentschuldigen. Die vom radikalen Abgeordneten Fazal Karim eingebrachte Resolution wurde sowohl von Oppositions- als auch von Regierungsabgeordneten unterstützt.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...437215,00.html
    Es ist ein Fehler und Falsch den Islam zum Feind zu erklären.......

    Diese ohnehin überlegene Religion hat sich in fast jede Gesellschaft sich hinheingefressen ,bzw grosse Entwicklung anderer Kulturen und Religionen geleistet , ohne diese Religion hätte es kaum eine Entwicklung in Europa gegeben , der Islam kann als Teil der euopäischen Zivilisation angesehen werden , dass hat er sich verdient

  5. #85

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Lol der hippo, tut mir leid, ich hab alles gesagt was es zu sagen giebt, zum nterschied der ortho kirche hab ich nur ein beipiel gebracht weches alles shon sagt.


    Und eines noch, ich relativiere bestmmt nicht die extremisten bzw. diese Leute, meine Menung dazu muss ich nicht abgeben, du sieht wohl selber wie ich dazu stehe, ich versuch schon die ganze Zeit mich von diesen Leuten zu distanzieren aber auch den groll der Moslems zu erklaeren und wie du alle in einen Topf stecken und beleidigen.


    Ich hab nix mit diesen Leuten zu tun, ich will erst gar nicth anfangen zu diskutieren wie ich zu diesen leuten stehe da mir sonst noch saetze ausrutschen und ich etlich Verwarnungen bekommen wuerde.


    Aber ich hab ein Problem damit wenn du es verallgemeinerst, ich hab ein Problem damit dass du nur siehst aber nicht nachdenkst, ich hab ein Problem damit dass du gefaerbt bist und deine Probleme zu unseren Problemen machst.

    Ich find es nicht in Ordnung dass du hier alle in einen Topf steckst, ich bin Mosle und fuehl mich durch deine BEitraege beleidigt, weil du nicht teilst sondern alle meinst.


    Wenn du nict unterscheiden kannst und wenn du anstatt deinem gesunden Verstand deine Gefuehle gebrachst dan bitt ich dich hier heraus zu halten, wenn eine diskutieren moechtest mit Moslems wie mir dan nur zu, aber schmeisse keine falschen behauptunen ins rampenlicht um sich dan zu blockieren, bleib bisschen offen.


    Ich hae dir anhand der Orthokirche ur ein Beispiel gemacht damit du nachdenkst wo dein Fehler liegt, ueberleg mal bisschen mehr.


    Und damit du endlich meine Texte liesst schreib ich mal alle gross :P

  6. #86
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Schreib am Besten das nächste Mal in der Maximalgröße, damit alle deine Beiträge lesen...

    Vielen Dank, dass du es mir so einfach machst.





    Hippokrates

  7. #87
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Revolut
    Lol der hippo, tut mir leid, ich hab alles gesagt was es zu sagen giebt, zum nterschied der ortho kirche hab ich nur ein beipiel gebracht weches alles shon sagt.
    Heute hast de echt Deinen Ober Sülz Tag. Der Papst hat sich jetzt dafür entschuldigt und es tut ihm leid, das er so missverstanden wurde und die Islam Extremisten, hatten noch nicht einmal seine Rede gehört, oder gelesen, sondern Alles verzerrt dargestellt, um die arme Bevölkerung aufzuhetzen.

  8. #88
    jugo-jebe-dugo
    Irgendwann wird es Krieg geben zwischen den Katholien und den Islam.

  9. #89

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Revolut
    Lol der hippo, tut mir leid, ich hab alles gesagt was es zu sagen giebt, zum nterschied der ortho kirche hab ich nur ein beipiel gebracht weches alles shon sagt.
    Heute hast de echt Deinen Ober Sülz Tag. Der Papst hat sich jetzt dafür entschuldigt und es tut ihm leid, das er so missverstanden wurde und die Islam Extremisten, hatten noch nicht einmal seine Rede gehört, oder gelesen, sondern Alles verzerrt dargestellt, um die arme Bevölkerung aufzuhetzen.
    Die einen habens einfach gemacht, haben gesagt dass sie das nicht gut finden, und die anderen, die extemsen haben das instrumentalisiert.

    Und was wollte ich sagen, dass dieser Wiederstand normal ist...

    Und was wollt ich noch sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde dass dr Hippo alle verallgemeinert und mich mit diesen Leuten gleichstellt.

    Ist dass so schwer zu verstehen?

    Und du bist wohl der letzte der sich hier melden sollte, du WARST DOCH DER DER HIER DIE GROSSEN TOENNE GESPUCKT HATT ala HEJ DER ARSH PAPS, DER MACHT DEN ISLAM SCHLEHT und und und...

    also bleib du mal ruhig wenn du nicht mal weist wovon du sporicht udn wo du stehst.....


    @Sumadinac

    Auf der einen Seite hoff ichs sogar, dass diese Idioten Extremisten endlich mal was kapieren udn der Islam dadurch eine Revolutiuon erfeahrt und der Westen endlich versteht dass man endlich aufhoeren muss andere des geldes/Macht wegen zu unterdruecken......

  10. #90
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Irgendwann wird es Krieg geben zwischen den Katholien und den Islam.
    Ich hoffe nicht, denn dann wird es einen Krieg zwischen Islam und Nicht-Islam geben.



    Hippokrates

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. 3 Dinge über den Islam
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:24
  3. Äußerungen über den Islam ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 01:01
  4. Video über den Islam
    Von Jabulon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:45