BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

perhajr kurban-bajrami ...

Erstellt von absolut-relativ, 08.12.2008, 01:36 Uhr · 18 Antworten · 16.503 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    me fat festa e kurban bajramit =)

  2. #12
    Shpresa
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    shote , hast recht , hatte aber irgendwie lust drauf diesen topic zu öffnen !!

    bist du mir etwa böse ?

    bibchen

    Ja!!! das werde ich dir niemals vergessen....


    man bin ich vollgestopft^^ und später gehts weiter....

  3. #13
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, gratulierte den Würdenträgern und allen islamischen Gläubigen in Serbien den Kurban-Bairam und wünschte ihnen den Feiertag in Frieden, Toleranz und gegenseitigem Verständnis zu verbringen. Alle gemeinsam müssen wir zur Achtung kultureller und religiöser Unterschiede in unserem Land beitragen, teilte Tadic in der Gratulation mit. Eine Gratulation anlässlich des Kurban-Bairam hat auch der serbische Premier Mirko Cvetkovic an die islamischen Gläubigen gerichtet. Den islamischen Würdenträgern und Gläubigen haben auch andere staatliche Offizielle zum Kurban-Bairam gratuliert.

  4. #14
    Avatar von Skyfter

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    82
    Urime festen besimtarve musliman

  5. #15
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ja!!! das werde ich dir niemals vergessen....


    man bin ich vollgestopft^^ und später gehts weiter....
    deine rippenn könnten auch was vertragen !!! also hau rein , sweety ...

    p.s. was gabs denn schönes zum fressen ??

    biba

  6. #16
    Shpresa
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    deine rippenn könnten auch was vertragen !!! also hau rein , sweety ...

    p.s. was gabs denn schönes zum fressen ??

    biba

    am Montag habe ich viel gegessen... aber ich wurde gewzungen!!!!


    seit gestern achte ich wieder auf meine ernährung (bzw versuch ich es) bald ist silvester, da will ich in mein kleid passen.

  7. #17

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    du hast meine frage nicht beantwortet
    ps noch so ein ding und du wirs verwarnt


    scheiss auf die arbereshen heute sind wir shqipes for life man.

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Von mir auch ein frohes Fest an alle, hab den Thread übersehen die letzten beiden tage

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Um was gehts bei diesem Fest?
    Da gedenkt man dem propheten Abraham, damals an die Geschichte wo er bereit war seinen eigenen Sohn zu opfern weil dieses ihm von Gott befohlen wurde Außerdem geht da die Hadsch zu Ende. Jeder Pilger sollte da sorgen dass in seinem Namen ein Schaf geschlachtet wird, das Fleisch wird gedrittelt, ein Teil kommt an die Bedürftigen, einer an die Nachbarn und Freunde und das letzte drittel hat man für den Eigengebrauch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Urime kurban bajrami
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:47
  2. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  3. Kosovo-Albaner feiern Kurban Bajrami
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  4. Kurban-Bayram!!
    Von Prizren im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 00:54
  5. Perhajr Fatmir Sejdiu
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:08