BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Persönlichkeit in der Öffentlichkeit?

Erstellt von Tihomir, 07.03.2007, 18:16 Uhr · 41 Antworten · 1.708 Aufrufe

  1. #11
    Samoti
    Tu mal den verfickten Che aus deinem Avatar raus, ist ja zum kotzen. Mindestens genau so schlimm wie der Adolf.

  2. #12
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Ja Der mann ist eine legende,merk dir das!!!!!!

  3. #13
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Samoti
    Tu mal den verfickten Che aus deinem Avatar raus, ist ja zum kotzen. Mindestens genau so schlimm wie der Adolf.
    So wie Adolf???Du hast ja Ahnung von Geschichte wie meine Oma von der PS2

  4. #14
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ahmet pasalic er hat es hingebracht das ihn ganz bih und die diaspora hasst.
    und vom positiven her barba tito komsic milo calmy-rey

  5. #15
    cro_Kralj_Zvonimir
    António de Oliveira Salazar!!!!!

    Einfach eine Persönlichkeit er hat die Diplomatie beherscht und Portugal wieder Wirtschaftsfähig gemacht ist und bleibt aber ein Arschloch!

  6. #16
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Velez
    ahmet pasalic er hat es hingebracht das ihn ganz bih und die diaspora hasst.
    und vom positiven her barba tito komsic milo calmy-rey
    Aber Velez ist cool....Bosnien überhaupt,die Woman´s dort............leker

  7. #17
    The Rock
    Komisch, wo bleiben denn Franjo, Slobo, Alija und der Rest?


  8. #18
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    António de Oliveira Salazar!!!!!

    Einfach eine Persönlichkeit er hat die Diplomatie beherscht und Portugal wieder Wirtschaftsfähig gemacht ist und bleibt aber ein Arschloch!
    Naja deine Meinung

  9. #19
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lonsdale
    Komisch, wo bleiben denn Franjo, Slobo, Alija und der Rest?

    Persönlichkeiten keine Verbrecher

  10. #20
    cro_Kralj_Zvonimir
    Salazar vermochte mit einer äußerst geschickten Neutralitätspolitik den Alliierten und den Achsenmächten Konzessionen zu machen, ohne sich auf eine Seite zu stellen. So überließ er den Deutschen Bergbaukonzessionen für Wolfram, das die Deutschen für die Herstellung von Kanonenrohren dringend brauchten. Dieses Entgegenkommen ließ sich Portugal gut bezahlen. Auf der anderen Seite überließ er den Briten, später den USA, Häfen und Flughäfen auf den Azoren und Madeira. Außerdem ermöglichte Salazar den Transit von mehr als 50.000 Flüchtlingen aus dem Machtbereich des Dritten Reiches durch Portugal, darunter viele Juden.


    Ich weiß nicht aber der hatte wirklich was drauf und hatte nichts gegen Juden hat halt die Opsosition verfolgt!!!!aber ansonsten!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektronen mit multipler Persönlichkeit
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 02:03
  2. Meine persönlichkeit
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:31
  3. Furz in der Öffentlichkeit.
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:23
  4. seele und persönlichkeit ...
    Von absolut-relativ im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 00:34